ARK: Survival Evolved News - Community Crunch 222
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game ARK: Survival Evolved vom 07.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von ARK: Survival Evolved veröffentlicht:
Aufrunden der Patch-Notizen
Seit unserer letzten Ausgabe des Patch Notes Round-Up ist viel passiert. Seitdem haben wir Genesis gestartet: Teil 1 gestartet und verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen eingeführt, die in der Gemeinschaft im Umlauf sind. Mit fast 300 Verbesserungen, Änderungen und Optimierungen seit der Veröffentlichung von Genesis denken wir, dass es ein guter Zeitpunkt ist, diese zusammenzufassen und Ihr auf den neuesten Stand zu bringen!
Allgemein - Vollständiger Durchgang für Beutekisten zur Verbesserung der Beutevariation und -qualität
- Inoffizielle könnt nun fliegende Kreaturen verwenden, indem sie die folgende Einstellung in Eurer GameUserSettings.ini unter dem Abschnitt [ServerSettings] hinzufügen: bForceCanRideFliers=True
- Das Bauen ist jetzt in Missionsgebieten standardmäßig auf inoffiziellen Servern aktiviert (es ist nicht mehr notwendig, die oben genannte Ini zu ändern).
- Erhöhte Zuverlässigkeit bei der Reparatur von Störungen
- Ein Debuff wurde hinzugefügt, um den Schaden an Zahmen, Spielern und Strukturen für eine kurze Zeit nach der Entlassung aus der Kryostation zu reduzieren.
- Die Überprüfung des Platzierungsradius von Meeresplattformen wurde erhöht, um zu verhindern, dass sie neben feindlichen Fundamenten/Plattformen platziert werden.
- Eine optionale optische Anzeige für den TEK-Muldenradius wurde hinzugefügt
- Funktion "Grind All" für Schleifmaschinen hinzugefügt
Magmasaurier- Basilisken könnt jetzt auf befruchteten Magmasaurier-Eiern gezähmt werden
- Magmasaur benötigt jetzt Metallbarren zum Abschießen von Geschossen
- Geschwindigkeit und Schwerkraft des Magmasaur-Projektils für die richtige Ausrichtung des Geschosses unter niedrigen FPS-Bedingungen angepasst
- Das Gewicht von Ambra wiegt jetzt 0,5 % in Magmasaur, um die Erziehung von Babys zu erleichtern.
Schnee-Eule - Spieler erholen sich 50% schneller vom gefrorenen Zustand, den der Schnee-Eulen-Tauchgang hinterlassen hat
- Die Schnee-Eulen-Heilwirkung auf gegnerische Spieler und gegnerisch gezähmte Kreaturen wurde entfernt (wilde Kreaturen sind immer noch betroffen).
- Schnee-Eulen tauchen langsam auf 2,5 Sekunden reduziert
MEK's- Pistolenschäden gegen gezähmte Kreaturen um 30% reduziert
- Der MEK-Raketenantrieb (Anzapfen/Halten von Raum) sollte keine gezähmten Kreaturen oder Spieler mehr schädigen.
- Verringert das MEK-Bewegungstempo um 20%, wenn der Schild hochgefahren ist.
- Schwertschäden gegen gebändigte Kreaturen und Spieler um 25% reduziert
Ferox- Angepasster Ferox-Rückstoßabstand für PvE-Szenarien, in denen es andere Stämme zähmen könnte
- Ferox kann nicht mehr mit einem Bola gefangen werden
Bloodstalker- Reduziert die Reichweite, mit der er einen Feind packen kann, auf knapp unter die maximale Autoturm-Reichweite (5800 Einheiten)
- Reduzierte Mobilität für BloodStalker bei Überlastung
- Verbesserte das allgemeine Gefühl und Erscheinungsbild, wenn sie von BloodStalker gewebt werden
Pelagornis- Polymergewicht um 80% reduziert, wenn in...
Seit unserer letzten Ausgabe des Patch Notes Round-Up ist viel passiert. Seitdem haben wir Genesis gestartet: Teil 1 gestartet und verschiedene Verbesserungen und Fehlerbehebungen eingeführt, die in der Gemeinschaft im Umlauf sind. Mit fast 300 Verbesserungen, Änderungen und Optimierungen seit der Veröffentlichung von Genesis denken wir, dass es ein guter Zeitpunkt ist, diese zusammenzufassen und Ihr auf den neuesten Stand zu bringen!
Allgemein - Vollständiger Durchgang für Beutekisten zur Verbesserung der Beutevariation und -qualität
- Inoffizielle könnt nun fliegende Kreaturen verwenden, indem sie die folgende Einstellung in Eurer GameUserSettings.ini unter dem Abschnitt [ServerSettings] hinzufügen: bForceCanRideFliers=True
- Das Bauen ist jetzt in Missionsgebieten standardmäßig auf inoffiziellen Servern aktiviert (es ist nicht mehr notwendig, die oben genannte Ini zu ändern).
- Erhöhte Zuverlässigkeit bei der Reparatur von Störungen
- Ein Debuff wurde hinzugefügt, um den Schaden an Zahmen, Spielern und Strukturen für eine kurze Zeit nach der Entlassung aus der Kryostation zu reduzieren.
- Die Überprüfung des Platzierungsradius von Meeresplattformen wurde erhöht, um zu verhindern, dass sie neben feindlichen Fundamenten/Plattformen platziert werden.
- Eine optionale optische Anzeige für den TEK-Muldenradius wurde hinzugefügt
- Funktion "Grind All" für Schleifmaschinen hinzugefügt
Magmasaurier- Basilisken könnt jetzt auf befruchteten Magmasaurier-Eiern gezähmt werden
- Magmasaur benötigt jetzt Metallbarren zum Abschießen von Geschossen
- Geschwindigkeit und Schwerkraft des Magmasaur-Projektils für die richtige Ausrichtung des Geschosses unter niedrigen FPS-Bedingungen angepasst
- Das Gewicht von Ambra wiegt jetzt 0,5 % in Magmasaur, um die Erziehung von Babys zu erleichtern.
Schnee-Eule - Spieler erholen sich 50% schneller vom gefrorenen Zustand, den der Schnee-Eulen-Tauchgang hinterlassen hat
- Die Schnee-Eulen-Heilwirkung auf gegnerische Spieler und gegnerisch gezähmte Kreaturen wurde entfernt (wilde Kreaturen sind immer noch betroffen).
- Schnee-Eulen tauchen langsam auf 2,5 Sekunden reduziert
MEK's- Pistolenschäden gegen gezähmte Kreaturen um 30% reduziert
- Der MEK-Raketenantrieb (Anzapfen/Halten von Raum) sollte keine gezähmten Kreaturen oder Spieler mehr schädigen.
- Verringert das MEK-Bewegungstempo um 20%, wenn der Schild hochgefahren ist.
- Schwertschäden gegen gebändigte Kreaturen und Spieler um 25% reduziert
Ferox- Angepasster Ferox-Rückstoßabstand für PvE-Szenarien, in denen es andere Stämme zähmen könnte
- Ferox kann nicht mehr mit einem Bola gefangen werden
Bloodstalker- Reduziert die Reichweite, mit der er einen Feind packen kann, auf knapp unter die maximale Autoturm-Reichweite (5800 Einheiten)
- Reduzierte Mobilität für BloodStalker bei Überlastung
- Verbesserte das allgemeine Gefühl und Erscheinungsbild, wenn sie von BloodStalker gewebt werden
Pelagornis- Polymergewicht um 80% reduziert, wenn in...
Die vollständige News zu Community Crunch 222 findet ihr auf der ARK: Survival Evolved Steam Seite