Blender News - "Revolutionäre Grafik und atemberaubende Action: Das neue Spiel 'Blender 3.3.11 LTS' sorgt für Nervenkitzel und Spielspaß!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Blender vom 21.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Blender veröffentlicht:
Blender 3.3.11 LTS bietet viele Fehlerbehebungen. Es wird auf dem v3.3 - Stable - LTS-Zweig veröffentlicht.
Ihr könnt zu diesem Zweig wechseln, indem Ihr mit der rechten Maustaste auf den Blender-Eintrag in Eurer Bibliothek klicken, Eigenschaften auswählen.... Öffnen Ihr den Tab "Betas" und wählen Ihr v3.3 - Stable - LTS aus.
Für eine detaillierte Liste der Fehlerbehebungen in jeder Version siehe 3.3 LTS-Releases auf blender.org.
Erfahren Ihr mehr über das LTS-Programm auf blender.org.
Ihr könnt Blender in den sozialen Medien folgen:
Melden Ihr weiterhin alle Probleme, die Ihr finden, um diese LTS zur stabilsten Version aller Zeiten zu machen!
Viel Spaß beim Blenden,
Das Blender-Team
Ihr könnt zu diesem Zweig wechseln, indem Ihr mit der rechten Maustaste auf den Blender-Eintrag in Eurer Bibliothek klicken, Eigenschaften auswählen.... Öffnen Ihr den Tab "Betas" und wählen Ihr v3.3 - Stable - LTS aus.
Patch Notes
- Regression: Datei stürzt das Programm ab. (#111235)
- Behebung (nicht gemeldet) ungültiger Speicherzugriff im neuen Code für 'neuere Blendfile-Versionen'. (ae9665bc44)
- Schwerwiegender Absturz mit Freestyle SVG Export beim Rendern in ein Verzeichnis, das noch nicht existiert. (#104723)
- Behebung des Build-Problems mit einigen Versionen von gcc. (2d482f482a7)
- Behebung von T103960: Build-Probleme mit GCC 13 im Cycles-Thread-Code. (a66d09f2b5a)
- Behebung (teilweise) des falschen RNA-Pfads für 'ViewShading'-Daten. (9d9db7852d2)
- Regression: Bereichsgrößen-Cursor wird nicht auf minimiertem Tabellenbereich angezeigt. (#110085)
- Objektnamen auf vorhandenen Objekt-Socket im Node-Editor ablegen funktioniert nicht. (#110723)
- Verdächtige Verzerrungen der Geometrie und CUDA-Fehler durch Vektorverschiebung. (#111277)
- Haupt-Dropdown-Menü des Modifikators geht rückwärts. (#111238)
- Hinzugefügtes Keying-Set kann nicht aus dem Kontextmenü entfernt werden. (#94129)
- Tastenkürzelinformationen fehlen im Kontextmenü der Animationseditoren. (#109427)
- Seltsame Blender VSE-Abstürze - Graph-Editor / Proxy-Größen. (#111642)
- Vertex-Parenting funktioniert nicht richtig bei Kurvenobjekten mit mehreren Spline-Kurven. (#112208)
- Regression: Hervorhebung der Graph-Editor-Griffpunkte funktioniert nicht korrekt. (#112144)
- Behebung von Regressionstests, die mit der neuesten Xcode-Version fehlschlagen. (6368ffe636043d463744175fd1e504d32e8f73d6)
Für eine detaillierte Liste der Fehlerbehebungen in jeder Version siehe 3.3 LTS-Releases auf blender.org.
LTS-Programm
Erfahren Ihr mehr über das LTS-Programm auf blender.org.
Bleiben Ihr auf dem Laufenden
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Melden Ihr weiterhin alle Probleme, die Ihr finden, um diese LTS zur stabilsten Version aller Zeiten zu machen!
Viel Spaß beim Blenden,
Das Blender-Team
Die vollständige News zu "Revolutionäre Grafik und atemberaubende Action: Das neue Spiel 'Blender 3.3.11 LTS' sorgt für Nervenkitzel und Spielspaß!" findet ihr auf der Blender Steam Seite