7 Days to Die News - Alpha 20.4 b42 stabil
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game 7 Days to Die vom 25.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von 7 Days to Die veröffentlicht:
Hallo zusammen!
Während der Großteil des Teams intensiv an der Alpha 21 arbeitet, freuen wir uns, euch heute A20.4 b42 stable zu präsentieren!
Serverbesitzer müssen diese 2 neuen Eigenschaften in der serverconfig.xml hinzufügen/verändern. Diese Filter werden Spielern helfen, euren Server zu finden.
Die Werte müssen einer der folgenden sein:
NorthAmericaEast, NorthAmericaWest, CentralAmerica, SouthAmerica, Europe, Russia, Asia, MiddleEast, Africa, Oceania
Werte: Verwenden Ihr einen beliebigen Sprachnamen, nach dem Eure Spieler vermutlich suchen würden. Es sollte der englische Name der Sprache sein, z.B. nicht "Deutsch" sondern "German". Dies ist nur ein Filtername und legt die Sprache für die Spieler NICHT fest.
Wenn auf der Serverseite keine Region eingegeben wird, könnt Ihr den Server nicht finden.
Für alle, die EXP gespielt haben:
Es gibt keine Änderung zwischen b41 und b42, wir mussten nur die Buildnummer anpassen.
A20.4 b42 changelog:
hinzugefügt.
Geändert
Während der Großteil des Teams intensiv an der Alpha 21 arbeitet, freuen wir uns, euch heute A20.4 b42 stable zu präsentieren!
Serverbesitzer müssen diese 2 neuen Eigenschaften in der serverconfig.xml hinzufügen/verändern. Diese Filter werden Spielern helfen, euren Server zu finden.
Die Werte müssen einer der folgenden sein:
NorthAmericaEast, NorthAmericaWest, CentralAmerica, SouthAmerica, Europe, Russia, Asia, MiddleEast, Africa, Oceania
Werte: Verwenden Ihr einen beliebigen Sprachnamen, nach dem Eure Spieler vermutlich suchen würden. Es sollte der englische Name der Sprache sein, z.B. nicht "Deutsch" sondern "German". Dies ist nur ein Filtername und legt die Sprache für die Spieler NICHT fest.
Wenn auf der Serverseite keine Region eingegeben wird, könnt Ihr den Server nicht finden.
Für alle, die EXP gespielt haben:
Es gibt keine Änderung zwischen b41 und b42, wir mussten nur die Buildnummer anpassen.
A20.4 b42 changelog:
hinzugefügt.
- Sprachauswahl unter Video UI. Standardmäßig wird die Sprache der Plattform verwendet (bei Steam die Sprache, die in Steam für das Spiel ausgewählt wurde, ansonsten die Sprache des Hostsystems)
- EOS P2P-Netzwerk für plattformübergreifende P2P-Spiele
- Zerstörungsgebiet greift Teilblöcke an, in die es sich bewegt
- AI ApproachAndAttackTarget verringert die Pfadaktualisierungsrate bei größeren Entfernungen
- Pfadgenerierung bricht bei einer neuen Pfadanforderung ab
- Cr Konsolenbefehl u, utimed und ue Parameter
Geändert
- Launcher unter Windows speichert nun Log-Dateien im Ordner %APPDATA%/7DaysToDie/logs
- Screenshots werden in /Screenshots gespeichert (d.h. in dem Ordner, in dem auch Spielstände gespeichert werden, z.B. unter Windows %APPDATA%/7DaysToDie/Screenshots)
- Mods werden nun zusätzlich zu /Mods aus /Mods (d.h. dem Ordner, in dem auch Spielstände gespeichert werden, z.B. unter Windows %APPDATA%/7DaysToDie/Mods) geladen. In einem zukünftigen Build wird dies so geändert, dass nur noch von diesem neuen Ort geladen wird, so dass zu keiner Zeit Daten in den Programmordner geschrieben/geändert werden.
- Die Zielzeit für den Angriff auf das Schläfervolumen wurde reduziert.
- Der SkyManager setzt nun explizit die shadowCustomResolution für die Mond- und Sonnenlichter basierend auf der ingame "Shadow Distance" Einstellung: 1k für Low/Medium, 2k für High und 4k für Ultra/Ultra+. Dies führt zu konsistenteren Ergebnissen in Bezug auf Leistung und Wiedergabetreue beim Ändern der Einstellung, unabhängig von der Bildschirmauflösung des Benutzers.
- MacOS-Builds zielen vorerst nur auf x86_64 ab, bis Code von Drittanbietern M1 unterstützt. Ihr könnt das Spiel weiterhin auf M1-Macs mit Rosetta ausführen, müssen es aber nicht mehr manuell aktivieren.
- Reduzierte Erfolgsziele für: Sterben, PvP-Kills, Spielstufe und am Leben bleiben
- Favorit und Geschichte...
Die vollständige News zu Alpha 20.4 b42 stabil findet ihr auf der 7 Days to Die Steam Seite