BeamNG.drive News - "Revolutionäre Renovierungen: BeamNG.drive v0.28 bringt neue Sprung-Features!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game BeamNG.drive vom 04.04.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von BeamNG.drive veröffentlicht:
Der Frühling ist da, die Vögel zwitschern, die Bienen summen und wir sind aufgeregt, Euch endlich zu zeigen, woran wir in den letzten Monaten gearbeitet haben. Also schnallen Ihr sich an und vergessen Ihr nicht Eure Sonnenbrille, denn es wird hier blühend hell!
Als Erstes wird der ETK für die Frühjahrssaison aufgefrischt! Obwohl es nicht so umfassend ist wie unsere typischen Überarbeitungen, hat das Team erhebliche Anstrengungen unternommen, um wichtige Bereiche beider Modelle zu aktualisieren. Dadurch wird sichergestellt, dass sie ihre eigene Identität behalten und gleichzeitig ein vollständigeres und ansprechenderes Fahrerlebnis bieten.
Während des Entwicklungsprozesses lag unser Hauptaugenmerk darauf, die Auswahl an verfügbaren Teilen zu erweitern, was nicht nur dazu dient, den Fahrzeugen insgesamt ein einzigartigeres und unterscheidbareres Gefühl zu verleihen, sondern auch die Vielfalt der verfügbaren Konfigurationen für Fahrer zu erhöhen.
Die Modellreihe erhält einen glänzenden neuen V8-Motor mit Saug- und Twin-Turbo-Optionen sowie eine Überholung aller anderen Motoren. Darüber hinaus gibt es unter anderem mehrere neue Anzeigeoptionen, Interieurs und Räder.
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Wir haben alle vorhandenen Konfigurationen mit verbesserten Meshes und Materialien aktualisiert und mehrere neue Konfigurationen zu den überarbeiteten Modellen hinzugefügt. Die ETK 800-Serie erhält eine neue Limousinen-Karosserie sowie Widebody ttSport-Modelle. Es gibt mehrere neue Motoroptionen und Skins sowie einen Satz "Rennspecht"-Teile. Die ETK K-Serie erhält weitgehend die gleiche Behandlung, mit neuen Widebody ttSport-Modellen, einem neuen "Turbo Rabbit" Widebody-Kit, neuen Motoroptionen, Skins, einem modernen Rennlenkrad und "Rennspecht"-Teilen.
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Wir haben auch bei den meisten Fahrzeugen wie dem Bruckell Bastion, Autobello Piccolina und Gavril Grand Marshal öffnbare Türen und Klappen hinzugefügt - schauen Ihr sich die Patch-Notes für eine vollständige Liste an oder experimentieren Ihr und finden Ihr es selbst heraus!
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WICHTIG: Wir haben ein Problem im Zusammenhang mit manuellen Getrieben und deren Reaktion auf Kupplungseingaben behoben!
Bisher war es so, dass selbst wenn die Kupplungsunterstützungsfunktion ausgeschaltet war und die Spieler volle Kontrolle über die Kupplung erwarteten, dies nicht der Fall war. Das Schalten der Gänge erforderte nur eine kurze Kupplungseingabe, was zu perfektem Kupplungstiming führte, was unrealistisch ist. Dieses Problem wurde nun behoben, was eine großartige Nachricht ist, aber auch bedeutet, dass die Spieler sich an das neue Kupplungsverhalten anpassen müssen, da die Schaltvorgänge aufgrund der Entfernung des unbeabsichtigten "God Mode" langsamer erscheinen könnt. Trotzdem bleiben die tatsächlichen Schaltzeiten gleich oder könnt aufgrund anderer Verbesserungen und Änderungen sogar schneller sein.
Auf der Level-Seite freuen wir uns, berichten zu könnt, dass der Automation Test Track einen frischen Anstrich erhalten hat. Wir haben die Gebäude und verschiedenen Strukturen aktualisiert und Details hinzugefügt, die Vegetation überarbeitet und Terrain- und Asset-Materialien auf PBR aktualisiert, um den Automation Test Track mit anderen Karten in Einklang zu bringen.
