Albion Online News - Entdecke die Geheimnisse von Albion: Ein unverzichtbarer Guide für alle Abenteurer!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Albion Online vom 22.01.2024. Folgendes hat dabei der Entwickler von Albion Online veröffentlicht:

Albions riesige offene Welt besteht aus Hunderten von Zonen, die sich über fünf verschiedene Biome auf zwei riesigen Kontinenten erstrecken. Das kann alles ein wenig überwältigend sein, daher werden wir es mit den folgenden Abschnitten aufschlüsseln:
  • Die fünf Biome
  • Die zwei Kontinente
  • Die Städte von Albion
  • Fortbewegung

Die fünf Biome von Albion


Die offenen Zonen von Albion gehören zu einem der fünf Biome - Steppe, Wald, Sumpf, Gebirge oder Hochland -, die bestimmen, welche Ressourcen und Kreaturen sie enthalten. Neben ihrer eigenen einzigartigen Optik und Landschaft enthalten jedes Biome drei der fünf Hauptressourcen:
  • Steppe: Leder, Faser, Erz
  • Wald: Holz, Leder, Stein
  • Sumpf: Faser, Holz, Leder
  • Gebirge: Erz, Stein, Faser
  • Hochland: Holz, Stein, Erz
  • Fische könnt in allen fünf Biomen gefunden werden
Während der gesamte Königliche Kontinent gleichmäßig in fünf riesige Biome-Regionen aufgeteilt ist, haben die Outlands im Gegensatz dazu "Unterregionen", die von Zone zu Zone häufig wechseln. Jede der Hauptbiomzonen auf dem Königlichen Kontinent hat ihre eigene entsprechende Starterstadt und Königsstadt, wobei Caerleon im Zentrum liegt und mit keinem bestimmten Biome verbunden ist.



Der Königliche Kontinent: Das Herz von Albion


Nachdem du das Tutorial abgeschlossen hast (das auf einer eigenen separaten Mini-Insel stattfindet), wirst du zum Königlichen Kontinent transportiert, um dein Abenteuer zu beginnen. Der Königliche Kontinent ist der riesige südliche Landmassen von Albion und beherbergt die fünf Starterstädte des Spiels (wo du nach dem Tutorial zuerst landest) und die sechs Königsstädte.

Der Königliche Kontinent enthält blaue, gelbe und rote Zonen, aber keine schwarzen Zonen (siehe Zonen und Flaggen für weitere Informationen). Daher ist zwar PvP mit voller Beute möglich, aber das 100% unmarkierte, immer feindliche PvP in den schwarzen Zonen ist auf die Outlands beschränkt.

Die Outlands: Albions wilde Grenzregion


Die Outlands sind die große nördliche Landmasse von Albion, die vom Königlichen Kontinent aus über fünf Realmgates in jeder der fünf Königsstädte erreicht werden kann. Alle Zonen in den Outlands sind schwarze Zonen, was bedeutet, dass die Regel "Der Gewinner bekommt alles" gilt und jeder Spieler jeden anderen Spieler ohne Rufverlust angreifen kann. In den Outlands findet ein Großteil der Gildenkriege von Albion statt, bei denen Gilden um Territorien kämpfen und Verstecke platzieren.

Alternative Reiche


Die offene Welt von Albion umfasst Reiche, die auf alternativen Ebenen außerhalb der kartierten Regionen existieren. Diese Reiche sind instabil und weisen unvorhersehbare Zonenverbindungen, Gruppengrößenbeschränkungen und unterschiedliche Ein-/Ausgangsbedingungen auf.

Straßen von Avalon: Die Straßen von Avalon sind ein Netzwerk von Hunderten von Regionen, die über Portale zugänglich sind, die zufällig in der offenen Welt erscheinen. Sobald du drinnen bist, gelten die PvP-Regeln der schwarzen Zonen und jedes gefundene Portal kann zu einem beliebigen Teil von Albions offener Welt führen - oder weiter in die Straßen - ohne dass eine Verbindung dauerhaft ist.

Die Nebel: Eine magische Region, die durch kurzlebige Portale betreten werden kann. Diese Gebiete entsprechen keinem bestimmten Biome und könnt alle Ressourcen enthalten. Du kannst auch Einwegverbindungen zu verschiedenen Teilen der Welt oder ein Portal zur Stadt in den Nebeln - Brecilien - finden. Die Nebel beherbergen auch einzigartige Kreaturen, die nirgendwo sonst zu finden sind und bei deren Besiegen eine Chance besteht, seltene und wertvolle Artefakte fallen zu lassen.

Die Städte und Städte von Albion


Starterstädte: Jede Hauptbiomregion auf dem Königlichen Kontinent beherbergt eine der fünf "Starterstädte": Steppe Cross, Mountain Cross, Swamp Cross, Forest Cross und Highlands Cross. Diese Städte bieten grundlegende Marktplätze und Handwerks-/Veredelungsstationen für Spieler, die gerade erst anfangen.

Königsstädte: Jede der fünf Hauptbiomregionen des Königlichen Kontinents entspricht auch einer Königsstadt:
  • Lymhurst (Wald)
  • Bridgewatch (Steppe)
  • Fort Sterling (Gebirge)
  • Martlock (Hochland)
  • Thetford (Sumpf)
Eine sechste Stadt, Caerleon, liegt im Zentrum des Königlichen Kontinents.

Neben ihren eigenen einzigartigen Handwerks- und Veredelungsboni bieten die Königsstädte Grundstücke zum Verkauf, Zugang zu privaten und Gildeninseln, lokale von Spielern betriebene Marktplätze, die Möglichkeit, sich der Fraktion der Stadt anzuschließen und am Fraktionskriegssystem von Albion teilzunehmen, sowie (mit Ausnahme von Caerleon) Zugang zu den Outlands über Realmgates.

Rastplätze (Outlands-Städte): Während die Outlands im Allgemeinen wild und feindlich sind, bieten drei kleine Städte namens Rastplätze - Merlyns Rast, Morganas Rast und Arthurs Rast - die Möglichkeit, Waren zu kaufen und zu verkaufen, Gegen
Die vollständige News zu Entdecke die Geheimnisse von Albion: Ein unverzichtbarer Guide für alle Abenteurer! findet ihr auf der Albion Online Steam Seite