Age of Mythology: Extended Edition News - Zeitalter der Mythologie - Update 2.7

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Age of Mythology: Extended Edition vom 18.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Age of Mythology: Extended Edition veröffentlicht:



Seid gegrüßt, ihr Helden des Zeitalters! Heute besteigt die 2.7 Patch-Vorschau den Olymp, um ihren rechtmäßigen Platz in unserer gemeinsamen Mythologie einzunehmen! Das Team hat eine riesige Liste von Änderungen zusammengestellt - darunter Fehlerbehebungen, Balance-Updates und Spielverbesserungen -, die nun alle in Age of Mythology verfügbar sind: Erweiterte Ausgabe!

Obwohl dies derzeit das einzige geplante Update für das Spiel ist, wollen wir dennoch von allen offenen Fragen hören, die dem wachsamen Auge von Odin! entgangen sind. Falls etwas übersehen wurde, nehmt euch die Zeit, das Forum zu besuchen und lasst es uns wissen - und gebt dabei so viele Details wie möglich über die Auswirkungen auf das Spiel an:

[Zitat]💬 DISCUSS: Age of Mythology - Update 2.7 Diskussion[/Zitat]Du bist auch dazu ermutigt, dich uns auf Discord anzuschließen, wo du dich mit dem Rest der Mythologie-Community treffen und Spiele organisieren kannst:[Zitat]🗣 JOIN: The Age of Mythology Official Discord[/Zitat]Danke an alle, die während der Patch-Vorschau mitgemacht haben, Feedback gegeben haben oder weiterhin ihre Unterstützung für dieses geliebte Spiel zeigen! Wir freuen uns auf die Zukunft von Age of Mythology und hoffen, dass Ihr die Änderungen, die wir vorgenommen haben, genießen werden! PROSTAGMA! -The Age of Empires Team--------------------- UPDATE 2.7 -----------------◆ GENERAL ◆[Zitat]HINWEIS: Mit dem heutigen Update werden wir auch alle Spieler-Elo-Bewertungen zurücksetzen. Damit werden nicht nur mehrere fehlerhafte Bewertungen, die sich negativ auf die Vermittlung auswirken, beseitigt, sondern auch die Age of Mythology-Rangliste zurückgesetzt:
  • Die Sichtlinie für Wandsteckdosen wurde von 0 auf 1 geändert, die
  • Herdentiere beginnen nun mit 51 statt 50 Futtermitteln, um ein Problem mit der KI zu umgehen.
  • Es wurde geändert, wie schnell Transportschiffe garnisonierte Einheiten entladen könnt.
  • Bei Beschädigung blinkt der HP-Balken eines Gerätes nun standardmäßig.
  • Der V-Sync wurde geändert, um für Multiplayer-Matches verwendet werden zu dürfen.
  • Die Zeit- und Punktestand-Tracker wurden geändert, so dass sie nun standardmäßig im Spiel angezeigt werden.
  • Verschiedene Leistungsverbesserungen im Spiel implementiert.
  • Die Todesgeräusche der Bergriesen wurden hinzugefügt
    .







◆ KAMPAGNE ◆
  • hat den Schwierigkeitsgrad einiger Missionen der Tale of The Dragon-Kampagne angepasst, um sie schlagen zu könnt.
  • Zahlreiche Fehler in der Tale of The Dragon Kampagne wurden behoben.
  • Das Timing in der chinesischen "Learn to Play"-Filmsequenz wurde korrigiert
    .