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Darüber hinaus bietet Johnson Valley jetzt mehrere neue Trails zum Erkunden. Viele kleinere Probleme wurden behoben und Verbesserungen an Utah, der Garage, Italien und der Gridmap (v2) Karte vorgenommen.
Wir fügen ein Statistik-Tracking-System hinzu, das verfolgt, wie lange Ihr auf einer bestimmten Karte verbracht haben oder ein bestimmtes Fahrzeug gefahren sind. Es wird auch das Verfolgen von Überschlägen und J-Turns unterstützen. Bitte beachten Ihr, dass dies noch sehr viel Arbeit in Arbeit ist und das System in zukünftigen Updates verbessert und erweitert wird.
Mit diesem Update des Spiels hat das Missions-Team mehrere Änderungen und Verbesserungen am System vorgenommen. Es stehen 18 neue Missionen auf verschiedenen Karten zur Verfügung, darunter Automation Test Track, East Coast, Johnson Valley und Italien. Die Spieler haben jetzt die Möglichkeit, die automatische Aufzeichnung von Missionsversuchen zu aktivieren, obwohl diese Funktion die Leistung beeinträchtigen kann. Der Missions-Backend-Code wurde ebenfalls verbessert und aufgeräumt, was die benutzerdefinierte Platzierung von Polizeifahrzeugen am Anfang von Evade-Missionen ermöglicht. Darüber hinaus könnt Bodenmarkierungen für mehrere Missionstypen angepasst werden.
Auf der UI-Seite wird die Übersichtskarte in diesem Update poliert. Das Spieler-Symbol wurde zu einem Pfeil aktualisiert, der die Fahrtrichtung des Fahrzeugs anzeigt, und die Spieler könnt die Übergangsanimation jetzt überspringen, indem sie erneut auf die Karten-Schaltfläche drücken. Um den Auswahlprozess zu verbessern, wurde der POI-Verschmelzungsbereich angepasst und die sichtbare Entfernung erhöht, um Artefakte in einigen Karten zu beheben. Darüber hinaus wurden die Kamerageschwindigkeit und die Gamepad-Steuerung feinabgestimmt, der Parts Manager wurde mit neuen Symbolen und einer konsistenten Layout aktualisiert, und wir
ETK Refresh
Als Erstes wird der ETK für die Frühjahrssaison aufgefrischt! Obwohl es nicht so umfassend ist wie unsere typischen Überarbeitungen, hat das Team erhebliche Anstrengungen unternommen, um wichtige Bereiche beider Modelle zu aktualisieren. Dadurch wird sichergestellt, dass sie ihre eigene Identität behalten und gleichzeitig ein vollständigeres und ansprechenderes Fahrerlebnis bieten.
Während des Entwicklungsprozesses lag unser Hauptaugenmerk darauf, die Auswahl an verfügbaren Teilen zu erweitern, was nicht nur dazu dient, den Fahrzeugen insgesamt ein einzigartigeres und unterscheidbareres Gefühl zu verleihen, sondern auch die Vielfalt der verfügbaren Konfigurationen für Fahrer zu erhöhen.
Die Modellreihe erhält einen glänzenden neuen V8-Motor mit Saug- und Twin-Turbo-Optionen sowie eine Überholung aller anderen Motoren. Darüber hinaus gibt es unter anderem mehrere neue Anzeigeoptionen, Interieurs und Räder.
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Wir haben alle vorhandenen Konfigurationen mit verbesserten Meshes und Materialien aktualisiert und mehrere neue Konfigurationen zu den überarbeiteten Modellen hinzugefügt. Die ETK 800-Serie erhält eine neue Limousinen-Karosserie sowie Widebody ttSport-Modelle. Es gibt mehrere neue Motoroptionen und Skins sowie einen Satz "Rennspecht"-Teile. Die ETK K-Serie erhält weitgehend die gleiche Behandlung, mit neuen Widebody ttSport-Modellen, einem neuen "Turbo Rabbit" Widebody-Kit, neuen Motoroptionen, Skins, einem modernen Rennlenkrad und "Rennspecht"-Teilen.
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Öffnenbare Türen
Wir haben auch bei den meisten Fahrzeugen wie dem Bruckell Bastion, Autobello Piccolina und Gavril Grand Marshal öffnbare Türen und Klappen hinzugefügt - schauen Ihr sich die Patch-Notes für eine vollständige Liste an oder experimentieren Ihr und finden Ihr es selbst heraus!
