BeamNG.drive News - "Bezwinge die Wüste in v0.27 - das neue Survival-Abenteuer erwartet dich!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BeamNG.drive vom 30.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von BeamNG.drive veröffentlicht:

Dirt: Die letzte Grenze! Version 0.27 markiert einen bedeutenden Meilenstein für das Spiel, da dies unser bisher größtes Release ist.

Unser Team hat über zwei Jahre lang hart gearbeitet, um dieses bahnbrechende Erlebnis zu liefern. Auf dem Weg haben wir große Herausforderungen gemeistert und Hunderte von Stunden damit verbracht, mit Offroad-Experten zu recherchieren und zu beraten. Wir könnt es kaum erwarten, Euch alle Details mitzuteilen, also lassen Ihr uns direkt einsteigen!

NEUE KARTE: Johnson Valley


Wir stellen vor: Johnson Valley - ein Top-Ziel für alle, die nach einem Offroad-Abenteuer suchen, inspiriert von seinem realen Gegenstück in Südkalifornien und den benachbarten Kelso Dunes.

Ob Ihr ein erfahrener Offroad-Enthusiast oder ein Anfänger auf der Suche nach einem Nervenkitzel sind, Johnson Valley hat für jeden etwas zu bieten. Diese brennende Landschaft ist 10 km² groß und bietet eine Fülle von Hindernissen, darunter felsige Pfade, die perfekt zum Klettern geeignet sind, kurvenreiche Schotterwege, die Eure Ausdauer und Kraftanstrengung testen, hohe Sanddünen, die Eure Reflexe bis an die Grenzen bringen werden, und für Drag-Racing-Kenner - die längste gerade asphaltierte Autobahn unter allen unseren Karten.

Mehrere Sehenswürdigkeiten sind über die Karte verteilt, darunter ein fast stadtgroßes RV-Basiscamp mit Hunderten von Objekten, eine Ranch und eine abgelegene Tankstelle. Und am Rand der Karte finden Ihr eine Tyrannos-Tankstelle, die von Wrecksy, Eurem freundlichen Nachbarschafts-T-Rex und dem charmanten Maskottchen der Marke, furchterregend bewacht wird.

[previewyoutube=szswknoz2lQ;full][/previewyoutube]

Dieses Projekt stellte sich für das Team als Herausforderung heraus. Wir begannen mit Stiefeln auf dem Boden, sammelten Fotos der Gegend für zukünftige Referenzen, verirrten uns dabei unzählige Male und hatten Spaß dabei, Einheimische und andere verlorene Besucher zu interviewen.

(siehe unsere Website für mehr Konzeptkunst und In-Progress-Bilder)

Als die Entwicklung begann, war klar, dass das Anpassen von Formen an das Gelände der realen Welt nicht einfach sein würde. Sobald die Konzeptkunst abgeschlossen war, begannen wir, Formen in unserem Terrain-Generierungstool zu generieren, die dann durch Erosionsfilter verarbeitet und verschiedene Stücke zurück in den Generator gefüttert wurden, um die endgültigen Formen zu produzieren, die unseren Referenzen am meisten ähnelten.

(siehe unsere Website für mehr Konzeptkunst und In-Progress-Bilder)

Die Reproduktion von Schotterstraßen war ebenfalls ein großes Hindernis. Mit prozeduraler Generierung war es einfach unmöglich, das gewünschte Maß an ästhetischem und funktionalem Realismus zu erreichen. Das bedeutete, dass die meisten Trails manuell, Meter für Meter, mit rigorosen Tests in jeder Phase geformt werden mussten.

(siehe unsere Website für mehr Konzeptkunst und In-Progress-Bilder)

Diese Karte verfügt auch über eine Auswahl neuer Felsen, deren Platzierung sehr knifflig war - nicht zuletzt aufgrund von Gameplay-Anforderungen, die wir Euch noch nicht verraten möchten.

Und der Endgegner auf dieser Quest war natürlich die Optimierung. Um Johnson Valley in Perspektive zu setzen: Es hatte ursprünglich 16-mal die Detaildichte von Italien (das bereits eine unserer komplexesten Karten ist). Das Team arbeitete hart daran, das gewünschte Qualitätsniveau zu halten, während es das Gebiet auf einer Vielzahl von Hardware-Konfigurationen spielbar hielt. Das RV-Camp ist ein weiteres ausgezeichnetes Beispiel dafür; eine Vielzahl von Trailer-Designs war erforderlich, aber die Anzahl der verwendeten Texturen musste auf ein Minimum reduziert werden. Das Endergebnis sind 23 einzigartige Layouts, die alle nur mit drei Texturen und spezifischen Modulen erstellt wurden.

Neben der Karte stellen wir eine komplette Flotte neuer Fahrzeuge zur Verfügung, die bereit sind, Euch aus jeder Situation zu helfen.

NEUES FAHRZEUG: SP Dunekicker



[previewyoutube=zs0FnrLYwDg;full][/previewyoutube]

Dieser Wüsten-LKW basiert auf authentischen, speziell gebauten Renntrucks und ist so nah am Original wie möglich.

Sein Radstand, seine Spurbreite, seine Eckgewichte, seine Motorleistung und seine Federungsgeometrie werden alle wesentlich von realen Daten und Design-Eingaben mehrerer Branchenexperten und Baja-Rennsport-Enthusiasten beeinflusst. Wenn all diese Elemente mit der revolutionären Bypass-Schocktechnologie kombiniert werden, wird dieses Fahrzeug zur genauesten Reproduktion von Wüsten-LKW-Handling und -Leistung, die jemals in BeamNG erreicht wurde.

NEUES FAHRZEUG: SP Rock Basher



[previewyoutube=4zJE2YDCMBw;full][/previewyoutube]

Inspiriert von den hochmotorisierten Rock-Bouncern des östlichen Vereinigten Staaten und den extrem leistungsstarken Felsrennfahrzeugen des Westens hebt der Rock Basher die Stärken und Unterschiede beider Designs hervor.

Die Version mit Starrachse hat einen niedrigen Schwerpunkt und viel Federungsbewegung für extreme Winkel und fast vertikale Anstiege. Die Version mit unabhängiger Federung hat viel Federweg, um die großen Unebenheiten in der Wüste aufzunehmen, ist aber immer noch sehr leistungsfähig in den Felsen. Diese Unterschiede haben zu umfangreichen Debatten darüber geführt, welches Design überlegen ist, aber die Wahrheit ist, dass Ihr selbst entscheiden müssen.

Die Interaktionen zwischen Fels-Hindernissen und Fahrzeugen wurden umfassend überarbeitet und verfeinert, um das realistischste
Die vollständige News zu "Bezwinge die Wüste in v0.27 - das neue Survival-Abenteuer erwartet dich!" findet ihr auf der BeamNG.drive Steam Seite