Bloons TD 6 News - "Neues Update für Bloons TD 6: Version 38.0 bringt spannende Neuerungen!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Bloons TD 6 vom 26.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Bloons TD 6 veröffentlicht:
Bloons TD 6 v38.0 - Update Notes!
Das Update wird jetzt ausgerollt. Bitte starte deinen Store neu oder sei geduldig, falls es nicht sofort für dich verfügbar ist. Es kann einige Zeit dauern, bis das Update in jeder Region verfügbar ist, aufgrund der Art und Weise, wie die Stores eingerichtet sind.
Schau dir hier das beeindruckende Update-Video an.
Wichtige neue Funktionen:
- Neuer Boss-Bloon, Phayze!
- Da bestehende Bosse weiterhin angepasst und verfeinert werden, wird es immer komplexer, neue Bosse zu entwerfen, die sowohl visuelle als auch funktionale Unterschiede aufweisen und das Spielgeschehen, die Herangehensweise an die Wirtschaft und die verwendeten Affen wirklich verändern. Wir wussten, dass Camo ein Schwerpunkt sein würde, aber die Bewegung und der Eintrittsmigrationsprozess erwiesen sich als wesentlich, als das Design von Phayze Gestalt annahm. Wir hoffen, dass dir die Herausforderung gefällt!
- Phayze hat die Eigenschaft Camo und erscheint mit einem Reality Shield, das seine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht, solange das Shield aktiv ist. Affen könnt dieses Shield zerstören, um Phayzes Bewegungsgeschwindigkeit wieder auf den Normalwert zu reduzieren.
- Phayze löst alle 24 Sekunden eine Radarstörung aus - dadurch wird seine Camo-Eigenschaft wiederhergestellt, falls sie verloren gegangen ist, und für 12 Sekunden ist Phayze immun gegen jede Form von Camo-Entfernung und deaktiviert alle geteilten Camo-verleihenden Buffs von Türmen.
- Wenn die Radarstörung auftritt, zieht Phayze auch alle Bloons zu seiner Position und verleiht ihnen die Camo-Eigenschaft.
- Wenn jeder Schädel erreicht wird, baut Phayze das Reality Shield wieder auf und teleportiert sich nach vorne, während er ein Riss im Gewebe der Realität öffnet, der es allen Bloons ermöglicht, weiter entlang der Strecke zu spawnen. Beachte, dass die Teleportation proportional zur Streckenlänge ist, also kürzere Teleportationen auf kurzen Strecken und bereite dich auf überraschende Teleportationen auf längeren Strecken vor!
- Schädel lösen auch eine stapelbare Verlangsamungsaura um Phayze herum aus, die die Angriffsgeschwindigkeit aller Affentürme reduziert, bis der Boss besiegt ist.
- Wettbewerbsmodus für umkämpftes Gebiet
- Wir haben das Feedback der Community gehört und wollten Teams dabei helfen, sich als wettbewerbsfähig oder locker zu definieren. Daher haben wir ein System entwickelt, das es Teams ermöglicht, ihre Haltung festzulegen, um Spieler mit der gleichen Denkweise anzuziehen, sowie sich für jedes umkämpfte Gebiet anzumelden und die Teamkader zu sperren, um einige der Team-Griefing-Probleme anzugehen, die wir beobachtet haben.
- Wir haben den Rhythmus für das umkämpfte Gebiet um eine Woche verschoben, um den Teams Zeit zu geben, dieses neue System zu überprüfen und sich für den Wettbewerb anzumelden.
- Bürgermeister könnt ihre Teamhaltung jetzt in den Team-Einstellungen festlegen. Alle bestehenden Teams werden standardmäßig als locker eingestuft, daher müssen Bürgermeister ihre Haltung auf wettbewerbsfähig setzen, um sich für die wettbewerbsfähigen Bestenlisten jedes umkämpften Gebiets anzumelden. Teammitglieder könnt vorgefertigte Chat-Anfragen senden, um die Haltung auf wettbewerbsfähig einzustellen.
- Teams, die als wettbewerbsfähig eingestuft wurden, werden in der Team-Suche mit einem neuen Schild-Symbol angezeigt, das diese wettbewerbsfähige Haltung und das Interesse an der Rekrutierung von wettbewerbsfähigen Spielern kennzeichnet.