◆ BUG FIXES ◆
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine unfertige Wand in ein Tor umgewandelt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Mythos-Einheiten (Zentaur, Manticore, Nemeischer Löwe, Rächer, Titan, Feuerriese und Satyr) ihre Spezialangriffe auf die Helden des Atlantischen Dorfes nutzen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den unbewegliche Einheiten garnisoniert werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Feuerlanze und der Arzt in allen anwendbaren Strukturen eine Garnison bilden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Son of Osiris Einheit gegen Implode immun war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den chinesische Generäle nicht von Mumien in Vasallen umgewandelt werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Geysiren in die untätige Militärzählung einbezogen wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Reparatur des Köders, der nach der Benutzung der Kraft des Ködergottes erzeugt wurde, unendliche Ressourcen generierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Docks einige Mytheneinheiten nicht angriffen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Bonusschaden der Kebenit-Einheit nicht korrekt auf chinesische Fischereischiffe angewendet wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Flaggen auf Fischereischiffen als schwarz statt der Spielerfarbe angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Flaggen auf einem Tor als schwarz statt der Farbe des Spielers angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fu Xis Türme und Burgen mehr Pfeile schossen als beabsichtigt, wenn sie von Blessed Construction aktiviert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein im Bau befindliches Gebäude nicht die Farbe des Spielers erbte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Einheiten ihre Spielerfarbe verloren, nachdem sie eingefroren oder versteinert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Unsterbliche nicht eingefroren werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den eine Einheit ihre Todesanimation verlor, nachdem sie versteinert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Einheits-Zustandsbalken während filmischer Szenen sichtbar waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Heldenschiffe die falschen Boni erhielten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, mit dem Aufruf zu den Waffen (Gotteskraft) bei Generälen mehr als 3 gleichzeitig zu haben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Ceasefire (Gotteskraft) keine Tauben über Stadtzentren hervorbrachte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den im Bau befindliche Ihrdlungen keinen Schaden durch das Erdbeben und die Tornadogott-Mächte erhielten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Fimbulwinter (Gotteskraft) nicht die richtigen visuellen Effekte anzeigte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Frost (Gotteskraft) nicht die richtigen visuellen Effekte anzeigte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Frost (Gotteskraft) nicht auf Unsterbliche wirkte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Uproot (Gotteskraft) bestimmte Gebäude nicht beeinflusste.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Implode (God Power) nicht explodieren konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Imperiale Prüfungsgotteskraft das Trainingstempo bei der Erforschung der Technologien Levy oder Conscript unsachgemäß erhöhte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Apollos Tempel der Heilung Technik auf nicht vollständig konstruierten Tempeln funktionierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Technik der Ingenieure den Sitzenden Tigern und Onagern keine +2 Reichweite gewährte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Helden-Dorfbewohner von Atlantis nicht von der Technologie der Lemurianischen Nachkommen profitierten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Nordmänner bei bestimmten Einheiten keine Gefälligkeits-Kopfgelder erhielten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Perseus zu Leichen ging, anstatt ein neues Ziel zu erreichen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Ring des Nibelungen (Reliquie) die Goldeinnahmen aus der Technologie des Tresors von Erebus verringerte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Reliquie "Stoßzahn des eisernen Ebers" den berittenen Bogenschützen zweimal ihren Bonus gewährte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Relikt des Bogens der Artemis die Goldkosten des Stymphalischen Vogels nicht beeinflusste.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Trios-Bogen-Relikt die Sichtlinie des Wurf-Axemanns nicht beeinflusste.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Transportschiff benutzt werden konnte, um Einheiten über die Karte auszuwerfen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Karawanen Gold auf einem nicht vollständig gebauten Markt abgeben konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Einheiten in Animationen stecken blieben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der 'Drop Player'-Abstimmungsdialog das Spiel einfrieren ließ.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Dorfbewohner, der Holz hackt, den Ton abgeschaltet hat.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein aus einem Ei respawned Phoenix keinen Ton hatte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Tod eines Frostriesen den Todesklang des Kolosses verwendete.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Spieler während des Spiels den Bildschirm nach dem Spiel sehen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler während des Spiels in den Editor gelangen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Spiel aufgrund von Einheiten-Warteschlangen abstürzte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Spiel aufgrund eines Pfadfindungsfehlers zum Absturz brachte.
  • Ein Fehler im Zusammenhang mit der anisotropen Filterung wurde behoben.
  • Verschiedene Fehler in Sprachdateien behoben.
  • Zahlreiche Kartenprobleme auf einer Vielzahl von Karten behoben.
  • Zahlreiche Fehler behoben, die verschiedene Texturen betrafen.
  • Zahlreiche Fehler bei verschiedenen Einheitenanimationen behoben.
  • Zahlreiche Fehler bei verschiedenen Modellen behoben.
  • Zahlreiche UI-Fehler behoben.
  • Ein Fehler bei den Steam-Namen wurde behoben
    .























































◆ DEATHMATCH SETTINGS ◆
  • Turmgrenze von 20 reduziert → 16.
  • Die Anzahl der startenden Ulfsarks stieg von 5 → 6.
  • Die Konversionsrate der Mönche stieg um 20%.
  • Die Heilungsrate der Einheit wurde um 25% erhöht.
  • Die Baugeschwindigkeit im Stadtzentrum von Atlantis wurde um 10% reduziert.
  • Die Atlantischen Orakel laichen nun mit einer Verzögerung.
  • Erhöhte die Startnummer der ägyptischen Dorfbewohner von 10 → 11.
  • Profitiert nun von der Town Center Ihrgbedingung
    .







