7 Days to Die News - "Revolutionäre Gaming-Technologie enthüllt: A21.2 b30 sorgt für stabile und atemberaubende Spielerlebnisse!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game 7 Days to Die vom 20.11.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von 7 Days to Die veröffentlicht:

Hallo Überlebende!

Rechtzeitig zum verlängerten Thanksgiving-Wochenende präsentiert TFP stolz A21.2 Stable! Mit dem gesamten 7 Days to Die-Team, das unermüdlich daran arbeitet, A22 so schnell wie möglich herauszubringen, haben wir zahlreiche Fixes und Änderungen implementiert, die wir wissen, dass ihr lieben werdet!

Diese neueste Version fügt eine lang erwartete Funktion hinzu: Todesstrafen-Optionen! Euch könnt jetzt zwischen "Nichts", "Klassisch", "Verletzt" (Wiederbelebung mit den meisten Debuffs noch aktiv) und "Perma-Tod" (euer gesamtes Profil wird gelöscht und ihr startet frisch im selben Spielstand) wählen.

Wir haben auch die Möglichkeit hinzugefügt, Inventarplätze zu sperren. Klickt auf die Pfeiltasten, um anzugeben, wie viele Plätze gesperrt werden sollen, beginnend mit dem obersten linken Platz im Spieler-Inventar. Diese gesperrten Plätze werden nicht von den Sortieren-Inventar-, Stapeln auffüllen- und Alles verschieben-Buttons beeinflusst. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sicherzustellen, dass ihr jederzeit eure benötigte Munition, Nahrung und Wasser oder medizinische Vorräte dabei habt, um euren Spielstil vollständig zu unterstützen.

Der Drohne wurde auch etwas Liebe geschenkt, mit Schwerpunkt auf mehreren Fixes für verlorene Drohnen und verbessertem Pfadfinden in bestimmten Situationen. Dies sollte dazu führen, dass weniger Drohnen stecken bleiben.

Für eine umfassendere Liste der Updates, die in dieser Version enthalten sind, siehe den vollständigen Changelog unten.

Von uns allen bei TFP wünschen wir euch ein frohes und glückliches Thanksgiving!

Changelog




Hinzugefügt

  • Todesstrafen-Einstellungen
  • Sperrbare Inventarplätze sind jetzt standardmäßig aktiviert
  • Spieler wird während eines Blutmondes aus dem vollständig geschützten Bereich des Händlers teleportiert
  • Überprüfung der Netzwerkdaten zur Abwehr möglicher Angriffe
  • Korrekte Ausnahmemeldung, wenn mehr Blöcke definiert sind als erlaubt
  • Loadingscreen.xml zu den exportierten XMLs hinzugefügt, wenn "exportcurrentconfigs" ausgeführt wird
  • Erlaubnis zur Überschreibung der maximalen Drahtlänge beim Verwenden des Drahtwerkzeugs in der Aktionen-Definition des Gegenstands mit der Eigenschaft MaxWireLength, standardmäßig auf 15
  • Konsolenbefehl "visitmap full" Version
  • Türen könnt einen Trigger-Collider haben, der Spieler aus dem Durchgang drückt, während er sich schließt
  • Push-Auslöser für Eisentorgarage
  • Standard-Grafikvorgabe für AMD 6950 GPU
  • Junk Drone-Manager zur Wiederherstellung vorhandener defekter Positionsdaten.
  • Eigenschaft für CallGameEvent triggeredEffect, um den Client-Aufruf zu ermöglichen.
  • Junk Drone-Fangpunkt, der einen offenen Block um den Spieler findet.
  • Junk Drone-Überprüfungen, um ein Problem zu beheben, bei dem ein Pfad verbraucht, aber nicht verfolgt wurde.
  • AddChatMessage TriggeredEffect für Buffs.
  • Grafik-Standardberechnung erkennt Steam OS
  • Nach ChunkBlockLayer Read löschen wir Block-IDs, die auf Null-Blöcke verweisen. Geringfügige Änderungen an Chunk SetBlockRaw und ChunkBlockLayer get/set.



Geändert

  • Junk Drone-Physik-Transformationsinteraktion für die Positionssetzung, um das Hinzufügen der Ursprungsposition zu vermeiden
  • Junk Drone MaxDistance vom Besitzer auf 32 Blöcke von 64 reduziert
  • Junk Drone-Folgegruppenpositionen, um 3 weitere Punkte einzuschließen, wenn das Ziel von hinten blockiert ist.
  • Junk Drone-Pfadfindung in engen Räumen, kleinen Strukturen, Räumen und Minenschächten.
  • Maximale Partikel eines Typs pro Entität auf 3 erhöht
  • Sperrt AdminTools-Abfragen während des Neuladens, damit kein ungültiger Zustand empfangen werden kann
  • Beschreibungen für Teleports zeigen jetzt die Entfernungen an.
  • Eigenschaft AllowedRotations auf Land Claim Blocks auf No45 gesetzt, um Clipping zu verhindern
  • Mesh Collider auf verschiedenen Türen aktiviert, um zu verhindern, dass Spieler darin stecken bleiben
  • Kollisionsabfrage auf modularFireWoodStackC aktualisiert, um Projektilen das Passieren zu erleichtern
  • Material und maximale Schadenspunkte von Vogelnestern angepasst, um Partikel und Sound beim Ernten anzupassen
  • Kollisionsabfrage für brick_half_destroyed04 aktualisiert
  • Kollisionsabfragen für couchModernCorner aktualisiert, um Projektilen das Passieren zu erleichtern
  • Schadensminderung von Grandpa's Moonshine und Pain Killers entfernt, um ein Stapeln von 100% oder mehr zu verhindern
  • Werte für WaterChangeOT für Pain Killers, Steroids, Recog und Fort Bites überarbeitet, um den neuen Dauern zu entsprechen
  • Schadensminderung von Fort Bites von 50 auf 40 reduziert
  • Wasserverlust von Fort Bites von 30 auf 20 reduziert
  • Lokalisierung von Physician Rang 2 und 4 aktualisiert, um die 20%ige bzw. 40%ige Reduzierung der Herstellungszeit von Gegenständen in der Chemiestation widerzuspiegeln
  • Lokalisierung für kritische Treffer Journal-Tipp aktualisiert
  • Tags für zombieBurntFeral aktualisiert, um "walker" einzuschließen
  • Einige Protokollierungen für das Laden von Mods für bessere Lesbarkeit aktualisiert
  • V2-, V3- und V4-Kommerzielle Türen, die das EntityCollisionRules-Skript vermiss
Die vollständige News zu "Revolutionäre Gaming-Technologie enthüllt: A21.2 b30 sorgt für stabile und atemberaubende Spielerlebnisse!" findet ihr auf der 7 Days to Die Steam Seite