7 Days to Die News - "Revolutionäre Gaming-Technologie: A21.2 b30 EXP verspricht unvergleichliches Spielerlebnis!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game 7 Days to Die vom 16.11.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von 7 Days to Die veröffentlicht:
Hallo Überlebende!
Heute bringen wir A21.2 b30 in die EXP.
Dieser Patch wird bei Problemen mit Drohnen helfen, den RAM-Verbrauch während der RWG-Erstellung reduzieren und viele weitere Änderungen, Fixes und Ergänzungen enthalten.
Hinzugefügt:
Geändert:
Behoben:
Heute bringen wir A21.2 b30 in die EXP.
Dieser Patch wird bei Problemen mit Drohnen helfen, den RAM-Verbrauch während der RWG-Erstellung reduzieren und viele weitere Änderungen, Fixes und Ergänzungen enthalten.
Changelog A21.2 b30
Hinzugefügt:
- Verriegelbare Inventarplätze sind jetzt standardmäßig aktiviert
- Korrekte Ausnahmemeldung, wenn mehr Blöcke definiert sind als erlaubt
- Loadingscreen.xml zu den exportierten XMLs hinzugefügt, wenn "exportcurrentconfigs" ausgeführt wird
- Ermöglicht das Überschreiben der maximalen Kabellänge beim Verwenden des Drahtwerkzeugs in der Aktiondefinition des Gegenstands mit der Eigenschaft MaxWireLength, standardmäßig auf 15
- Konsolenbefehl "visitmap full" Version
- Türen könnt jetzt einen Trigger-Collider haben, der Spieler aus dem Durchgang drückt, wenn er sich schließt
- Push-Auslöser für Eisentore
- Standard-Grafikvorgabe für AMD 6950 GPU
- Junk Drone Manager zur Wiederherstellung vorhandener defekter Positionsdaten
- Eigenschaft für CallGameEvent triggeredEffect, um den Client-Aufruf zu ermöglichen
- Junk Drone Fangpunkt, der einen offenen Block um den Spieler herum findet
- Junk Drone-Überprüfungen, um ein Problem zu beheben, bei dem ein Pfad verbraucht, aber nicht verfolgt wurde
- AddChatMessage TriggeredEffect für Buffs
- Grafikstandardberechnung erkennt Steam OS
- Nach ChunkBlockLayer Read löschen wir Block-IDs, die auf Null-Blöcke verweisen. Geringfügige Chunk SetBlockRaw- und ChunkBlockLayer-Änderungen.
Geändert:
- Die Telnet-Schnittstelle protokolliert keine vollständigen Ausnahmen mehr, wenn der Remote-Host die Verbindung abbricht
- Ressourcenpakete werden jetzt zum gleichen Preis wie ihre unbündelte Stapelgröße in gemieteten Verkaufsautomaten verkauft
- Aktualisierte Vorlagen-Tags für showerHandlePrefab, um Kollisionen zu ermöglichen
- Aktualisierte Kollisionskörper für Tischlampen
- Aktualisierter Kollisionskörper für stationary_bikePrefab
- JunkDrone-Physik-Transformationsinteraktion für die Positionssetzung, um das Hinzufügen der Ursprungsposition zu vermeiden
- JunkDrone MaxDistance vom Besitzer auf 32 Blöcke von 64 reduziert
- Junk Drone folgt Gruppenpositionen, um 3 weitere Punkte einzuschließen, wenn das Ziel von hinten blockiert ist
- Junk Drone-Pfadberechnung in engen Räumen, kleinen Strukturen, Räumen und Minenschächten
- Angepasste Kollisionskörper auf Steinpaletten, um Projektilen das Passieren um sie herum zu erleichtern
- Angepasste Kollisionskörper auf Waffen- und Ausrüstungsregalen, um Projektilen das Passieren um sie herum zu erleichtern
- Optimiert Vector3i und Vector2i
- Optimiert Vector3b
- Optimiert Chunk ToWorldPos für x y z
- Reduzierte Blitz- und Donnerrate bei stürmischem Wetter
- Optimiertes RWG zur Erstellung von Gemeindestraßen
- Optimiertes Utils Fast-Funktion
- Optimierungen des Speicherbedarfs bei der Erstellung von RWG
- Geringfügige Optimierung des GameObjectPool
Behoben:
- Ausnahme nach Schließen des Serverbrowsers während einer laufenden Suche
- Das Dumpen von XMLs in Dateien hat keine neuen Dateien erstellt
- Einige EOS-Netzwerk-Ausnahmen
- Verhindert doppelte Händler-Wegpunkte, indem die Logik von EntityTrader zum ersten Mal verschoben wird, wenn das POI betreten wird. Automatisch platzierte Wegpunkte könnt jetzt auch gelöscht werden, werden aber beim nächsten Betreten des POI wieder hinzugefügt. (Tom)
- Player Vending Machine Duplikationsfehler für stapelbare Gegenstände mit einer minimalen Verkaufsmenge wie Steine, Schießpulver usw.
- Lab Zombie linke Hand wird nach der Zerstückelung verfolgt
- "White River Supplies" bleibt nach dem Tod im Inventar
- Türen, die direkt mit Generatoren verbunden sind, werden nach Abschluss einer "Strom wiederherstellen"-Quest beim Einloggen umgeschaltet
- Problem mit LootProb-Magazinen, die nie wieder auftauchen, wenn sie voll sind
- Gegenstandsinformationsfeld versteckt sich hinter der Qualitätsleiste
- Nokilling-Einstellung verhindert Schaden durch Strahlungszone/Gefahr/Verkaufsautomaten
- POI police_station_03 Wandabschnitt in der Garage hat falsche Textur
- POI: downtown_strip_05 Textur passt nicht zusammen
- POI-Auslösesystem funktioniert nicht richtig, wenn mehrere Auslöser verwendet werden, um einen anderen Gegenstand auszulösen
- Schmiede ermöglicht das Herstellen von Amboss oder kugelsicherem Glasblock ohne die vollständige Menge an erforderlichem Eisen/Sand. Und kann mehr Eisen/Sand zurückgeben als beim Abbrechen des Handwerksvorgangs verwendet wurde.
- Forumsmeldung: Zombiehundeschnauze hat keinen Kollisionskörper
- POI: fire_station_04 Raum kann nicht betreten werden, ohne Blöcke zu zerstören
- POI: downtown_strip_04 SI mit Garagentor
- Drohne: lastKnownPosition wird zu "none" und spammt Logs und Fehlermeldungen, wenn sie stecken bleibt
- Junk Drone kann den Fokusblock des Spielers nicht erreichen
- Junk Drone baut Bewegung auf, wenn er an Ort und Stelle feststeckt
- Veraltete Log-Warnungen für die Drohnen-Teleportation
Die vollständige News zu "Revolutionäre Gaming-Technologie: A21.2 b30 EXP verspricht unvergleichliches Spielerlebnis!" findet ihr auf der 7 Days to Die Steam Seite