◆ ZIVILISIERUNGSBILANZ

◆GENERAL BILANZ

  • Verringerte die vom Wachturm gewährte Angriffserhöhung von +70% → +40%.
  • Reduziert den Angriff erhöht durch die Ballista Tower Technologie von +50% gewährt → +33%.
  • Reduzierte die durch die Iron Wall Technologie gewährte Bonusgesundheit von +500 → +300 PS.
  • Reduzierte die durch die Fortified Wall Technologie gewährte Bonusgesundheit von +500 → +300 PS.
  • Reduzierte die durch die Stone Wall Technologie gewährte Bonusgesundheit von +600 → +500 PS.
  • Reduzierte die Bonusgesundheit, die durch die Technologie der Großen Mauer gewährt wird, von +600 → +300 PS.
  • Reduzierte die durch die Citadel Wall Technologie gewährte Bonusgesundheit von +600 → +300 PS.
  • Reduzierte die Forschungszeit der Secrets of the Titans Technologie von 90 → auf 75 Sekunden.
  • Der Skarabäus-Anhänger-Reliquienbonus für alle Nichtmythen-Belagerungseinheiten wurde von einem +100%igen → +50%igen Schadensmultiplikator reduziert.
  • Verringerte den Bonus-Schaden gegenüber Gebäuden, der durch die Naval Oxybeles Technologie bereitgestellt wird, von +400% → +300% Schaden.
  • Der durch "Ihrdendes Öl" verursachte Schaden wurde von 10 erhöht → 14.
  • Die Gesundheit von Affen und Pavianen wurde von 45 → 25 und die ihrer Pierce-Rüstung von 20% → 5% reduziert
    .











ATLANTEANGENERAL

  • Mauern kosten für Atlanter nicht mehr 50% mehr.
  • Erhöhte die maximale Reichweite von Gaia's Sush von 8 → 10. Erhöhte bauliche Gesundheitserneuerung von 1 → 3 PS/s.
  • Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von Kronos' Mythoseinheiten, Belagerung und Belagerungsschiffen wurde von 0% → um 10% erhöht.
  • Das Tatarstan-Tor ist jetzt reparierbar.
  • Die Technologien Weightless Mace, Bite of the Shark und Volcanic Forge wurden dem Menü "Armory" hinzugefügt
    .




POWERS
  • Carnivora (Land): Erhöhte Gesundheit von 500 → 600 PS.
  • Carnivora (Land): Reduziert die spezielle Aufladezeit von 12 → 10 Sekunden.
  • Chaos: Die Mindestanzahl der Mytheneinheiten, die von 0 → in 1 umgewandelt werden, wurde erhöht.
  • Chaos: Betrifft nicht mehr die Fischereischiffe.
  • Dekonstruktion: Erhöhte die Anzahl der Gebühren von 2 → 3.
  • Erhöhte die Abklingzeit von Kronos's Deconstruct God Power von 240 → auf 270 Sekunden
    .





TECHNOLOGIEN
  • Architekten: Erhöht jetzt die Rüstung der Sky Passage von 80% → um 85%.
  • Architekten: Erhöht jetzt die Rüstung des Tataren-Tors von 60% → um 85%.
  • Kanäle: Reduzierte die Forschungskosten von 25 Lebensmitteln, 100 Gold, 10 Gunst → 100 Gold, 5 Gunst.
  • Die Technologie von Channels betrifft nun auch Caravan-Einheiten.
  • Konzentrieren Ihr sich: Erhöht nun den Orakel (Held) Hack-Angriffsbonus von 0% → 20%, ihren Gesundheitsbonus von 0% → 15% und ihren Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von 0% → 20%.
  • Halo der Sonne: Reduzierte den Bonus für den Feuersauger Crush von +25% → +15%. Bietet jetzt auch einen +15%igen Schadensbonus für Pierce.
  • Heroische Erneuerung: Reduzierte Regenerationsrate von 2,5 hp/s → 2,0 hp/s.
  • Io Guardian: Reduzierte die Kosten für die Favoriten von 25 → 15. Der Bonus für die Wiederaufladezeit für Spezialangriffe wurde von -20% erhöht → -40%.
  • Lanze aus Stein: Reduzierte den an Gebäuden verursachten Bonusschaden von 200% → um 175%.
  • Rheia's Gift: Erhöhte den Günstigkeitsreduktionseffekt beim Einkauf von Technologien von -25% → -50%. (Beachten Ihr, dass dies nicht die Geheimnisse der Titanen betrifft.)










