7 Days to Die News - "Revolutionäre Gaming-Technologie: A21.1 b16 setzt neue Maßstäbe für ein stabiles Spielerlebnis!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game 7 Days to Die vom 11.08.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von 7 Days to Die veröffentlicht:

Hallo Überlebende!

Heute freuen wir uns, die offizielle Veröffentlichung von A21.1 Stable bekannt zu geben. Während unserer umfangreichen Testphase haben wir keine Gründe gefunden, warum jemand sein Spiel neu starten müsste. Damit die neu hinzugefügten POIs angezeigt werden, müssen neue Welten erstellt werden. Bitte beachtet die detaillierte Liste der behobenen Fehler, Änderungen und Verbesserungen, die unten aufgeführt ist.

Die Fun Pimps wünschen allen viel Spaß mit A21.1!

A21.1 b16 Änderungsprotokoll

Hinzugefügt

  • Tier 5 hotel_ostrich 
  • Fehlende Lokalisierung für buffBatterupStealingBasesName und buffBatterupStealingBasesDesc 
  • Moderator OzHawkeye zu den Credits 
  • Nest Audio öffnen/schließen/zerstören 
  • Möglichkeit, Preise für Twitch-Aktionen über den Twitch Info Screen zu ändern 
  • Möglichkeit, Preise für alle Twitch-Aktionen über den Twitch Options Screen zurückzusetzen 
  • Beuteeinträge haben Tags und ignorieren, wenn der Plünderer keine passenden Tags hat 
  • ApproachDistraction AITasks für Polizisten, Demo-Zombies und mutierte Zombies hinzugefügt 
  • Das Öffnen eines Beutebehälters fügt den MasterChef2-Beute-Tag hinzu, wenn der Spieler den Meisterkoch-Level 2+ hat 
  • Beutebehälter-Konsolenbefehl, um die Ergebnisse des Öffnens eines Behälters zu protokollieren 
  • Large_park_02
  • Erweiterte ClientInfo-Protokollierung 
  • Protokollierung von Prefab ins Dateilesefehler 
  • Geschützter Bereich von 3 auf jeder Seite für Händlerplatzierung 
  • Angriffsaktion überspringt das Schießen auf sich selbst angegriffene andere oder das Hinzufügen von Buffs, wenn der Schaden ignoriert wurde 
  • GameEvent-Anforderungen für Biome, POI und Progression 
  • FailQuest-Aktion für GameEvents 
  • OnQuest-Anforderung für GameEvents 
  • BuffInjuryBleedingCooldown, der BuffResistance nach Blutungs-Buffs hinzufügt, um aufeinanderfolgende Blutungen zu reduzieren 
  • Shape-Blöcke unterstützen das Attribut hide_helper_in_creative 
  • Explodierende Fahrzeuge erzeugen eine Beutetasche mit Inhalten 
  • Dew Collector Audio 
  • F8-Hitzeinfo zeigt die aktive Anzahl und bis zu 10 Ereignisse im aktuellen Bereich an 



Geändert

  • Fehlende Collider-Eigenschaft und Tags für chainlinkGateDouble und chainlinkGateDoubleWide, um mit anderen Chain-Link-Türen konsistent zu sein 
  • Verlängerte Abklingzeiten für alle Versorgungskisten 
  • Verlängerte Abklingzeiten für alle Sichteffekte 
  • Angepasste Collider bei verschiedenen Bett-Präfabs 
  • Angepasste Collider bei chairCampingPrefab 
  • Aktualisierte Mod-Slots für Armbrust/Kompositarmbrust, um .44 Magnum/Vulture zu spiegeln 
  • DuplicateRepeatDistance-Eigenschaft zu den meisten Wilderness-POIs hinzugefügt, um das Spawnen von Duplikaten zu verhindern (2k Puffer) 
  • Takeall hat keine Metallgeräusche mehr und 3 weitere Varianten wurden hinzugefügt 
  • Angepasste Collider bei boxesCardboardPalletPrefab und boxesCardboardTilePrefab 
  • Angepasste Punkt-Kosten für Twitch-Aktionen, um Vielfache von 25 zu sein 
  • Aktualisierte mehrere Beute-Listen, um nach Beute-Stufe 55 keine 100% Q6 T1-Werkzeuge mehr in Behältern zu haben, da dies nur als Boost für Working Stiffs-Kisten gedacht war 
  • Verbesserungen bei den Sleeper-Volumen in prison_02 
  • Erhöhte Priorität bei Downtown-Remnant-POIs, um eine bessere Leistung zu gewährleisten, insbesondere wenn auf einer RWG-generierten Karte mehrere Städte mit Innenstadtvierteln vorhanden sind 
  • House_modern_29 Änderungen basierend auf Feedback vorgenommen 
  • Wilderness_filler_14 Änderungen basierend auf Feedback vorgenommen 
  • Gasproduktion auf 2 Gas pro Schiefer reduziert und Herstellungszeit beschleunigt 
  • Aktualisierte Trader-Stage-BaseTier1-Vorlage, um eine Überlappung zwischen Eisen- und Stahlwerkzeugen/-waffen zu ermöglichen 
  • Zwei wanderingHordeStageGS-Gruppen vertauscht, die außerhalb der Reihenfolge waren 
  • House_modern_29 Änderungen basierend auf Feedback vorgenommen 
  • Master Chef-Progression aktualisiert, um den neuen fest codierten MasterChef2-Tag anstelle von LootProb zu verwenden 
  • Müllcontainer-Beute aktualisiert, um mit dem neuen fest codierten MasterChef2-Tag zu funktionieren 
  • Unnötige Tags aus items.xml entfernt, die in der alten Progressionseinrichtung verwendet wurden 
  • Event-gespawnte Zombies entfernen, wenn Homerun Derby endet 
  • Keine Overlay mehr erforderlich, wenn keine Twitch-Aktionen verwendet werden 
  • Zeigt das aktuelle Herstellungslevel an, wenn das erforderliche Freischaltlevel in der Crafting-Info angezeigt wird 
  • Aktualisierte Progression für Effektive Reichweite und maximale Haltbarkeit von Werkzeugen und Waffen 
  • Aktualisierte Nahkampfschaden auf Stahlclub, der beim ersten Progressionsdurchgang übersehen wurde 
  • Bögen zeigen jetzt die effektive Reichweite an 
  • Entfernte hideui-Tag von roadside_truckstop_01, um den Lokalisierungsnamen auf dem Standort-HUD anzuzeigen 
  • Dew Collectors ernten jetzt Komponenten anstelle von sich selbst mit einer 50/50-Chance für den Filter. Ihr haben immer noch die Option im Radialmenü des Land Claim Blocks, sie aufzuheben. 
  • Händlerberechnungen für den geschützten Bereich werden
Die vollständige News zu "Revolutionäre Gaming-Technologie: A21.1 b16 setzt neue Maßstäbe für ein stabiles Spielerlebnis!" findet ihr auf der 7 Days to Die Steam Seite