BeamNG.drive News - Kleines Update v0.19.2 freigegeben

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BeamNG.drive vom 27.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von BeamNG.drive veröffentlicht:



Im heutigen kleinen Update für v0.19 wurden eine Reihe von Problemen mit KI-Verkehr, Fahrzeugen und Physik behandelt. Wir bringen auch einige kleine Verbesserungen bei UI, Multiseat und Requisiten.

Fahrzeuge


  • Cherrier Vivace/Tograc
    • Falsche Konfigurationstypen für Renn- und Streckentag-Konfigurationen behoben
    • Eine Instabilität der hinteren Differentiale unter bestimmten Umständen behoben
  • Gavril D-Reihe
    • Fixierte Instabilität beim Bremsen mit einigen leichteren 5-Loch-Rädern
    • Feste Anhängekupplung Kentarch D30 fehlt
    • Leicht erhöhter IFS-Halbwelle
  • Gavril Roamer
    • Fixierte Instabilität beim Bremsen mit einigen leichteren 5-Loch-Rädern
    • Fehlende hintere 3-Lenker-Aufhängungen an verlängerten Rahmen repariert
    • Leicht erhöhter IFS-Halbwelle
  • Gavril H-Reihe
    • Fixierte Instabilität beim Bremsen mit einigen leichteren 5-Loch-Rädern
    • Reparierte Innenkameras
    • Fehlende hintere 3-Lenker-Aufhängungshalterungen am Aufbaurahmen repariert
    • Feste Dachversteifungen bei Kollisionen, die verhindern, dass Gegenstände in den Laderaum gelegt werden
    • Leicht erhöhter IFS-Halbwelle
  • Ibishu-Taube: Feste Benennung des Ansaugteils für Dieselmotor
  • Radwalze: Weitere Konfigurationen für "Multi"-Aufstellung zur besseren Übersichtlichkeit hinzugefügt
  • Häufig: Fehlendes Kennzeichendesign für Texas-Kennzeichen behoben
  • Die Größe der Metallrampe ist jetzt vollständig über das Abstimmmenü einstellbar
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  • Größe und Gewicht des Metallkastens sind jetzt vollständig über das Abstimmmenü einstellbar
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Ebenen


  • Kleine Insel: Probleme mit LODs und Vertex-Farben bei Clutter-Objekten behoben.

UI


  • Erhöhte Reichweite des Nebelschiebers im Umgebungsmenü

Physik

  • Feste Berechnungen der relativen atmosphärischen Luftdichte. Einer der Anwender ist das Motor-Subsystem, das den Leistungsverlust aufgrund der atmosphärischen Ausdünnung berechnet

  • Spielabsturz nach dem Zurücksetzen eines brennenden Fahrzeugs behoben

Multiseat


  • Anzeige hinzugefügt, wenn ein Multiseat-Spieler keine Bindung in seinem Controller konfiguriert hat

  • Das erste Nicht-xbox-Gamepad wurde zwangsweise demselben Spieler zugewiesen wie der Tastatur/Maus-Spieler.

Verkehr


  • Festsitzende Fahrzeuge, die nach Kollisionen bei Geschwindigkeit 0 permanent stecken bleiben

  • Geänderte Nachtzeitwerte für AI-Scheinwerfer

Telemetrie


  • Korrigierte Uploads, die fehlschlugen, weil das Salzen/Hashing nicht möglich war

Eingabe


  • Feste Anhänger-Entkopplung

Weltherausgeber


  • Szenenbaum-Bildlauf fixiert

Kameras


  • Abgestimmte Zoomstufen der externen Kamera
Die vollständige News zu Kleines Update v0.19.2 freigegeben findet ihr auf der BeamNG.drive Steam Seite