UNITS
  • Argus: Erhöhte Gesundheit von 400 → 550 PS.
  • Argus: Die Reichweite der Spezialangriffe wurde von 2 erhöht → 3.
  • Automaton: Erhöhte Gesundheit von 200 → 250 PS.
  • Chieroballista: Profitiert jetzt von Rüstungsupgrades.
  • Chieroballista: Verringerte Bewegungsgeschwindigkeit von 4.00 → 3.85.
  • Citizen Hero: Reduzierte die Kosten für die Gunst von 3 → 2, und die Kosten für die Bevölkerung von 4 → 3.
  • Dryade: Reduzierte die Crush-Panzerung von 99% → um 80%.
  • Feuer Siphon: Der Quetschschaden wurde von 55 → 60 erhöht.
  • Feuer Siphon: Der Durchbruchsschaden wurde von 0 → 12.
  • Man O' War: Reduzierte die Kosten für die Gunst von 25 → 15.
  • Satyr: Der Schaden durch Pierce wurde von 12 → 20.
  • Satyr: Der Spezialschaden durch Einstechen wurde von 22 → 27. Spezielle maximale Streuung: 5. spezieller Streuungsfaktor: 25%.
  • Satyr: Erhöhte die Kosten für die Ausbildung von 18 Favor, 225 Holz → 20 Favor, 250 Holz.
  • Knecht: Reduzierte Kosten für die Gunst der Kunden von 15 → 12.
  • Turma: Erhöhte den Heavy Turma Reichweitenbonus von 0 → 2.
  • Onager: Der Quetschschaden wurde von 12 → erhöht. 13.
  • Spiegelturm: Der Schaden von 20 → wurde erhöht. 25.
  • Spiegelturm: Das Build-Limit wurde von 10 herabgesetzt → 5.
  • Spiegelturm: Reduzierte die Kosten für den Bau von 300 Holz, 150 Gold, 5 Favor → 250 Holz, 100 Gold, 3 Favor.
  • Spiegelturm: Profitiert jetzt von den Waffen-Upgrades, die im Arsenal freigeschaltet sind
    .



















CHINESEGENERAL

  • Erhöhte die Rate, mit der die Dorfbewohner Lebensmittel sammeln, um 5%.
  • Garten von 35 Lebensmittel, 35 Holz, 35 Gold → 25 Lebensmittel, 25 Holz, 25 Gold. Erhöhte Sammelrate um 5%.
  • Der Angriffssound der Terrakotta-Soldaten wurde auf "Hack from Crush" aktualisiert.
  • Der Pixiu-Angriffssound wurde von Hack auf Crush aktualisiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die chinesische Zivilisation nicht mit einem Transportschiff auf Vinlandsaga und der Teammigration begann.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das erste chinesische Stadtzentrum auf Nomad nicht in der richtigen Geschwindigkeit gebaut wurde
    .





GROSSER GOTT
  • Fu Xi: Die gesegnete Konstruktion reduziert jetzt die Kosten für Türme und Schlösser um 50% (war 20%).
  • Shennong: Der Spritzbereich der Feuerlanze wurde von 3 → 2 und der an Gebäuden verursachte Bonusschaden von 400% → 250% reduziert.
  • Shennong: Der Bonusschaden, den der Sitzende Tiger an Gebäuden verursacht, wurde von 300% → auf 320% erhöht
    .


POWERS
  • Barrage: Der Mindestschaden wurde von 500 → 600 erhöht. Vergrößerung des Radius von 8 → 10. Verursacht nun 100% Bonusschaden gegen Schiffe.
  • Erddrache: Reduzierte Gesundheit von 5000 → 2500 PS und die Lebensdauer von 180 → 90 Sekunden.
  • Erddrache: Erhöht die Pierce-Rüstung von 60% → 70%, die Reichweite von 6 → 7, und reduziert die Wiederaufladezeit von 3 → 2 Minuten.
  • Geysir: Kann nun auf dem Wasser platziert werden, wo es Schiffe beeinflusst.
  • Die große Flut: Der maximale Schaden an Einheiten (1500 → 3500 Schaden) und Gebäuden (12.000 → 15.000 Schaden) wurde erhöht.
  • Die große Flut: Der Verbündeten-Schadensmodifikator wurde von 20% → um 10% verringert.
  • Tsunami: Erhöhte anhaltende Quetschschäden von 1,25 → 2,0.
  • Tsunami: Der den Dorfbewohnern zugefügte Bonusschaden wurde von 1,0 → auf 0,25 verringert.
  • Tsunami: Der maximale Schaden, der den Dorfbewohnern zugefügt wurde, wurde von 1200 → 600 verringert.
  • Tsunami: Der minimale (1500 → 1000 hp) und der maximale (3000 → 1000 hp) Schaden, der an den Einheiten verursacht wurde, wurde verringert.
  • Tsunami: Verringerte den maximalen Schaden an Gebäuden von 9000 → 8000 PS.
  • Tsunami: Der maximale Schaden, der verbündeten Einheiten zugefügt wird, wurde von 900 → auf 600 PS reduziert.
  • Tsunami: Reduzierte den maximalen Schaden, der den verbündeten Dorfbewohnern zugefügt wurde, von 600 → 300 PS.
  • Entwurzeln: Lebensdauer reduziert von ∞ → 50 Sekunden.
  • Entwurzeln: Angepasste Menge an Hackschäden pro Sekunde: [1x1] 20 → 10, [2x2]: 20 → 15, [4x4] 20 → 25, [5x5] 20 → 30, [6x6] 20 → 40, [7x7] 20 → 40, [8x8] 20 → 40.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Kraft des Entwurzelungsgottes eine permanente Sichtverbindung ermöglichte
    .















