ARK: Survival Evolved News - Gemeinschaftskrise 213

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game ARK: Survival Evolved vom 15.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von ARK: Survival Evolved veröffentlicht:

Patch Notes Aufrunden


Da wir kurz vor dem Start von Genesis und einem neuen Jahr mit ARK-Inhalten stehen, bleiben der aktuelle Stand des Spiels und die Themen, die in der Community im Trend liegen, für uns essentiell. Während wir uns freuen, den ARK-Überlebenden neue Inhalte und Erfahrungen vorstellen zu könnt, ist es wichtig, sich einen kurzen Moment Zeit zu nehmen und einige wichtige Updates zu rekapitulieren, die einen Einfluss auf den aktuellen Stand des Spiels haben.

Entwickler, die an Live-Ops-Updates arbeiten, haben eine andere Priorität und einen anderen Fokus als die, die an neuen Inhalten arbeiten. Der Hauptfokus dieser Updates ist es, sicherzustellen, dass Ihr ein angenehmes und faires Spiel-Erlebnis mit aktuellen Spielinhalten haben. Wie Ihr sich vielleicht vorstellen könnt, ist es ein ständiger Prozess des Beobachtens, Untersuchens, Anpassens, Interagierens, Aktualisierens, Berichtens, Auflösens und Wiederholens des Zyklus.

Leistung, Bugs, Balance, Lebensqualität und das Beheben von Exploits sind uns wichtig und wir wissen, dass sie auch für Ihr eine hohe Priorität haben. Diese Updates sind vielleicht keine neuen Nachrichten für den gut informierten Überlebenden, aber sie könnt einen Einblick in den Denkprozess hinter den Veränderungen geben. Lasst uns ohne weiteres in das einsteigen, was wir mit den letzten Live-Spiel-Patches gemacht haben:

Leistung


Leistung ist ein wesentlicher Eckpfeiler der Erfahrung eines Spielers. Die Verbesserung der Leistung ist für uns ein kontinuierlicher Prozess, den wir weiter optimieren wollen. Hier ist, woran wir in Bezug auf die Leistung in letzter Zeit gearbeitet haben:


- Geänderte Dropitem-Physik zur Verbesserung der Serverleistung.
- Animationsstaffelungssystem standardmäßig hinzugefügt, um den CPU-Overhead zu reduzieren
- Wendete eine einmalige Deaktivierung der Replikation auf allen schlafenden Spielern auf allen offiziellen PvE-Servern an.
- Client-seitiger Absturz beim Rendern von 3D-Text behoben
- Stark verbesserte Server-Stabilität, mit verschiedenen Abstürzen beim Threading von Netzwerkkanälen behoben


Unbeabsichtigte Mechanik / Explosionen



Die sinnvolle Behandlung von Exploits und unbeabsichtigten Spielmechaniken ist entscheidend für die Gesundheit des Spiels auf unseren offiziellen Servern. In letzter Zeit hat sich das Team ziemlich stark darauf konzentriert, verschiedene Methoden der Ausbeutung zu eliminieren, und wir werden sie weiterhin so hart und so oft wie möglich treffen!

Viele unserer jüngsten Exploits beheben gezielte Mesh-Methoden und Duplikate, aber es gab auch einige Fokus auf unbeabsichtigte Mechaniken wie MEKs, die unverwundbar werden, und den ziemlich verdammt groben Ice-Titan-Atem, der durch das Mesh geht, sehr zur Bestürzung seiner Ziele, unter anderem.

Das Angehen von Exploits ist eine ständige Verpflichtung und wir freuen uns auf die Einführung...
Die vollständige News zu Gemeinschaftskrise 213 findet ihr auf der ARK: Survival Evolved Steam Seite