Albion Online News - Patch 7 ist hier
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Albion Online vom 11.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Albion Online veröffentlicht:
Der heutige Patch bringt weitere Änderungen und Verbesserungen in mehreren wesentlichen Punkten. An erster Stelle steht der zweite Teil unseres zuvor angekündigten Bündnislimit-Tests, der die Silber- und Ruhmespunkte für Mitglieder von Bündnissen mit 10+ Gebieten reduziert. Außerdem haben wir die Beuteerfahrung in allen randomisierten Dungeons weiter verbessert und Unsichtbarkeitsschreine und zusätzliche Ausgänge zu den Portalzonen der Scherbenwelt hinzugefügt, um den Spielern ein wenig Schutz zu bieten, wenn sie die schwarzen Zonen Albions betreten.
Aktualisierung der Allianzbeschränkungen
Seit der Einführung des Queen-Updates im Januar haben wir große Anstrengungen unternommen, um dem übergroßen Effekt der Mega-Allianzen in Albion entgegenzuwirken. Mit Patch 5 wurde ein "Siphoned Energy Drain" für Gilden und Allianzen mit 10 oder mehr Territorien eingeführt, der große Allianzen dazu zwingen sollte, bei der Beanspruchung einer großen Anzahl von Territorien die Kosten zu berücksichtigen. Mit dem heutigen Patch erhalten alle Spieler in diesen Gilden und Bündnissen geringere Einnahmen aus Silber und Ruhm.
Diese beiden neuen Systeme sind Teil unseres aktuellen Bündnis-Limit-Tests - weitere Informationen finden Ihr in diesem Forumsbeitrag.
Bessere Dungeon-Beute
Aufgrund von Rückmeldungen aus der Gemeinschaft haben wir beschlossen, das Erscheinungsbild von Beute höherer Stufen in hochrangigen Verliesen zu erhöhen, um sicherzustellen, dass diese herausfordernden Umgebungen ebenso lohnende Belohnungen erhalten. Genauer gesagt, werden in T7-Dungeons nur T5-Beute und höher und in T8-Dungeons nur T6-Beute und höher vorhanden sein. Dies wurde erreicht, indem die auf dem Schwarzmarkt zugeteilten Silbermengen auf höherwertige Gegenstände verlagert wurden, während der Gesamtwert der Silbertruhen gleich geblieben ist.
Anti-Ganking-Maßnahmen in Portalzonen
Aufgrund des Feedbacks der Community, dass Ganker in den Portalzonen der Außenwelt (die allerersten Zonen, die beim Passieren eines Realmgates betreten werden) diese Gebiete weitaus gefährlicher machen als ihre übergeordneten Gegenstücke, haben wir mit diesem Patch verschiedene Änderungen implementiert. Es war nie beabsichtigt, dass die ersten Momente eines Spielers in der Scherbenwelt die größte Herausforderung darstellen sollten, und daher werden diese Funktionen Neuankömmlingen aus der Scherbenwelt eine Chance zum Kampf geben.
Hier ist, was hinzugefügt wurde:
- In der unmittelbaren Umgebung jedes Außenlandportals wurden Unsichtbarkeitsheiligtümer errichtet.
- Diese Heiligtümer wurden ebenfalls bei jedem Ausgang der Portalzone aufgestellt.
- Jede Portalzone hat insgesamt vier Ausgänge, um Engpässe zu vermeiden
Alle Einzelheiten zu diesen Änderungen und den dahinter stehenden Absichten finden Ihr in diesem Forumsbeitrag.
Wie immer könnt Ihr die vollständige Liste der Änderungen und Korrekturen in den offiziellen Patchnotes nachlesen.
Die vollständige News zu Patch 7 ist hier findet ihr auf der Albion Online Steam Seite