TECHNOLOGIE
  • Himmlisches Feuer: Reduzierte die Kosten von 500 Gold, 50 Favor → 400 Gold, 40 Favor.
  • Tigergeist: Erhöhte sowohl den Gesundheits- als auch den Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von +15% → +20%.
  • Jade-Kaninchen: Erhöhte die Forschungskosten von 10 Gunst, 150 Futter → 15 Gunst, 225 Futter.
  • Gestampfte Erde: Gewährt nun allen Gebäuden eine zusätzliche 10%ige Hack-Panzerung
    .



EINHEITEN
  • Kataphrakt: Reduzierte die Rüstung von 20% → 15%, und Gesundheit von 120 → 110 PS.
  • Kataphrakt: Der an der nordischen Infanterie verursachte Bonusschaden wurde von 300% → um 250% verringert. Verursacht nun 100% Bonusschaden gegen Belagerungseinheiten.
  • Chu Ko Nu: Reduzierte Reichweite von 16 → 14. Erhöhter Durchstichschaden von 4 → 7 und Genauigkeit von 0.7 → 0.8.
  • Drachenschildkröte: Verursacht jetzt 100% Bonusschaden an Mytheneinheiten.
  • Feuerlanze: Reduzierte Gesundheit von 80 → 65 PS.
  • Feuerlanze: Reduzierte den Pierce-Schaden von 8.0 → 4.0.
  • Feuerlanze: Der Quetschschaden wurde von 10 → erhöht. 12. Brennende Neigung" fügt nun +3 'Zerschmetterungsschaden' hinzu.
  • Feuerlanze: Erhöhte ihren Bonus gegen Bogenschützen von 1.5 → 2.5.
  • General: Profitieren Ihr jetzt von den Castle Line Upgrades, wenn Ihr recherchiert haben.
  • General: Reduzierte die Kosten für den Bau von 200 Food, 200 Gold → 180 Food, 140 Gold.
  • Hellebardier: Erhöhte die Kosten für Lebensmittel von 40 → 50.
  • Hellebardier: Verringerte den an Kalvarienberg verursachten Bonusschaden von +130% → +110%.
  • Unsterblich: Erhöhte Gesundheit von 130 → 150.
  • Unsterblich: Der Schadensmodifikator für archaisches Alter wurde von -90% → -75% angepasst. Erhältlich nach dem Bau des Tempels.
  • Jiangshi: Erhöhte die spezielle Aufladung von 12 → 16 Sekunden.
  • Jiangshi: Erhöht die Kosten für die Gunst von 20 → 25.
  • Mönche: Reduzierte den Umwandlungsbereich von 15 → 11.
  • Mönche: Kann keine gefrorenen oder gesteinigten Einheiten mehr konvertieren. Die Basis-Konvertierungszeit für menschliche Soldaten wurde von 6 → 11 Sekunden, die minimale Konvertierungszeit von 6 → 9 Sekunden und die maximale Konvertierungszeit von 10 → 11 Sekunden erhöht.
  • Mönche: Kann jetzt Relikte aufheben.
  • Berittener Bogenschütze: Verringerte den Schaden durch Pierce von 7 → 5. Der der Kavallerie zugefügte Bonusschaden wurde von +200% → um +300% erhöht.
  • Berittener Bogenschütze: Reduzierte die Kosten von 80 Holz, 60 Gold → 75 Holz, 55 Gold.
  • Pixiu: Erhöhte die Gold-Generierungsrate von 1,5 → 2,5 Gold/Sekunde.
  • Qilin: Reduzierte die Kosten für die Favoriten von 18 → 14.
  • Pfadfinder-Kavallerie: Reduzierte Bewegungsgeschwindigkeit von 6,00 → 5,75.
  • Pfadfinder-Kavallerie: Der Hackschaden wurde von 7 → 6. reduziert.
  • Pfadfinder-Kavallerie: Verursacht jetzt 30% Bonusschaden an Karawanen und Bogenschützen.
  • Zinnoberrotvogel: Reduzierte Gesundheit von 700 → 600 PS.
  • Kriegswagen: Erhöhter Hack-Schaden von 12 → 13.
  • Kriegswagen: Reduzierte Trainingszeit von 18 → 9 Sekunden.
  • Kriegswagen: Verursacht jetzt 25% Bonusschaden an Bogenschützen.
  • White Tiger: Reduzierte Kosten für die Gunst der Kunden von 30 → 27.
  • White Tiger: Der Hackschaden wurde von 20 → 30 und der Sprunghackschaden von 100 → 200 erhöht. Der Sprung-Spritzbereich wurde entfernt.
  • White Tiger: Der an Mytheneinheiten verursachte Bonusschaden wurde von +300% → +200% reduziert
    .
































