American Truck Simulator News - Kalifornien Nacharbeit - Eureka

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game American Truck Simulator vom 19.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von American Truck Simulator veröffentlicht:

Vielleicht kennen Ihr das Wort Eureka, das bekanntlich verwendet wird, um das Gefühl auszudrücken, eine neue Erfindung oder vielleicht eine bahnbrechende Entdeckung zu machen. Nun, der Name der Stadt Eureka in Kalifornien geht auf dieses altgriechische Wort zurück, und erstaunlicherweise gibt es im Rahmen des bevorstehenden California Rework-Projekts in der Region viele Neuerungen. Mal sehen, ob du das Wort selbst schreien wirst, nachdem du einen Blick auf all die Änderungen geworfen hast!



Eureka ist eine Stadt mit einer unglaublich reichen Geschichte, denn die Gründung der Stadt geht bis ins Jahr 1850 zurück. Die Geschichte ist an fast jeder Ecke spürbar, aber kaum etwas repräsentiert sie besser als die viktorianischen Häuser der Stadt. Diese Architektur ist wirklich selten in den USA, und wir mussten ganz neue Assets erstellen, um dieses einzigartige Stück Geschichte angemessen zu repräsentieren.






Da die Stadt ziemlich nahe an Oregon liegt - und dieses nördliche Gebiet sehr an dessen Redwood-Wälder erinnert -, stellen die örtliche Holzproduktion und der Holzbetrieb zusammen mit der Holzindustrie einen wichtigen Teil der Industrie des gesamten Gebiets dar. Während bisher jegliche Spuren dieser Industrie fehlten, werden Ihr nun die gesamte Produktionskette erleben könnt, da sich ein Depot in einem Wald befindet, dann ein neues Sägewerk und schließlich wird das produzierte Material an ein Gebiet mit einem unfertigen Holzhaus geliefert.






Aus praktischer Sicht bietet Eureka zwei neue Details, die es in der Welt von ATS noch nie gab. Erstens wird Euch wahrscheinlich sofort auffallen, dass einige der örtlichen Verkehrsampeln etwas anders aussehen. Es gibt gelbe Streifen um sie herum! Diese Änderung verbessert die Sichtbarkeit und folgt auch der jüngsten realen Ausweitung dieses technischen Tweaks, da die gelben Ränder immer häufiger werden.

Zweitens werden wir, um die Sichtbarkeit noch einmal zu verbessern und mit dem neuesten Trend Schritt zu halten, die so genannten Doghouse-Ampeln einführen. Dabei handelt es sich um einen Typ, bei dem sich zwei Säulen mit gelben und grünen Signalen unter einem einzigen roten Signal befinden.






Insgesamt haben wir unser Bestes getan, um das aktuelle reale Gegenstück richtig darzustellen, indem wir das Layout der Stadt stark überarbeitet haben. Die Zoneneinteilung wird besser sichtbar sein und die Straßen selbst sind jetzt viel realistischer, vor allem mit dem Zusatz von zwei Einbahnstraßen im Zentrum der Stadt.

Wir haben auch neue Wahrzeichen im Zentrum hinzugefügt, die die...
Die vollständige News zu Kalifornien Nacharbeit - Eureka findet ihr auf der American Truck Simulator Steam Seite