Company of Heroes 2 News - "Revolutionäre Neuerungen: CoH-Entwickler enthüllen bahnbrechendes Update!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Company of Heroes 2 vom 15.03.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Company of Heroes 2 veröffentlicht:
Wir möchten uns bei allen bedanken, die an unserem jüngsten Company of Heroes 3 Multiplayer Tech Test teilgenommen haben! Dies war unser letzter Schritt, um unsere Online-Infrastruktur zu testen und lästige Fehler und Abstürze zu beheben, bevor wir am 23. Februar starten. Über 154.000 Spieler haben am Tech Test teilgenommen, das sind viermal mehr als bei der Mission Alpha im Juli! Wir könnt Euch nicht genug danken, dass Ihr uns bei diesem wichtigen Schritt geholfen haben.
Im Laufe des Tests haben wir über 650 Fehlerberichte von der Community über unser neues Online-Formular erhalten. Euch Testen hat uns auch geholfen, Abstürze frühzeitig zu identifizieren, damit wir bereits Fixes untersuchen könnt. All diese Berichte zusammen mit Eurem Feedback werden uns helfen, ein großartiges Company of Heroes-Erlebnis zu liefern, wenn wir in etwas mehr als einem Monat starten!
Was wollten wir mit diesem Test erreichen? Und haben wir diese Ziele erreicht?
In allen Punkten war dieser Test für unser Team äußerst erfolgreich. Wir hatten 4x mehr Spieler als erwartet und hatten keine Serverprobleme. Unsere durchschnittliche Spiel-Latenz oder Matchmaking-Zeiten waren beide niedriger als unsere Ziele, und wir suchen weiterhin nach Möglichkeiten, beides zu verbessern. Wir konnten über 1.400 verschiedene Prozessoren und Grafikkarten auf verschiedenen Hardware-Setups testen und haben mehrere Abstürze im Zusammenhang mit Konfigurationen, Rendering und Spielmechanik gefunden und behoben. Darüber hinaus haben wir einige lustige Fehler im Zusammenhang mit KI und Wirtschafts-Exploits gefunden.
Unsere Daten zeigten auch, dass bestimmte GPU-Modelle, die etwas älter sind, eine schlechtere Leistung hatten als sie hätten bekommen sollen. Der Tech Test hat uns frühzeitig auf dieses Problem aufmerksam gemacht, und wir werden weiterhin Verbesserungen auf der Grundlage dieser Spielerdaten und des Feedbacks vornehmen. Unser Ziel ist es, das Spiel zum Start auf so vielen Konfigurationen wie möglich spielbar zu machen.
Nach unserem ersten Hotfix konnten wir auch unsere Absturzrate um fast ein Drittel reduzieren. Wir werden in den nächsten Monaten weiter daran arbeiten, unsere Absturzrate noch weiter zu reduzieren. Kein Spiel kann jemals eine Absturzrate von 0% haben, aber wir könnt versuchen, so nah wie möglich dran zu kommen!
Das Team bei Relic hat unsere Ziele mit diesem Test erreicht, aber wir möchten Euch auch mitteilen, wie wir Euch Feedback angehen werden.
Eines der größten Diskussionsthemen während dieses Tech Tests konzentrierte sich auf das Aussehen, das Gefühl und die Lesbarkeit des Spiels im Moment. Zunächst war die Version des Spiels, die wir für den Tech Test verwendet haben, etwa einen Monat alt, und ein großer Beleuchtungsdurchgang war für diese Version des Spiels noch nicht ganz fertig, aber Ihr werden aktualisierte Versionen in unseren bevorstehenden Deep Dives sehen. Wir haben auch ein paar wichtige Probleme identifiziert, die zu einer verschlechterten Optik beigetragen haben. Für einige Benutzer wurde die Spielskalierung auf eine niedrige Einstellung gesetzt, was bedeutet, dass sie suboptimale Auflösungen und Unschärfe sahen. Darüber hinaus haben wir zwei Rendering- und Kartenfehler gefunden, die zu Beleuchtungsschattenartefakten und fehlenden Geländedetails führten, und wir schätzen es sehr, dass jeder diese Fehler gemeldet hat! Wir haben die meisten dieser Fixes bereits intern und freuen uns darauf, das Spiel näher am Start erneut zu zeigen.