[previewyoutube=BTB0ar8VWG8;full][/previewyoutube]
WICHTIG: Wir haben ein Problem im Zusammenhang mit manuellen Getrieben und deren Reaktion auf Kupplungseingaben behoben!
Bisher war es so, dass selbst wenn die Kupplungsunterstützungsfunktion ausgeschaltet war und die Spieler volle Kontrolle über die Kupplung erwarteten, dies nicht der Fall war. Das Schalten der Gänge erforderte nur eine kurze Kupplungseingabe, was zu perfektem Kupplungstiming führte, was unrealistisch ist. Dieses Problem wurde nun behoben, was eine großartige Nachricht ist, aber auch bedeutet, dass die Spieler sich an das neue Kupplungsverhalten anpassen müssen, da die Schaltvorgänge aufgrund der Entfernung des unbeabsichtigten "God Mode" langsamer erscheinen könnt. Trotzdem bleiben die tatsächlichen Schaltzeiten gleich oder könnt aufgrund anderer Verbesserungen und Änderungen sogar schneller sein.
Automation Test Track Renovierung
Auf der Level-Seite freuen wir uns, berichten zu könnt, dass der Automation Test Track einen frischen Anstrich erhalten hat. Wir haben die Gebäude und verschiedenen Strukturen aktualisiert und Details hinzugefügt, die Vegetation überarbeitet und Terrain- und Asset-Materialien auf PBR aktualisiert, um den Automation Test Track mit anderen Karten in Einklang zu bringen.
[previewyoutube=6DGJ6WoaNCo;full][/previewyoutube]
Darüber hinaus bietet Johnson Valley jetzt mehrere neue Trails zum Erkunden. Viele kleinere Probleme wurden behoben und Verbesserungen an Utah, der Garage, Italien und der Gridmap (v2) Karte vorgenommen.
Prototyp - Statistik-Tracking
Wir fügen ein Statistik-Tracking-System hinzu, das verfolgt, wie lange Ihr auf einer bestimmten Karte verbracht haben oder ein bestimmtes Fahrzeug gefahren sind. Es wird auch das Verfolgen von Überschlägen und J-Turns unterstützen. Bitte beachten Ihr, dass dies noch sehr viel Arbeit in Arbeit ist und das System in zukünftigen Updates verbessert und erweitert wird.
Missionen
Mit diesem Update des Spiels hat das Missions-Team mehrere Änderungen und Verbesserungen am System vorgenommen. Es stehen 18 neue Missionen auf verschiedenen Karten zur Verfügung, darunter Automation Test Track, East Coast, Johnson Valley und Italien. Die Spieler haben jetzt die Möglichkeit, die automatische Aufzeichnung von Missionsversuchen zu aktivieren, obwohl diese Funktion die Leistung beeinträchtigen kann. Der Missions-Backend-Code wurde ebenfalls verbessert und aufgeräumt, was die benutzerdefinierte Platzierung von Polizeifahrzeugen am Anfang von Evade-Missionen ermöglicht. Darüber hinaus könnt Bodenmarkierungen für mehrere Missionstypen angepasst werden.
Benutzeroberfläche
Auf der UI-Seite wird die Übersichtskarte in diesem Update poliert. Das Spieler-Symbol wurde zu einem Pfeil aktualisiert, der die Fahrtrichtung des Fahrzeugs anzeigt, und die Spieler könnt die Übergangsanimation jetzt überspringen, indem sie erneut auf die Karten-Schaltfläche drücken. Um den Auswahlprozess zu verbessern, wurde der POI-Verschmelzungsbereich angepasst und die sichtbare Entfernung erhöht, um Artefakte in einigen Karten zu beheben. Darüber hinaus wurden die Kamerageschwindigkeit und die Gamepad-Steuerung feinabgestimmt, der Parts Manager wurde mit neuen Symbolen und einer konsistenten Layout aktualisiert, und wir
Die vollständige News zu "Revolutionäre Renovierungen: BeamNG.drive v0.28 bringt neue Sprung-Features!" findet ihr auf der BeamNG.drive Steam Seite