BATTLETECH News - LIVE - BATTLETECH 1.8.1 Update-Versionshinweise

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BATTLETECH vom 10.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von BATTLETECH veröffentlicht:

Danke, dass Ihr BATTLETECH spielen! Die Version 1.8.1 ist jetzt für Benutzer auf Steam und GoG verfügbar. Weitere Plattformen werden so bald wie möglich veröffentlicht. Die Hauptbereiche der Verbesserung sind: Mod-Unterstützung, UI und visuelle Effekte. Der zuvor veröffentlichte LBX2-Munitionsfix wurde auf allen Plattformen repliziert.

Release 1.8.1 Hinweise, 10.12.2019

UI
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Schwebepaneel der Waffe den COIL-Schaden und die Hitze nicht korrekt aktualisiert hat
  • Problem behoben, bei dem die Vorschau von Thumper heat nicht korrekt angezeigt wurde
  • FIxed ein Problem, das einen schwarzen Bildschirm verursachte, wenn ein Save nach einem Bankrott geladen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Öffnen des Hauptmenüs nach einem Konkurs die vorherige Sitzung nicht beendete.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein schwarzer Bildschirm auftreten konnte, wenn das Speicher-Panel geöffnet war, während eine Speicherdatei geladen wurde oder wenn man zum Hauptmenü zurückkehrte und dann eine andere Speicherdatei lud.
  • Das "Mechwarrior Info-Panel" ist nicht mehr auf die Anzeige von drei als maximale Anzahl von Verletzungen beschränkt.

Visuelle Effekte
  • Trümmer werden nun konsequent bei der Zerstörung von Gebäuden auf Stadtplänen eingesetzt
  • Die visuellen Effekte der Raketenspur wurden wiederhergestellt.

Mod Unterstützung
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Asset-Bundles nicht geladen werden konnten.
  • Ein Problem mit dem Mod-Lader beim Zusammenführen von .csv-Dateien wurde behoben.
  • Das Overlay für die mit Mods erzeugten Speicherzustände ist nun auch beim Deaktivieren oder Löschen von Mods vorhanden
  • Ein Problem mit dem Laden von externen Vermögenswerten wurde behoben.
  • Festlastbestellung für DynamicEnum-Daten
  • Mods, die nicht geladen werden könnt, werden jetzt in der Mod-Liste angezeigt.
  • Entfernte Mods erscheinen nicht mehr als geladen in der Mod-Liste
  • Mod-Abhängigkeiten sind nun mehrschichtig möglich
  • Die Mod-Lader-Protokollierung ist jetzt standardmäßig eingeschaltet
  • Beachten Ihr die Aktualisierungen der Readme-Datei zur Mod-Unterstützung:
    • WIN: C:\Benutzer\Benutzername\MeineDokumente\MeineSpiele\BattleTech\Mods
    • LIN: /home/Benutzername/MyGames/BattleTech/mods
    • OSX: /Benutzer/Benutzername/MyGames/BattleTech/mods
    • HTTPS://forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/mod-unterstützung readme-documentation.1285684/

Andere
  • Ein Problem mit dem Unity-Pathing im Zusammenhang mit der Apple-Notarisierung wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die KI eine "Toast behaupten"-Meldung anzeigte, wenn die verbündete Konvoyeinheit keine "Mechs" in ihrer Reichweite hatte
  • Ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, ein neues Paradox-Konto zu registrieren.

Bekannte Probleme
  • Das Entfernen eines Mods entfernt nicht seine Einträge aus der MDD, Spieler könnt die Cache-Datei manuell löschen

Roll Back Es
ist möglich, auf vergangene Versionen unseres Spiels zurückzugreifen, falls Ihr Probleme haben. Weitere plattformspezifische Informationen finden Ihr in unseren Foren unter: https:
//forum.paradoxplaza.com/forum/index.php?threads/how-to-rollback-to-a-previous-patch-version.1112335/As

.
Sollten Ihr weitere Probleme haben, wenden Ihr sich bitte an den Kundensupport unter: https:
//support.paradoxplaza.com
Die vollständige News zu LIVE - BATTLETECH 1.8.1 Update-Versionshinweise findet ihr auf der BATTLETECH Steam Seite