BeamNG.drive News - "Neue Hotfix-Version 0.28.1 veröffentlicht: Verbesserte Performance und Bugfixes!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BeamNG.drive vom 18.04.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von BeamNG.drive veröffentlicht:

Hallo zusammen,

wir hoffen, dass euch unser neuestes Update bisher gefallen hat!

Wir haben einige der gemeldeten Probleme untersucht und konnten ihre Ursachen identifizieren. Deshalb bringen wir heute ein Hotfix heraus, um sie zu beheben. Eine vollständige Liste der Änderungen findet ihr unten.

Wie immer sind wir dankbar für eure Geduld und dafür, dass ihr uns auf die Fehler aufmerksam gemacht habt.

Fahrzeuge


  • Autobello Piccolina
    • Behobene Anzeigenadeln
    • Behobener Start-Drehzahlwert des Autobello Buggy 5-Gang-Sequentiell-Getriebes, der für den Serienmotor zu hoch war
  • Bruckell Moonhawk
    • Verringerte Verzerrung des Schaltknaufs beim Schalten
  • ETK 800-Serie
    • Behobene Anzeigenadeln
    • Interieurkamera abhängig von gewähltem Sitz gemacht
    • Behobener Fehler bei der Verwendung der falschen Innenkotflügel für die 856 TT Sport-Konfiguration
    • Türverriegelungen neu justiert
    • Aerodynamik angepasst
    • Behobene falsche Bezeichnung des 310 PS Diesel-ECUs
    • AWD- und Differentialverhalten angepasst
  • ETK K-Serie
    • GT-IV-Modell verwendet jetzt standardmäßig den S-Getriebemodus
    • Aerodynamik neu justiert
    • Kalibrierung der Anzeigen und Position der Nadeln behoben
    • Fehlende Innenkotflügel hinzugefügt
    • Position des BeamNavigator-Windschutzscheiben-Accessoires behoben
    • Automatische Schaltanimationsfehler behoben
    • Behobener Fehler bei der Verwendung der falschen Anzeigen für die 310d-Konfiguration
    • Behobene falsche Bezeichnung des 310 PS Diesel-ECUs
    • AWD- und Differentialverhalten angepasst
  • Gavril H-Serie
    • Behobene automatische Anzeigenadeln
  • Gavril Roamer
    • Behobenes Bremsen der Strahler beim Öffnen der erweiterten hinteren Türen
    • Behobene Anzeigenadeln
    • Behobene Instabilität mit dem RoadSport-Bodykit
  • Ibishu Hopper
    • Behobene defekte Rohrtüren
  • Ibishu Miramar
    • Behobene Lenkradausrichtung
  • Soliad Wendover
    • Deaktivierte Materialien für Anzeigen und Bildschirm hinzugefügt

Level


  • Automation
    • Aktualisierte Spawn-Vorschauen, um neue Geländefarben anzuzeigen
    • Behobene verzerrte Texturen und Vertex-Farben an den Fenstern des Hauptgebäudes
    • Verbesserte LODs des Damms und fügte eine Tür zur Dammbrückenwand hinzu
    • Verbesserte Rauheitsdetails auf der Teststreckenoberfläche
    • Behobenes Loch im Mesh des kleinen Dammgebäudes
    • Behobene Bordsteinkanten
    • Behobene Geländespitzen
    • Behobenes Z-Fighting bei einigen Decalroads
    • Behobene Eingangshöhe der Kabine
    • Behobenes Loch im Wasser und insgesamt angepasste Wasserfarbe
    • Behobenes Mesh und Barrieren der Brücken
    • Behobene Mesh-Kollisionsprobleme beim Damm und in der Fabrik-Lagerung
    • Behobener Spurmarkenabstand in der Dammzone
    • Behobene duplizierte Materialien m_concrete_plain im Ordner misc
    • Behobene Konsolenfehler
  • Ostküste, USA
    • Behobene spitze Gelände
    • Behobene gestreckte Parklinie
    • Behobene schwebende Leitplanken
  • Italien
    • Viele duplizierte Waldelemente gelöscht
    • Mehrere Bäume über der Tankstelle gelöscht

Missionen


  • Behobenes UI-Layout, das in GarageToGarage-Missionen nicht bearbeitbar war, wenn die Wettbewerbsbedingungen deaktiviert waren
  • Behobenes fehlendes Hindernis in der Mission "Blocked Road" in Utah

UI


  • Eine Scrollbar hinzugefügt und Anzeigeprobleme für das Tool "List possibly broken mods" behoben (verfügbar im Mods-Menü)
  • Visuelle Anpassungen des Menüs "Fahrzeugkonfiguration → Teile" basierend auf dem Feedback der Community
  • Das Tool "List possibly broken mods" schreibt die vollständige Liste der konfliktierenden Dateien jetzt sofort in die Logs (es war früher erforderlich, das Spiel zu schließen oder auf einen späteren Fehler zu warten)

KI & Verkehr


  • Behobenes Problem, bei dem einige Verkehrsfahrzeuge existierten, aber nicht sichtbar waren
  • Behobene mehrere Verkehrssignale und Kreuzungen in West Coast USA
  • Verringerte Verkehrsspawn auf Schotterstraßen mit niedriger Fahrbarkeit

Script-KI


  • Startverzögerungsfunktion behoben

Eingabe & Force Feedback


  • Die vollständige News zu "Neue Hotfix-Version 0.28.1 veröffentlicht: Verbesserte Performance und Bugfixes!" findet ihr auf der BeamNG.drive Steam Seite