ASTRONEER News - Das Automatisierungs-Update ist live!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game ASTRONEER vom 24.06.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von ASTRONEER veröffentlicht:

Willkommen zum Automations-Update! Dieses Inhalts-Update enthält eine ganze Reihe von Tools, die nahtlos mit dem bestehenden Spiel zusammenarbeiten, um Euch eine unglaubliche Menge an Optionen zu bieten, mit denen Ihr kundenspezifische Logik verwenden könnt, um jeden Teil Eurer Weltraumbasen und Technologie zu automatisieren! Dieses Update enthält auch eine Tonne an Änderungen der Lebensqualität in den Modulen, einen Balance- und Organisationspass im Katalog, ein neues In-Game-Event mit Belohnungen und die Einführung von Exo-Ausrüstern!

Aktualisierungen

Automation Items sind jetzt live im Spiel. Automatisieren Ihr jeden Schritt des Crafting-Systems, vom Sammeln der abgebauten Ressourcen bis zur Herstellung der fortschrittlichsten Verbundwerkstoffe.

Automatischer Extraktor

:

Auto-Extraktoren könnt verwendet werden, um Ressourcen automatisch zu sammeln, ohne das Gelände zu deformieren und mit einer viel höheren Effizienz. Platzieren Ihr einen auf einen Ressourcenknoten und er wird 15x die Ressourcen aus der gleichen Menge an Rohmaterialien sammeln, im Vergleich zum manuellen Sammeln mit dem Geländewerkzeug.

  • Gedruckt auf: Großer Drucker
  • Ressourcenkosten: 2 Stahl, 1 Wolframkarbid, 1 Gummi
  • Byte-Kosten: 7.500 Bytes


Automatische Waffen



Auto Arms transferieren automatisch kleine Gegenstände in offene Schlitze. Diese Gegenstände sind das Kernstück der Automatisierung und könnt auf vielfältige Weise zur Automatisierung von Aufgaben eingesetzt werden, die früher manuelle Eingriffe erforderten. Ihr könnt auch einen Filter auf Auto Arms setzen, um sicherzustellen, dass sie nach einer bestimmten Ressource suchen, um intelligentere Automatisierungspipelines zu erstellen und/oder Ressourcen zu sortieren!

  • Gedruckt auf: Kleiner Drucker
  • Ressourcenkosten: 1 Aluminium, 1 Graphit
  • Byte-Kosten: 1.500 Bytes


Mittlere und große Ressourcen-Kanister


eine große Menge einer einzigen Ressource besitzen. Mittlere und große Lagerbehälter wirken wie ein Silo, das zur Konsolidierung einer Ressource in ihrem Reservoir verwendet werden kann. Ihr könnt ihnen dann Ressourcen für Handwerks- oder Automatisierungsaufgaben entnehmen.
Mittlerer Ressourcenbehälter

  • Gedruckt auf: Kleiner Drucker
  • Ressourcenkosten: 1 Kunststoff, 1 Glas
  • Byte-Kosten: 2.000 Bytes

Großer Ressourcen-Kanister

  • Gedruckt auf: Medium-Drucker
  • Ressourcenkosten: 1 Titan, 1 Glas, 1 Nanokohlenstofflegierung
  • Byte-Kosten: 5.000 Bytes.


Sensoren und Repeater:



Diese Elemente ermöglichen die Fernaktivierung von Elementen auf der Grundlage verschiedener Bedingungen. Ihr könnt dann eine Logik erstellen, die zur Automatisierung einer Vielzahl von Aufgaben verwendet werden kann. Verwenden Ihr den Leistungssensor, um einen Notstromgenerator auszulösen, wenn die Windkraft ausfällt. Verwenden Ihr einen Speichersensor, um Crafting-Module auf der Grundlage eines bestimmten Ressourcencontainers zu aktivieren. Lösen Ihr einen Batteriesensor aus, um sicherzustellen, dass Ihr so effizient wie möglich mit Generatoren und erneuerbaren...
Die vollständige News zu Das Automatisierungs-Update ist live! findet ihr auf der ASTRONEER Steam Seite