7 Days to Die News - A20.4 b38 EXP

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game 7 Days to Die vom 13.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von 7 Days to Die veröffentlicht:

Hallo zusammen!
Heute haben wir den ersten experimentellen Build für A20.4 für euch!



Serverbesitzer müssen diese 2 neuen Eigenschaften in der serverconfig.xml hinzufügen/verändern. Diese Filter werden Spielern helfen, euren Server zu finden.



Die Werte müssen einer der folgenden sein:
NorthAmericaEast, NorthAmericaWest, CentralAmerica, SouthAmerica, Europa, Russland, Asien, MiddleEast, Afrika, Ozeanien


Werte: Verwenden Ihr einen beliebigen Sprachnamen, nach dem Eure Spieler vermutlich suchen würden. Es sollte der englische Name der Sprache sein, z.B. nicht "Deutsch", sondern "German". Dies ist nur ein Filtername und legt die Sprache für die Spieler NICHT fest.



Zur Teilnahme:

  1. Rechtsklick auf das Spiel in Steam
  2. Klicken Ihr auf Eigenschaften
  3. Klicken Ihr auf den Reiter "Betas".
  4. im Dropdown-Menü steht latest_experimental zur Verfügung ← Ihr wollen THAT
  5. wähle das aus und warte, bis das Spiel heruntergeladen ist.




Wir wünschen Euch viel Spaß damit!



A20.4 b38 changelog:



hinzugefügt.


  • Sprachauswahl unter Video UI. Standardmäßig wird die Sprache der Plattform verwendet (bei Steam die Sprache, die in Steam für das Spiel ausgewählt wurde, ansonsten die Sprache des Hostsystems)
  • EOS P2P-Netzwerk für plattformübergreifende P2P-Spiele
  • Zerstörungsgebiet greift Teilblöcke an, in die es sich bewegt
  • AI ApproachAndAttackTarget verringert die Pfadaktualisierungsrate bei größeren Entfernungen
  • Pfadgenerierung bricht bei einer neuen Pfadanforderung ab
  • Cr Konsolenbefehl u, utimed und ue Parameter


Geändert


  • Launcher unter Windows speichert nun Log-Dateien im Ordner %APPDATA%/7DaysToDie/logs
  • Screenshots werden in /Screenshots gespeichert (d.h. in dem Ordner, in dem auch Spielstände gespeichert werden, z.B. unter Windows %APPDATA%/7DaysToDie/Screenshots)
  • Mods werden nun zusätzlich zu /Mods aus /Mods (d.h. dem Ordner, in dem auch Spielstände gespeichert werden, z.B. unter Windows %APPDATA%/7DaysToDie/Mods) geladen. In einem zukünftigen Build wird dies so geändert, dass nur noch von diesem neuen Ort geladen wird, so dass zu keiner Zeit Daten in den Programmordner geschrieben/geändert werden.
  • Die Zielzeit für den Angriff auf das Schläfervolumen wurde reduziert.
  • Der SkyManager setzt nun explizit die shadowCustomResolution für die Mond- und Sonnenlichter basierend auf der ingame "Shadow Distance" Einstellung: 1k für Low/Medium, 2k für High und 4k für Ultra/Ultra+. Dies führt zu konsistenteren Ergebnissen in Bezug auf Leistung und Wiedergabetreue beim Ändern der Einstellung, unabhängig von der Bildschirmauflösung des Benutzers.
  • MacOS-Builds zielen vorerst nur auf x86_64 ab, bis Code von Drittanbietern M1 unterstützt. Ihr könnt das Spiel weiterhin auf M1-Macs mit Rosetta ausführen, müssen es aber nicht mehr manuell aktivieren.
  • Reduzierte Erfolgsziele für: Sterben, PvP-Kills, Spielstufe und...
Die vollständige News zu A20.4 b38 EXP findet ihr auf der 7 Days to Die Steam Seite