Zusätzlich planen wir, Fahrzeuge in einem Zustand zu starten, der etwas verwitterter ist, damit sie sich nicht so "sauber" anfühlen, wenn sie zum ersten Mal produziert werden.
Es gab viele Diskussionen über das Sounddesign von CoH3 und einige Bedenken, dass es nicht ganz den Erwartungen entsprach. Wir haben ein Problem gefunden, bei dem die Soundausgabequalität für einige Spieler standardmäßig auf Niedrig oder Mittel statt auf Hoch eingestellt wurde, was das Audioerlebnis erheblich beeinträchtigen würde. Wir haben uns bei CoH3 auf Realismus konzentriert, wobei Schüsse und Explosionen mehr "Knacken" haben, während frühere CoH-Titel mehr ein altes Hollywood "Kapow!" hatten. Das Team arbeitet daher an der Überarbeitung und Optimierung mehrerer Audio-Effekte, einschließlich Kanonen, Maschinengewehren, Explosionen, Off-Map-Artillerie und mehr, um ihnen diese schwere Wirkung zu verleihen. Nicht nur das, das Team arbeitet an der endgültigen Audio-Mischung und wird die Audio für alle unsere Panzer für den Start komplett neu mischen.
Wir freuen uns, den Spielern mehr Optionen für die Lebensqualität zu bieten, wie z. B. WASD-Kamerasteuerung, anpassbare Tastenbelegungen und mehr Kameraeinstellungen. Wir haben gesehen, dass einige Spieler Frustrationen hatten, wenn sie diese Einstellungsmenüs navigierten oder wenn Dinge im Spiel nicht so kontrolliert wurden, wie sie es von CoH1 oder CoH2 gewohnt waren. Euch Feedback war entscheidend, um diese Schmerzpunkte zu identifizieren, und wir hoffen, diese Systeme nach dem Start zu verbessern.
Schließlich wissen wir, dass es eine Menge Diskussionen
Im Laufe des Tests haben wir über 650 Fehlerberichte von der Community über unser neues Online-Formular erhalten. Euch Testen hat uns auch geholfen, Abstürze frühzeitig zu identifizieren, damit wir bereits Fixes untersuchen könnt. All diese Berichte zusammen mit Eurem Feedback werden uns helfen, ein großartiges Company of Heroes-Erlebnis zu liefern, wenn wir in etwas mehr als einem Monat starten!
Ziele & Ergebnisse
Was wollten wir mit diesem Test erreichen? Und haben wir diese Ziele erreicht?
- Testen der Serverlast und der allgemeinen Stabilität. Dazu gehören Dinge wie Match-Performance, Spieler-Logins und insgesamt Matchmaking.
- Testen von Matchmaking-Warteschlangen und wie sie individuell funktionieren.
- Testen einer breiteren Palette von verschiedenen PC-Setups, Hardware- und Softwarekompatibilität sowie Spielclient-Stabilität.
- Optimierung des Spiels durch Entdeckung und Reduzierung von Abstürzen und Fehlern.
- Testen von Client- und Serverwartung und -patching.
In allen Punkten war dieser Test für unser Team äußerst erfolgreich. Wir hatten 4x mehr Spieler als erwartet und hatten keine Serverprobleme. Unsere durchschnittliche Spiel-Latenz oder Matchmaking-Zeiten waren beide niedriger als unsere Ziele, und wir suchen weiterhin nach Möglichkeiten, beides zu verbessern. Wir konnten über 1.400 verschiedene Prozessoren und Grafikkarten auf verschiedenen Hardware-Setups testen und haben mehrere Abstürze im Zusammenhang mit Konfigurationen, Rendering und Spielmechanik gefunden und behoben. Darüber hinaus haben wir einige lustige Fehler im Zusammenhang mit KI und Wirtschafts-Exploits gefunden.
