Blender News - "Revolutionäre Spielewelt erwartet: Neues Update für Blender 3.3.14 LTS sorgt für noch mehr Spannung!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Blender vom 13.12.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Blender veröffentlicht:
Blender 3.3.14 LTS bietet viele Fehlerbehebungen. Es wird auf dem v3.3 - Stable - LTS-Zweig veröffentlicht.
Ihr könnt dies tun, indem Ihr mit der rechten Maustaste auf den Blender-Eintrag in Eurer Bibliothek klicken, Eigenschaften auswählen.... Öffnen Ihr den Tab "Betas" und wählen Ihr v3.3 - Stable - LTS aus.
und die Liste der Fixes in 3.3.13 (offizielle Veröffentlichung wurde übersprungen)
Für eine detaillierte Liste der Fehlerbehebungen in jeder Version siehe 3.3 LTS-Releases auf blender.org
Erfahren Ihr mehr über das LTS-Programm auf blender.org
Ihr könnt Blender in den sozialen Medien folgen:
Melden Ihr weiterhin alle Probleme, die Ihr finden, um diese LTS zur stabilsten Version aller Zeiten zu machen!
Viel Spaß beim Blenden,
Das Blender-Team
Ihr könnt dies tun, indem Ihr mit der rechten Maustaste auf den Blender-Eintrag in Eurer Bibliothek klicken, Eigenschaften auswählen.... Öffnen Ihr den Tab "Betas" und wählen Ihr v3.3 - Stable - LTS aus.
Patch Notes
- In der OPTIX-Ansichtsrendering-Modus führt das Beschneiden der Kurve zu einem OPTIX-Absturz. (#113325)
- Massive Verzögerung im Tabellenkalkulationseditor beim Scrollen. (#114557)
- Scrollleisten für template_lists in Popups werden nicht korrekt aktualisiert. (#115363)
und die Liste der Fixes in 3.3.13 (offizielle Veröffentlichung wurde übersprungen)
- Neue Fenster in Blender werden auf Mac 14.0 mit falscher Tiefenreihenfolge hinzugefügt. (#112935)
- SSS-Polygon-Grenzartefakte mit Volumenabsorption. (#113461)
- Malen mit Strg + linke Maustaste im Bildeditor respektiert nicht die ausgewählte Sekundärfarbe. (#113323)
- Behebung des USD-Exportabsturzes bei komplexen Szenen aufgrund von Rennbedingungen während des Depsgraph-Aufbaus. (127f76751db)
- API gpu.state.scissor_test_set(False) funktioniert nicht. (#113310)
- Weight Gradient Tool normalisiert automatisch über gesperrte Gruppen. (#107920)
- context.annotation_data wird nicht auf nullptr gesetzt, wenn die letzte Annotationsebene gelöscht wird. (#112683)
- Cycles: Aktualisierung der Linux-Bibliothekssuchpfade für das bevorstehende ROCm 6. (a5c81e124cc)
- Blender 3.3 stürzt ab, wenn eine 3.6-Datei mit einer komplexen Armatur geöffnet wird. (#114152)
- UI: Blender zeigt keine Warnung mehr für zu neue .blends an. (#114430)
- Frame Range Metadata funktioniert nicht, wenn Ihr es in das Bild einbrennen möchten. (#113810)
- Unerwartete Clip-Duplizierung und Absturz im NLA-Editor beim Verschieben von Multi-Instanz-Shapekey-Animationsclips. (#114216)
- Trace Image to Grease Pencil verpasst immer das erste Bild in einer Sequenz. (#114358)
- Fix #66286: Doppelklick zum Umbenennen von UIList-Elementen innerhalb eines Popovers funktioniert nicht. (#114363)
- Regression: Absturz beim Löschen von NLA-Streifen im Tweak-Modus. (#109430)
- Grease Pencil Time Offset Modifier funktioniert nicht, wenn die Animation 1 Frame lang ist. (#114685)
Für eine detaillierte Liste der Fehlerbehebungen in jeder Version siehe 3.3 LTS-Releases auf blender.org
LTS-Programm
Erfahren Ihr mehr über das LTS-Programm auf blender.org
Bleiben Ihr auf dem Laufenden
Ihr könnt Blender in den sozialen Medien folgen:
Melden Ihr weiterhin alle Probleme, die Ihr finden, um diese LTS zur stabilsten Version aller Zeiten zu machen!
Viel Spaß beim Blenden,
Das Blender-Team
Die vollständige News zu "Revolutionäre Spielewelt erwartet: Neues Update für Blender 3.3.14 LTS sorgt für noch mehr Spannung!" findet ihr auf der Blender Steam Seite