Bloons TD 6 News - Bloons TD 6 - Patch-Notizen! Fassung 17.1
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Bloons TD 6 vom 20.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Bloons TD 6 veröffentlicht:
Fehlerbehebungen & allgemeine Änderungen
Ihr könnt die vollständigen Änderungen für 17.0 hier sehen.
- Ein Problem gelöst, das viele spezifische Errungenschaften verhindert
- Ein seltener Absturz beim Upgrade des Assistenten auf x5x wurde behoben.
- Feste Bügeltextur im Hintergrund im Hauptmenü
- Fixierte entfernbare Objekt-Texturen auf dem Überlauf
- Die Schichtung bei Frozen Over von der korrekten Vergabe korrigiert
- Ein Problem beim Speichern von Daten, das zu Leistungsverlusten und Speicherabstürzen führte, wurde behoben.
- Ein Problem gelöst, bei dem 500 Monkey Ace auf DDTs zielen würde (aber keinen Schaden verursachen würde)
- Löste ein Problem, bei dem 520 Monkey Ace DDTs nicht schaden konnte
- Der minderjährige Phönix des Zaubererlords bei x5x ist jetzt dauerhaft und jederzeit
- Supermonkey's Darkshift hat jetzt Audio
- Affen-As-Darts treffen keine Camo Bloons mehr ohne 520
- Die Effekte werden jetzt auf Candy Falls höher gerendert
- Verbesserte Jukebox-Leistung & etwas Politur hinzugefügt, die nicht 17.0 ergab
- Ein Problem gelöst, bei dem 042 Buccaneer-Bomben nicht die Tarnung treffen würden
- Ein Problem gelöst, bei dem kürzlich 4xx Dorfbewohner bei T5 verloren gingen
- Ingenieure, die als Türschützen ausgewählt wurden, werden nun Wachen direkt unter dem Heli abwerfen
- Adora kann nicht länger auf Door Gunners zielen, um Opfer zu bringen
- Ein Problem gelöst, das zufällig zum gleichzeitigen Verkauf mehrerer Türme führen könnte
- Sniper Monkeys schießen nicht mehr während des Transits im regulären Einsatz
- Ein Problem, das die Rettung des kürzlich wiedergefundenen Mana-Schildes verhinderte, wurde gelöst
- Ein visuelles Problem wurde gelöst, bei dem Supermonkey xx5 Legend of the Knight's Bloon Portal das, was nach dem Verkauf des Turms nicht korrekt gelöscht wurde, obwohl der Effekt endete.
- Ein Problem beim Versuch, einen Dunklen Ritter während der Dunkelverschiebung zu versetzen, wurde gelöst
- Ein Problem wurde gelöst, bei dem die auf Arctic-Wind-Plattformen platzierten Dark Knight's auf das Wasser teleportiert werden konnten, wodurch sie sich sofort verkauften
- Absturz mit Techbotting Dark Knight aufgeklärt
- Fehler beim Ausschalten der MK mit einem aktiven Türschützen behoben
- Fehler mit laichenden Marines während der Verlegung behoben
- Absturz behoben, wenn Sammelaktionen während eines Spiels enden
- Absturz beim Neustart und gleichzeitigem Zurückschlagen auf den Androiden behoben
- Ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Autostart manchmal nicht in der Co-op funktioniert
- Einen speziellen Fall, der während des Tutorials zum Absturz führte, behoben
Ihr könnt die vollständigen Änderungen für 17.0 hier sehen.
Die vollständige News zu Bloons TD 6 - Patch-Notizen! Fassung 17.1 findet ihr auf der Bloons TD 6 Steam Seite