- Wir verstehen, dass einige Teams wettbewerbsfähig mit inaktiven Bürgermeistern gespielt haben. Wenn du in einem Team mit einem inaktiven Bürgermeister bist und wettbewerbsfähig spielen möchtest, kannst du erwägen, dein Team zu verlassen und die Team-Suche zu verwenden, um Teams mit dem wettbewerbsfähigen Schild-Symbol zu identifizieren.
- Jedes umkämpfte Gebiet besteht jetzt aus zwei Erfahrungen: Wettbewerbsfähig und Locker.
- Die umkämpften Gebiete beginnen mit einer Voranmeldezeit, die nach dem Ende des vorherigen umkämpften Gebiets beginnt und bis 24 Stunden vor Beginn des nächsten Events dauert. Wenn sich 5 Spieler aus einem Team für den Wettbewerb anmelden oder der Bürgermeister oder der stellvertretende Bürgermeister das Team anmeldet, wird das Team nur für dieses umkämpfte Gebiet für den Wettbewerbsmodus registriert. Diese Anmeldung muss für jedes einzelne umkämpfte Gebiet erfolgen.
- Teams, die sich nicht rechtzeitig voranmelden oder die nach Beginn eines Events erstellt werden, nehmen stattdessen am lockeren Event teil.
- Belohnungen haben sich ebenfalls geändert, mit globalen Belohnungen und Abzeichen jeglicher Art, die nur für wettbewerbsfähige Bestenlisten verfügbar sind. Locker-Teams haben keine globalen Bestenlisten oder Belohnungen; sie haben lokale Bestenlisten und Belohnungen, aber keine Abzeichen.
- Die tägliche Anmeldebelohnung bleibt unabhängig von den lockeren oder wettbewerbsfähigen Modi bestehen.
- Das Ticketsystem bleibt für lockere und wettbewerbsfähige Modi unverändert - individuelle Tickets werden täglich vergeben und ungenutzte Teamtickets stehen dem Rest des Teams in regelmäßigen Abständen zur Verfügung.
- Spieler, die sich einem wettbewerbsfähigen Team anschließen, nachdem ein Event bereits begonnen hat, dürfen nicht am umkämpften Gebiet teilnehmen, bis das nächste Event beginnt.
Das Update wird jetzt ausgerollt. Bitte starte deinen Store neu oder sei geduldig, falls es nicht sofort für dich verfügbar ist. Es kann einige Zeit dauern, bis das Update in jeder Region verfügbar ist, aufgrund der Art und Weise, wie die Stores eingerichtet sind.
Schau dir hier das beeindruckende Update-Video an.
Wichtige neue Funktionen:
- Neuer Boss-Bloon, Phayze!
- Da bestehende Bosse weiterhin angepasst und verfeinert werden, wird es immer komplexer, neue Bosse zu entwerfen, die sowohl visuelle als auch funktionale Unterschiede aufweisen und das Spielgeschehen, die Herangehensweise an die Wirtschaft und die verwendeten Affen wirklich verändern. Wir wussten, dass Camo ein Schwerpunkt sein würde, aber die Bewegung und der Eintrittsmigrationsprozess erwiesen sich als wesentlich, als das Design von Phayze Gestalt annahm. Wir hoffen, dass dir die Herausforderung gefällt!
- Phayze hat die Eigenschaft Camo und erscheint mit einem Reality Shield, das seine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht, solange das Shield aktiv ist. Affen könnt dieses Shield zerstören, um Phayzes Bewegungsgeschwindigkeit wieder auf den Normalwert zu reduzieren.
- Phayze löst alle 24 Sekunden eine Radarstörung aus - dadurch wird seine Camo-Eigenschaft wiederhergestellt, falls sie verloren gegangen ist, und für 12 Sekunden ist Phayze immun gegen jede Form von Camo-Entfernung und deaktiviert alle geteilten Camo-verleihenden Buffs von Türmen.
- Wenn die Radarstörung auftritt, zieht Phayze auch alle Bloons zu seiner Position und verleiht ihnen die Camo-Eigenschaft.
- Wenn jeder Schädel erreicht wird, baut Phayze das Reality Shield wieder auf und teleportiert sich nach vorne, während er ein Riss im Gewebe der Realität öffnet, der es allen Bloons ermöglicht, weiter entlang der Strecke zu spawnen. Beachte, dass die Teleportation proportional zur Streckenlänge ist, also kürzere Teleportationen auf kurzen Strecken und bereite dich auf überraschende Teleportationen auf längeren Strecken vor!