EGYPTIANGENERAL

  • Erhöhte den Schadensmodifikator für Tiere im Alter von 1 Jahren von 0,3 → 0,65. Kann jetzt auf archaische Weise angreifen
    .
POWERS
  • Citadel: Griechische Stadtzentren, die durch die Macht der Zitadelle verstärkt wurden, könnt nun Ärzte wie in einem normalen Stadtzentrum ausbilden.
  • Zitadelle: Der Garnisonsraum wurde von 20 erhöht → 25.
  • Zitadelle: Erhöhte die Goldkosten von 300 → 400 (was sich auf die Reparaturkosten auswirkt).
  • Heuschreckenschwarm: Der Hackschaden wurde von 20 → 30 und der Wirkungsbereich von 6 → 9 erhöht. Reduzierte die Gesamtzahl der Schwärme von 4 → 1, und die Dauer von 27 → 22 Sekunden.
  • Heuschreckenschwarm: Die Höhe des Bonusschadens für Fischereifahrzeuge wurde von +200% erhöht → +300%.
  • Die Schlangenplage: Erhöhte die Serpent Wanderdistanz von 4 → 8.
  • Die Schlangenplage: Schlangen profitieren jetzt von Rüstungsupgrades.
  • Die Schlangenplage: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Seeschlangen einige mythologische Einheiten angriffen.
  • Die Schlangenplage: Ein Fehler wurde behoben, durch den Seeschlangen keine Landeinheiten angreifen konnten.
  • Shifting Sands: Reduzierte den visuellen Radius von 12 → 10. Beachten Ihr, dass der tatsächliche Radius unverändert von 10 ist.
  • Shifting Sands: Die minimale PS-Verschiebung wurde auf 1000 (400) und die maximale auf 3000 (4000) erhöht. Reduzierte die minimale PS-Schicht der Dorfbewohner auf 70 (war 75) und das Maximum auf 70 (war 600)
    .










TECHNOLOGIEN
  • Axt der Rache: Der Hackschadensbonus wurde von 10% → um 20% erhöht.
  • Desert Wind: Erhöht die Kosten für die Gunst von 25 → 30.
  • Füße des Schakals: Erhöht den Gesundheitsbonus von 50 → 75 PS.
  • Feral: Erhöhte den Gesundheitsbonus von +10% → +20%. Bietet jetzt auch einen 10%igen Bewegungsgeschwindigkeitsbonus.
  • Nekropole: Erhöhte den Bonus Gunst, der von +10% → +25% gesammelt wurde.
  • Schleudern der Sonne: Der der Infanterie zugefügte Bonusschaden wurde von 50% → um 75% erhöht
    .





UNITS
  • Camelry: Erhöhte Kosten für Lebensmittel von 40 → 50.
  • Katapult: Erhöhte Kosten für die Bevölkerung: 3 → 4.
  • Khopesh: Erhöhte Gesundheit von 65 → 75, und Hackschaden von 5 → 6.
  • Khopesh: Verursacht jetzt 150% Bonusschaden an Handelseinheiten.
  • Leviathan: Reduzierte Kosten für die Gunst der Kunden ab 20 → 15.
  • Söldner: Erhöhte Trainingszeit von 1 → 2 Sekunden.
  • Söldner-Kavallerie: Erhöhte Trainingszeit von 3 → 4 Sekunden.
  • Pharao: Reduzierte die Bonus-Baugeschwindigkeit beim Ermächtigen von Wundern von +75% → +30% schneller.
  • Phoenix: Der Quetschschaden wurde von 40 → auf 50 erhöht. Verursacht jetzt 100% Bonusschaden an Mytheneinheiten.
  • Priester: Reduzierte die Bonus-Baugeschwindigkeit beim Ermächtigen von Wundern von +30% → +25% schneller.
  • Meeresschildkröte: Reduzierte die Kosten für die Favoriten von 20 → 15.
  • Slinger: Heavy und Champion Slingers haben jetzt einen +2 Reichweitenbonus.
  • Sohn von Osiris: Reduzierte die Bonus-Baugeschwindigkeit beim Ermächtigen von Wundern von +75% → +30% schneller.
  • Belagerungslager: Die Goldkosten wurden von 25 → 75 erhöht
    .













