Age of Empires II: Definitive Edition News - Age of Empires II: Endgültige Ausgabe - Hotfix 35209
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Age of Empires II: Definitive Edition vom 13.02.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Age of Empires II: Definitive Edition veröffentlicht:
Guten Tag, allerseits! Das kleinere Update dieser Woche kommt mit einer Handvoll Stabilitäts-, Fehler- und Absturzbehebungen, um Euch Spielerlebnis zu verbessern, sowie mit einigen Aktualisierungen zur Verbesserung der Lebensqualität, um einige der grundlegenden Mechanismen des Spiels zu verbessern. Es sind noch viele weitere Fixes für ein weiteres Update Ende dieses Monats in Arbeit. Wenn Ihr also für ein Problem, das Ihr gerade haben, keinen Fix sehen, sollten Ihr unbedingt unsere Seite über bekannte Probleme besuchen, um einen Einblick zu erhalten, was auf dem Weg ist. Ihr könnt auch einen unserer offiziellen Kanäle besuchen, um Eure Erfahrungen mit der Gemeinde zu teilen:
[Zitat] 💬 DISCUSS: Age of Empires II: Definitive Edition - Hotfix 35209 Diskussion[/Zitat]
Wie immer kommt noch mehr dazu! Vorerst: Viel Spaß mit dem Update, und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
-Team "Das Zeitalter der Reiche
◆ ALLGEMEINES ◆
- Eber benötigen wieder einmal zwei Schüsse, um mit militärischen Einheiten zu locken: einen, um sie wütend zu machen, und einen zweiten, um sie persönlich zu machen.
- Die Dorfbewohner sind immer noch in der Lage, Wildschweine mit einem einzigen Schuss anzulocken.
- Wenn ein Spieler die Verbindung zu einem Spiel vor dessen Ende unterbricht, wird nun automatisch ein Autosave für diesen Spieler generiert.
- Wenn der letzte Spieler einer der beiden letzten Mannschaften die Verbindung zu einem Spiel vor dessen Beendigung unterbricht (oder abstürzt), haben die verbleibenden Spieler nun die Möglichkeit, die Karte zu speichern und zu verlassen, ohne den Schlachtfeld- oder Endspielstatistikbildschirm aufzudecken.
◆ FIXES ◆
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zahl der militärischen Tötungen und Verluste nur die Trebuchet-Todesfälle und die durch die Konversion verlorenen Einheiten zählte.
- Die Tötungsanforderungen könnt nun während der Mission Atilla 1, Ivaylo 1 und der Mission "Rushing the Enemy" (Kunst des Krieges) erfüllt werden.
- Tiere, die von den in den Garnisonsstrukturen der Militäreinheiten getötet wurden, werden nicht mehr (wie beabsichtigt) als Nahrung für die Sammlung dienen.
- Die Tötungsanforderungen könnt nun während der Mission Atilla 1, Ivaylo 1 und der Mission "Rushing the Enemy" (Kunst des Krieges) erfüllt werden.
- Ein Absturz, der durch die übertriebene Verwendung von Spott in der Lobby oder im Spiel-Chat verursacht wurde, wurde behoben.
- Ein Absturz wurde behoben, der verursacht wurde, wenn ein Lobby-Besitzer während des Ladebildschirms aus dem Spiel ausstieg.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Wiedergabegeschwindigkeit von aufgezeichneten Spielen zwischen zwei Zuschauern variieren konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem gespeicherte Spieldateien im Spiel nicht angezeigt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim erneuten Laden eines Mehrspieler-Spiels auf der Anzeigetafel der Gastgeber als Ihrger angezeigt wurde.
- Es wurde ein ungewöhnliches Problem behoben, bei dem ein Spieler als alle Spieler in einem Mehrspieler-Spiel aufgeführt wurde.
- Es wurde ein Vermächtnisproblem behoben, bei dem die Wildschweine immer den Spielbesitzer verfolgten, wenn sie von zwei Spielern gleichzeitig angegriffen wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Umrüstzeiten der Mönche je nach...
Die vollständige News zu Age of Empires II: Endgültige Ausgabe - Hotfix 35209 findet ihr auf der Age of Empires II: Definitive Edition Steam Seite