- Schädel lösen auch eine stapelbare Verlangsamungsaura um Phayze herum aus, die die Angriffsgeschwindigkeit aller Affentürme reduziert, bis der Boss besiegt ist.
- Wettbewerbsmodus für umkämpftes Gebiet
- Wir haben das Feedback der Community gehört und wollten Teams dabei helfen, sich als wettbewerbsfähig oder locker zu definieren. Daher haben wir ein System entwickelt, das es Teams ermöglicht, ihre Haltung festzulegen, um Spieler mit der gleichen Denkweise anzuziehen, sowie sich für jedes umkämpfte Gebiet anzumelden und die Teamkader zu sperren, um einige der Team-Griefing-Probleme anzugehen, die wir beobachtet haben.
- Wir haben den Rhythmus für das umkämpfte Gebiet um eine Woche verschoben, um den Teams Zeit zu geben, dieses neue System zu überprüfen und sich für den Wettbewerb anzumelden.
- Bürgermeister könnt ihre Teamhaltung jetzt in den Team-Einstellungen festlegen. Alle bestehenden Teams werden standardmäßig als locker eingestuft, daher müssen Bürgermeister ihre Haltung auf wettbewerbsfähig setzen, um sich für die wettbewerbsfähigen Bestenlisten jedes umkämpften Gebiets anzumelden. Teammitglieder könnt vorgefertigte Chat-Anfragen senden, um die Haltung auf wettbewerbsfähig einzustellen.
- Teams, die als wettbewerbsfähig eingestuft wurden, werden in der Team-Suche mit einem neuen Schild-Symbol angezeigt, das diese wettbewerbsfähige Haltung und das Interesse an der Rekrutierung von wettbewerbsfähigen Spielern kennzeichnet.
- Wir verstehen, dass einige Teams wettbewerbsfähig mit inaktiven Bürgermeistern gespielt haben. Wenn du in einem Team mit einem inaktiven Bürgermeister bist und wettbewerbsfähig spielen möchtest, kannst du erwägen, dein Team zu verlassen und die Team-Suche zu verwenden, um Teams mit dem wettbewerbsfähigen Schild-Symbol zu identifizieren.
- Jedes umkämpfte Gebiet besteht jetzt aus zwei Erfahrungen: Wettbewerbsfähig und Locker.
- Die umkämpften Gebiete beginnen mit einer Voranmeldezeit, die nach dem Ende des vorherigen umkämpften Gebiets beginnt und bis 24 Stunden vor Beginn des nächsten Events dauert. Wenn sich 5 Spieler aus einem Team für den Wettbewerb anmelden oder der Bürgermeister oder der stellvertretende Bürgermeister das Team anmeldet, wird das Team nur für dieses umkämpfte Gebiet für den Wettbewerbsmodus registriert. Diese Anmeldung muss für jedes einzelne umkämpfte Gebiet erfolgen.
- Teams, die sich nicht rechtzeitig voranmelden oder die nach Beginn eines Events erstellt werden, nehmen stattdessen am lockeren Event teil.
- Belohnungen haben sich ebenfalls geändert, mit globalen Belohnungen und Abzeichen jeglicher Art, die nur für wettbewerbsfähige Bestenlisten verfügbar sind. Locker-Teams haben keine globalen Bestenlisten oder Belohnungen; sie haben lokale Bestenlisten und Belohnungen, aber keine Abzeichen.
- Die tägliche Anmeldebelohnung bleibt unabhängig von den lockeren oder wettbewerbsfähigen Modi bestehen.
- Das Ticketsystem bleibt für lockere und wettbewerbsfähige Modi unverändert - individuelle Tickets werden täglich vergeben und ungenutzte Teamtickets stehen dem Rest des Teams in regelmäßigen Abständen zur Verfügung.
- Spieler, die sich einem wettbewerbsfähigen Team anschließen, nachdem ein Event bereits begonnen hat, dürfen nicht am umkämpften Gebiet teilnehmen, bis das nächste Event beginnt.
Die vollständige News zu "Neues Update für Bloons TD 6: Version 38.0 bringt spannende Neuerungen!" findet ihr auf der Bloons TD 6 Steam Seite