GreekGENERAL

  • Erhöhte die Basis-Favoritensammlungsrate von 0,125 → 0,131.
  • Die Golden Apples-Technologie wurde dem Temple-Menü hinzugefügt.
  • Griechische Zitadellenzentren könnt nun (richtig) Ärzte ausbilden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Myrmidons ihren Bonus gegen Bondi, Chinese Servant und Skraeling nicht erhielten
    .



HAUPTWÄRTER
  • Zeus: Reduzierte Startgunst von 15 → 10, sowie der Gunstgewinn-Bonus von +25% → +20%.
    Poseidon: Erhöhte den Handelskursbonus von +10% → +15%.
    Poseidon: Ein Hippocampus laicht nun, wenn das erste Dock gebaut wird.
    Poseidon: Die Miliz profitiert nun von der Phobos-Speer der Panik-Technologie, wenn sie erforscht wird.
    Poseidon: Änderte das Zeitalter, in dem die Argo bei Mythic → Heroic verfügbar ist
    .



HELDEN
  • Die Argo: Erhöhte ihre Bewegungsgeschwindigkeit von 4.8 → 6. Reduzierte seine Crush-Panzerung von +20% → +15%.
  • Die Argo: Der an Mytheneinheiten verursachte Bonusschaden wurde von 500% → um 400% reduziert. Die Argo verursacht keinen zusätzlichen Schaden mehr an Gebäuden.
  • Die Argo: Reduzierte die Kosten von 250 Holz, 8 Favor → 200 Holz, 4 Favor.
  • Die Argo: Jetzt profitiert bei der Recherche von Trierarch
    .



POWERS
  • Bolt: Verringerte den dem Sohn des Osiris zugefügten Bonusschaden von +2% → +3%. Der an Nidhogg verursachte Bonusschaden wurde von +10% → um +12% erhöht.
  • Wächter: Erhöhte die Anzahl der gespawnten Sentinels von 4 → 5. erhöhte das Track-Rating von 3,5 → 5. Die minimale Entfernung vom Stadtzentrum wurde auf 20 (war 16) und die maximale Entfernung auf 24 (war 20)
  • Unterweltpassage

  • geändert
  • :


  • Erhöhte die Pierce-Rüstung von 70% → 85%
    .


TECHNOLOGIEN
  • Eine Katastrophe: Reduzierte die Kosten für die Favoritenforschung von 20 → 15.
  • Herr der Pferde: Reduzierte die Recherchezeit von 40 → auf 25 Sekunden.
  • Herr der Pferde: Reduzierte die Kosten für die Forschung von 100 Essen, 5 Favor → 75 Essen, 3 Favor.
  • Phobos Speer der Panik: Bietet nun seine Vorteile für die Miliz.
  • Der Tempel der Heilung: Reduzierte die Kosten für die Favoritenforschung von 20 → 12.
  • Trierarch: Reduzierte die Kosten für die Forschung von 300 Gold, 25 Favor → 200 Gold, 15 Favor. Jetzt bietet es seine Vorteile für die Argo
    .





