Avorion News - Beta Branch Patch 0.30 - Missionen, Bosse Sound
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Avorion vom 12.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Avorion veröffentlicht:
Hinweis zum Beta-Zweig: Diese Änderungen sind derzeit im Beta-Zweig verfügbar. Der Beta-Zweig dient zum Testen von experimentellen Änderungen und zum Finden und Beheben von Fehlern.
So erhalten Ihr Zugriff auf den Beta-Zweig (NUTZEN SIE AUF IHR EIGENES RISIKO): Rechts-Klick auf Avorion in Eurer Steam-Liste, Eigenschaften -> Betas -> Zweig 'beta' auswählen. Neue Missionen und Bosse"Um die Galaxie mit mehr Leben zu füllen, führen wir neue Bosse und Missionen ein. Einige der Missionen sind an schwarzen Brettern verfügbar, während andere natürlich erscheinen werden. Die Chefs müssen gefunden werden und einzigartige Strategien und Techniken anwenden, um sich zu schützen. Wir wollen nicht zu viel verderben, also geh und finde sie selbst!
"Wie immer stammen die mit [UBR] markierten Bugfixes aus Fehlerberichten, die wir von Benutzern erhalten haben. Vielen Dank für Eure Hilfe und weiter so! :)
So erhalten Ihr Zugriff auf den Beta-Zweig (NUTZEN SIE AUF IHR EIGENES RISIKO): Rechts-Klick auf Avorion in Eurer Steam-Liste, Eigenschaften -> Betas -> Zweig 'beta' auswählen. Neue Missionen und Bosse"Um die Galaxie mit mehr Leben zu füllen, führen wir neue Bosse und Missionen ein. Einige der Missionen sind an schwarzen Brettern verfügbar, während andere natürlich erscheinen werden. Die Chefs müssen gefunden werden und einzigartige Strategien und Techniken anwenden, um sich zu schützen. Wir wollen nicht zu viel verderben, also geh und finde sie selbst!
- "Zwei neue Missionen hinzugefügt, um den Spieler an Bord und die Stationsgründung
- einzuführenDrei neue Missionen an den Schwarzen Brettern
- hinzugefügtMissionen
- an den Schwarzen Brettern hängen jetzt vom Typ der Station
- abZwei
- neue
- Bosse, die spezielle Taktiken benötigen, um dieSFX-Änderungen zu schlagen
- Implementierter Hall-Effekt und Tiefpassfilter, der mit der Entfernung zunimmtDie Sounds
- verwenden jetzt das inverse Entfernungsmodell statt linear für einen natürlicheren FalloffSounds
- "Neue Aufprallgeräusche, die nicht nur von der Oberfläche (Metall, Stein, Schild), sondern auch von der Art des Schadens (physisch, Energie) abhängen)
- Neue Sounds für verschiedene Arten der Zerstörung, wie Explosionen, zerbrechende Blöcke, zerschlagenes GesteinHinzufügen von
- verschiedenen Sounds für die verschiedenen Laserwaffen wie Bergbau, Bergung, Reparatur, Punktverteidigung, etc.
- Implementierter Laser-Aufprall-Zisch-SoundZusätzlicher
- Traktorstrahl-Sound-EffektZusätzliche
- neue Sounds für Kanonen, Kettenwaffen, Anti-Kämpfer-Geschütze und RailgunsZusätzliche
- spezielle Sounds für Metall-Metall-, Metall-Stein- und Stein-Stein-KollisionenZusätzliche
- neue Schuss-Aufprallgeräusche je nach Oberfläche und WaffentypKollisions-
- und Aufprallgeräusche werden nun gedämpft, wenn sie in schneller Folge auftreten, um unnatürliche Stapelung von Geräuschen zu verhindernZusätzliche
- Umgebungsgeräusche auf Stationen, Fabriken, Minen, Tore und
- WurmlöcherVerschiedene neue UI-SoundsAdded
- Soundeffekte für das Betreten und Verlassen des HyperraumsSounds
- werden nun pausiert, wenn das Spiel pausiert wirdVolumes
- , Effekte und Filtereinstellungen könnt über ein 'data/sfx/volumes' eingestellt werden.
- ni' fileBalancingVerbesserte
- die Schusszeit und die relative Nachladezeit von energiegekühlten WaffenScripting
- das neue Skript 'missionbulletins'
- .
- ua', die Bulletins an bestimmte Stationen verteiltHinzufügen
- einer neuen Klasse Shield, um auf eine Shield-Komponente zuzugreifenShields
- könnt nun unbesiegbar gemacht werdenHinzufügen
- passiven Patrouillenskripts, bei dem Entitäten nur kämpfen, nachdem sie angegriffen wurdenHinzufügen
- einer SoundSource-Klasse, die das Abspielen, Anhalten und Schleifen von Sounds unterstütztHinzufügen
- EntityArrivalType, um [Entity/Objekt/Ship]-Funktionen zu erstellenBugfixes
"Wie immer stammen die mit [UBR] markierten Bugfixes aus Fehlerberichten, die wir von Benutzern erhalten haben. Vielen Dank für Eure Hilfe und weiter so! :)
- "Ein Problem mit der Mission "Flottenkommandos" wurde behoben
- [UBR] Ein Problem, bei dem Kriegserklärungen ohne Absender auftreten konnten ,
- wurde behoben[UBR] Einige Probleme mit dem Angriffsverhalten von AIA behoben
- Fehlende Übersetzung für das Teleportkommando
Die vollständige News zu Beta Branch Patch 0.30 - Missionen, Bosse Sound findet ihr auf der Avorion Steam Seite