Cities: Skylines News - Sunset Harbor Dev Tagebuch #4
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Cities: Skylines vom 24.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Cities: Skylines veröffentlicht:
Herzliche Grüße an die Bauherren der Stadt und willkommen zu einem weiteren Sunset Harbor Dev Diary!
Dieses Mal schauen wir uns neue Karten und Richtlinien sowie das neue einzigartige Gebäude an, die alle im Hafen von Sunset Harbor entstehen. Fangen wir mit den Karten an!
Sunset Harbor führt fünf neue Karten in das Spiel ein. Die Karten unterscheiden sich deutlich voneinander, und jede bringt neue Herausforderungen in Euch Stadtgebäude. Sind Ihr bereit, die ersten Schritte zu machen und sich auf diese Reise zu begeben, die uns von den mit Serpentinen gefüllten Sumpfgebieten bis hin zu etwas führt, was wir noch nie zuvor in Städten gemacht haben: Skylines, eine Wüste? Schließen Ihr sich uns an!
Der Azure Gulf liegt in einer großen, offenen Bucht mit Blick auf den weiten Ozean und bietet gute Außenverbindungen per Schiff. Mit kleinen Seen und mehreren Flüssen unterschiedlicher Größe ist der Azurblaue Golf ein idealer Ort für den Beginn einer boomenden Fischereiindustrie. Diese gemäßigte Karte ist außerdem reich an Erzen und Wäldern.
Azurblauer Golf
Das Thema der Kraterfälle ist ein großes Kratergebiet, das von einer Bergkette umgeben ist und in dessen Mitte mehrere rieselnde Flüsse in kleine Seen münden. Aus den Flussbetten ragende Felswände, ständig fließende Stromschnellen, tiefe Seen und wunderschöne Wasserfälle laden die Fischer ein, den Tag zu nutzen und sich die verschiedenen Fischarten, die das Wasser birgt, auszusuchen. Neben den guten Möglichkeiten der Fischereiindustrie sind die Berge reich an Erzen und es gibt viele Wälder und fruchtbare Landgebiete zwischen den Flüssen.
Kraterfälle
Ermöglicht durch die neuen Binnenwasseraufbereitungsanlagen und den Wasserturm ist die Wüstenoase eine Karte ohne fließendes Wasser. Umgeben von einer endlosen Wüste, in der sich nur wenige Oasen verstecken, bietet diese Karte einen völlig einzigartigen Ort für eine Stadt. Mit so wenig Süßwasser ist die tropische Wüstenoase vielleicht nicht die beste Wahl zum Fischen, aber die Dünen sind reich an Erz und Öl.
Wüsten-Oase
Wie der Name schon sagt, ist die Fischer-Enklave ein großartiger Ort, um eine Fischereiindustrie zu gründen. Die Fischerinsel besteht aus mehreren kleinen und einigen größeren Inseln, die von riesigen, stehenden Gewässern umgeben sind. Diese europäische Themenkarte voller Wälder bietet hauptsächlich zwei Arten von Fischen. Seien Ihr einfach vorsichtig, da die stillen Gewässer leicht verschmutzt werden könnt.
Fischer-Enklave
Während sein bestimmendes Merkmal die fließenden, sich schlängelnden Flüsse sind, die jede Art von Fischen transportieren, bietet das Sumpfgebiet auch große flache Gebiete, die sich zum Bauen eignen. Diese Karte mit dem Thema Boreal ist reich an Wäldern und fruchtbaren Böden. Doch Vorsicht, denn es könnte sein, dass die Flüsse versehentlich überlaufen, überschwemmt werden...
Dieses Mal schauen wir uns neue Karten und Richtlinien sowie das neue einzigartige Gebäude an, die alle im Hafen von Sunset Harbor entstehen. Fangen wir mit den Karten an!
Landkarten
Sunset Harbor führt fünf neue Karten in das Spiel ein. Die Karten unterscheiden sich deutlich voneinander, und jede bringt neue Herausforderungen in Euch Stadtgebäude. Sind Ihr bereit, die ersten Schritte zu machen und sich auf diese Reise zu begeben, die uns von den mit Serpentinen gefüllten Sumpfgebieten bis hin zu etwas führt, was wir noch nie zuvor in Städten gemacht haben: Skylines, eine Wüste? Schließen Ihr sich uns an!
Der Azure Gulf liegt in einer großen, offenen Bucht mit Blick auf den weiten Ozean und bietet gute Außenverbindungen per Schiff. Mit kleinen Seen und mehreren Flüssen unterschiedlicher Größe ist der Azurblaue Golf ein idealer Ort für den Beginn einer boomenden Fischereiindustrie. Diese gemäßigte Karte ist außerdem reich an Erzen und Wäldern.
Azurblauer Golf
Das Thema der Kraterfälle ist ein großes Kratergebiet, das von einer Bergkette umgeben ist und in dessen Mitte mehrere rieselnde Flüsse in kleine Seen münden. Aus den Flussbetten ragende Felswände, ständig fließende Stromschnellen, tiefe Seen und wunderschöne Wasserfälle laden die Fischer ein, den Tag zu nutzen und sich die verschiedenen Fischarten, die das Wasser birgt, auszusuchen. Neben den guten Möglichkeiten der Fischereiindustrie sind die Berge reich an Erzen und es gibt viele Wälder und fruchtbare Landgebiete zwischen den Flüssen.
Kraterfälle
Ermöglicht durch die neuen Binnenwasseraufbereitungsanlagen und den Wasserturm ist die Wüstenoase eine Karte ohne fließendes Wasser. Umgeben von einer endlosen Wüste, in der sich nur wenige Oasen verstecken, bietet diese Karte einen völlig einzigartigen Ort für eine Stadt. Mit so wenig Süßwasser ist die tropische Wüstenoase vielleicht nicht die beste Wahl zum Fischen, aber die Dünen sind reich an Erz und Öl.
Wüsten-Oase
Wie der Name schon sagt, ist die Fischer-Enklave ein großartiger Ort, um eine Fischereiindustrie zu gründen. Die Fischerinsel besteht aus mehreren kleinen und einigen größeren Inseln, die von riesigen, stehenden Gewässern umgeben sind. Diese europäische Themenkarte voller Wälder bietet hauptsächlich zwei Arten von Fischen. Seien Ihr einfach vorsichtig, da die stillen Gewässer leicht verschmutzt werden könnt.
Fischer-Enklave
Während sein bestimmendes Merkmal die fließenden, sich schlängelnden Flüsse sind, die jede Art von Fischen transportieren, bietet das Sumpfgebiet auch große flache Gebiete, die sich zum Bauen eignen. Diese Karte mit dem Thema Boreal ist reich an Wäldern und fruchtbaren Böden. Doch Vorsicht, denn es könnte sein, dass die Flüsse versehentlich überlaufen, überschwemmt werden...
Die vollständige News zu Sunset Harbor Dev Tagebuch #4 findet ihr auf der Cities: Skylines Steam Seite