UNITS
  • Carcinos: Reduzierte die Kosten für die Favoriten von 20 → 15.
  • Chiron: Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 5,3 → 5,5, und seine Track-Bewertung von 5 → 6. Erhöht den an Nidhogg verursachten Schaden von +100% → +110%.
  • Zyklop: Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 3,5 → 3.8.
  • Zyklop: Reduzierte die Kosten für die Favoriten von 20 → 18.
  • Gastraphetes: Reduzierte die Kosten von 120 Holz, 80 Gold → 110 Holz, 70 Gold.
  • Hetairoi: Der Hackschaden wurde von 8 → 8.5 und das Bewegungstempo von 4.8 → 5.3 erhöht.
  • Hetairoi: Reduzierte die Kosten von 55 Food, 90 Gold → 45 Food, 80 Gold.
  • Hippolyta: Der an Nidhogg verursachte Bonusschaden wurde von +100% → um +110% erhöht.
  • Medusa: Reduzierte die Kosten für die Favoriten von 32 → 28.
  • Pegasus: Reduzierte die Kosten für die Bevölkerung von 2 → 1.
  • Peltast: Die Schwer- und Champion-Bogenschützen haben jetzt einen +2 Reichweitenbonus.
  • Perseus: Erhöhte Gesundheit von 360 → 400 PS.
  • Perseus: Der Hackschaden wurde von 7 → 14.
  • Perseus: Der an Mytheneinheiten verursachte Bonusschaden wurde von +1000% → +500% reduziert.
  • Arzt: Die Heilungsrate stieg um 25%.
  • Arzt: Angepasst die Kosten von 60 Food → 60 Wood.
  • Polyphem: Der Quetschschaden wurde von 5 → 20
    .
















NORSEGENERALER

  • Zwerg: Verursacht jetzt +100% Bonusschaden bei Belagerung.
  • Die Safeguard-Technologie wurde dem Menü des Towers hinzugefügt
    .

MAJOR GODS
  • Odin: Erhöhte die Regeneration der Einheit von 0,08 PS/s → 0,20 PS/s. (Anmerkung: untätige Einheiten regenerieren immer noch 10x schneller.)
  • Odin: Erhöhte den PS-Bonus von +10% → +15%.
  • Thor: Die Technologien 'Hammer der Götter', 'Meteorische Eisenpost' und 'Drachenschild' wirken sich jetzt auf alle Einheiten wie bei den regulären Rüstungsupgrades aus
    .


KRAFTEN
  • Untergraben: Der anhaltende Quetschschaden wurde von 25 /s → 30 /s erhöht.
  • Walking Woods: Reduzierte Gesundheit von 300 → 240 PS.
  • Walking Woods: Reduzierte Quetschschäden von 30 → 15.
  • Walking Woods: Statt zu wandern und nahegelegene Einheiten anzugreifen, könnt transformierte Bäume jetzt Befehle erteilen. Die Standardhaltung wurde von Defensiv auf Aggressiv aktualisiert
    .



TECHNOLOGIEN
  • Axt von Muspell: Reduzierte die Recherchezeit von 40 → um 20 Sekunden.
  • Die Axt von Muspell: Reduzierte die Goldkosten für die Forschung von 250 → 100.
  • Berserkergang: Reduzierte den Gesundheitsbonus für Ulfsarks von +20% → +15%.
  • Brennendes Spielfeld: Der Bonus 'Zerschmetterungsschaden' für Ballisten wurde von +40% → um +50% erhöht.
  • Tapferkeit: Der an Gebäuden verursachte Bonusschaden wurde von 100% → um 125% erhöht.
  • Der Ruf von Walhalla: Reduzierte den Gesundheitsbonus von +20% → +15%.
  • Eldhrimnir Kettle: Die Sonderdauer wurde von 4 → auf 3 Sekunden reduziert.
  • Ringgeber: Reduzierte die Recherchezeit von 40 → um 20 Sekunden
    .







UNITS
  • Kampfschwein: Reduzierte die Bewegungsgeschwindigkeit von 5.3 → 5.
  • Bogsveigir: Reduzierte die Trainingszeit von 15 → 9 Sekunden.
  • Bogsveigir: Änderte die Aufrüstung der Einheitenlinie von Archer → Infanterie.
  • Einheriar: Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit von 3.0 → 3.5.
  • Fenriswolf: Reduzierte seinen Angriff und Geschwindigkeitsschub von 20% → 18%.
  • Fenris Wolf: Vergrößerte die Reichweite der Boost-Aura von 25 → 30.
  • Hill Fort: Erhöhte Reichweite von 18 → 20.
  • Krake: Reduzierte die Kosten für die Favoriten von 25 → 20.
  • Tragbarer Ram: Erhöhte die Gesundheit von 215 → 225 PS und Hack-Rüstung von 5% → 10%.
  • Wurf-Axtmann: Der an Fanatiker- und Fanatiker-(Helden-)Einheiten verursachte Bonusschaden wurde von +225% → um +275% erhöht.
  • Ulfsark: Erhöhte Gesundheit von 80 → 85 PS.
  • Ulfsark: Erhöhte Geschwindigkeit beim Dockbau von 0,75 → 0,88.












Die vollständige News zu Zeitalter der Mythologie - Update 2.7 findet ihr auf der Age of Mythology: Extended Edition Steam Seite