BeamNG.drive News - Kleines Update v0.19.2 freigegeben
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BeamNG.drive vom 27.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von BeamNG.drive veröffentlicht:
Im heutigen kleinen Update für v0.19 wurden eine Reihe von Problemen mit KI-Verkehr, Fahrzeugen und Physik behandelt. Wir bringen auch einige kleine Verbesserungen bei UI, Multiseat und Requisiten.
Fahrzeuge
- Cherrier Vivace/Tograc
- Falsche Konfigurationstypen für Renn- und Streckentag-Konfigurationen behoben
- Eine Instabilität der hinteren Differentiale unter bestimmten Umständen behoben
- Gavril D-Reihe
- Fixierte Instabilität beim Bremsen mit einigen leichteren 5-Loch-Rädern
- Feste Anhängekupplung Kentarch D30 fehlt
- Leicht erhöhter IFS-Halbwelle
- Gavril Roamer
- Fixierte Instabilität beim Bremsen mit einigen leichteren 5-Loch-Rädern
- Fehlende hintere 3-Lenker-Aufhängungen an verlängerten Rahmen repariert
- Leicht erhöhter IFS-Halbwelle
- Gavril H-Reihe
- Fixierte Instabilität beim Bremsen mit einigen leichteren 5-Loch-Rädern
- Reparierte Innenkameras
- Fehlende hintere 3-Lenker-Aufhängungshalterungen am Aufbaurahmen repariert
- Feste Dachversteifungen bei Kollisionen, die verhindern, dass Gegenstände in den Laderaum gelegt werden
- Leicht erhöhter IFS-Halbwelle
- Ibishu-Taube: Feste Benennung des Ansaugteils für Dieselmotor
- Radwalze: Weitere Konfigurationen für "Multi"-Aufstellung zur besseren Übersichtlichkeit hinzugefügt
- Häufig: Fehlendes Kennzeichendesign für Texas-Kennzeichen behoben
- Die Größe der Metallrampe ist jetzt vollständig über das Abstimmmenü einstellbar
[previewyoutube=6oL65gDPowg;linker Daumen][/previewyoutube][/previewyoutube
- Größe und Gewicht des Metallkastens sind jetzt vollständig über das Abstimmmenü einstellbar
[previewyoutube=y9P4OdKRtj0;linker Daumen][/previewyoutube][/previewyoutube]
Ebenen
- Kleine Insel: Probleme mit LODs und Vertex-Farben bei Clutter-Objekten behoben.
UI
- Erhöhte Reichweite des Nebelschiebers im Umgebungsmenü
Physik
- Feste Berechnungen der relativen atmosphärischen Luftdichte. Einer der Anwender ist das Motor-Subsystem, das den Leistungsverlust aufgrund der atmosphärischen Ausdünnung berechnet
- Spielabsturz nach dem Zurücksetzen eines brennenden Fahrzeugs behoben
Multiseat
- Anzeige hinzugefügt, wenn ein Multiseat-Spieler keine Bindung in seinem Controller konfiguriert hat
- Das erste Nicht-xbox-Gamepad wurde zwangsweise demselben Spieler zugewiesen wie der Tastatur/Maus-Spieler.
Verkehr
- Festsitzende Fahrzeuge, die nach Kollisionen bei Geschwindigkeit 0 permanent stecken bleiben
- Geänderte Nachtzeitwerte für AI-Scheinwerfer
Telemetrie
- Korrigierte Uploads, die fehlschlugen, weil das Salzen/Hashing nicht möglich war
Eingabe
- Feste Anhänger-Entkopplung
Weltherausgeber
- Szenenbaum-Bildlauf fixiert
Kameras
- Abgestimmte Zoomstufen der externen Kamera
Die vollständige News zu Kleines Update v0.19.2 freigegeben findet ihr auf der BeamNG.drive Steam Seite