Unsere Daten zeigten auch, dass bestimmte GPU-Modelle, die etwas älter sind, eine schlechtere Leistung hatten als sie hätten bekommen sollen. Der Tech Test hat uns frühzeitig auf dieses Problem aufmerksam gemacht, und wir werden weiterhin Verbesserungen auf der Grundlage dieser Spielerdaten und des Feedbacks vornehmen. Unser Ziel ist es, das Spiel zum Start auf so vielen Konfigurationen wie möglich spielbar zu machen.
Nach unserem ersten Hotfix konnten wir auch unsere Absturzrate um fast ein Drittel reduzieren. Wir werden in den nächsten Monaten weiter daran arbeiten, unsere Absturzrate noch weiter zu reduzieren. Kein Spiel kann jemals eine Absturzrate von 0% haben, aber wir könnt versuchen, so nah wie möglich dran zu kommen!
Das Team bei Relic hat unsere Ziele mit diesem Test erreicht, aber wir möchten Euch auch mitteilen, wie wir Euch Feedback angehen werden.
Visuelles
Eines der größten Diskussionsthemen während dieses Tech Tests konzentrierte sich auf das Aussehen, das Gefühl und die Lesbarkeit des Spiels im Moment. Zunächst war die Version des Spiels, die wir für den Tech Test verwendet haben, etwa einen Monat alt, und ein großer Beleuchtungsdurchgang war für diese Version des Spiels noch nicht ganz fertig, aber Ihr werden aktualisierte Versionen in unseren bevorstehenden Deep Dives sehen. Wir haben auch ein paar wichtige Probleme identifiziert, die zu einer verschlechterten Optik beigetragen haben. Für einige Benutzer wurde die Spielskalierung auf eine niedrige Einstellung gesetzt, was bedeutet, dass sie suboptimale Auflösungen und Unschärfe sahen. Darüber hinaus haben wir zwei Rendering- und Kartenfehler gefunden, die zu Beleuchtungsschattenartefakten und fehlenden Geländedetails führten, und wir schätzen es sehr, dass jeder diese Fehler gemeldet hat! Wir haben die meisten dieser Fixes bereits intern und freuen uns darauf, das Spiel näher am Start erneut zu zeigen.
Zusätzlich planen wir, Fahrzeuge in einem Zustand zu starten, der etwas verwitterter ist, damit sie sich nicht so "sauber" anfühlen, wenn sie zum ersten Mal produziert werden.
Audio
Es gab viele Diskussionen über das Sounddesign von CoH3 und einige Bedenken, dass es nicht ganz den Erwartungen entsprach. Wir haben ein Problem gefunden, bei dem die Soundausgabequalität für einige Spieler standardmäßig auf Niedrig oder Mittel statt auf Hoch eingestellt wurde, was das Audioerlebnis erheblich beeinträchtigen würde. Wir haben uns bei CoH3 auf Realismus konzentriert, wobei Schüsse und Explosionen mehr "Knacken" haben, während frühere CoH-Titel mehr ein altes Hollywood "Kapow!" hatten. Das Team arbeitet daher an der Überarbeitung und Optimierung mehrerer Audio-Effekte, einschließlich Kanonen, Maschinengewehren, Explosionen, Off-Map-Artillerie und mehr, um ihnen diese schwere Wirkung zu verleihen. Nicht nur das, das Team arbeitet an der endgültigen Audio-Mischung und wird die Audio für alle unsere Panzer für den Start komplett neu mischen.
Einstellungen & Steuerung
Wir freuen uns, den Spielern mehr Optionen für die Lebensqualität zu bieten, wie z. B. WASD-Kamerasteuerung, anpassbare Tastenbelegungen und mehr Kameraeinstellungen. Wir haben gesehen, dass einige Spieler Frustrationen hatten, wenn sie diese Einstellungsmenüs navigierten oder wenn Dinge im Spiel nicht so kontrolliert wurden, wie sie es von CoH1 oder CoH2 gewohnt waren. Euch Feedback war entscheidend, um diese Schmerzpunkte zu identifizieren, und wir hoffen, diese Systeme nach dem Start zu verbessern.
Nach dem Start
Schließlich wissen wir, dass es eine Menge Diskussionen
Die vollständige News zu "Revolutionäre Neuerungen: CoH-Entwickler enthüllen bahnbrechendes Update!" findet ihr auf der Company of Heroes 2 Steam Seite