Conan Exiles News - "Revolutionäre Neugestaltung: Tauche tief in die Welt von Purge ein!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Conan Exiles vom 12.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Conan Exiles veröffentlicht:

Grüße Exilanten,

während das Stygische Imperium immer tiefer in die Verbannten Lande vordringt, zittern die Klingen in Vorfreude auf vergossenes Blut.

Age of War - Kapitel 2 erscheint am 21. September mit einer kompletten Überarbeitung des Purge-Systems, verbessertem Loot im gesamten Spiel, einem neuen Battle Pass und vielen weiteren Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

In unserem heutigen tiefen Einblick in die Überarbeitung des Purge-Systems werden wir euch von Anfang bis Ende durch einen Purge führen und euch alles zeigen, was ihr wissen müsst, um mit gezückter Waffe in das neue Update zu starten.

Der Weg zu einem neuen Purge

Für diejenigen, die neu in dieser Funktion sind, ist ein Purge derzeit, wenn eine Gruppe von NPCs eure Basis angreift, wenn ihr bestimmte Aktivitätsschwellen im Spiel erreicht. In Kapitel 2 haben wir die Purges komplett überarbeitet und erheblich erweitert.

Wir hatten schon lange ein Auge auf dieses Feature geworfen und wussten, dass es sein volles Potenzial nicht ausschöpfte. Aber um ihm wirklich gerecht zu werden, brauchten wir mehr als nur ein einzelnes Update. Um die Purges zu verbessern, mussten wir zusätzliche neue unterstützende Funktionen einführen.

Mit dem Age of War sahen wir unsere Chance. In Kapitel 1 haben wir Clan-Horte eingeführt, die ein integraler Bestandteil des Purge-Systems sind. Für eine Einführung in Clan-Horte könnt ihr euch den Blog ansehen, den wir zu diesem Thema veröffentlicht haben.

Krieg auf Abruf

Eure persönliche Schatzkammer dient als Mittelpunkt des Purges. Es liegt ganz bei euch, wann ihr einen Purge beginnen möchtet. Indem ihr mit eurem Schatzmeister sprecht und euren Reichtum der Welt verkündet, zieht ihr die Aufmerksamkeit der einfallenden Stygier auf euch. Je größer euer Hort ist, wenn ihr eure Verkündung macht, desto herausfordernder wird der Purge sein, was wiederum die potenziellen Belohnungen verbessert.

Die Bedrohungsstufe reicht derzeit von 1 bis 10, aber wir könnten dies in Zukunft erweitern. Andere Faktoren wie die Anzahl der verteidigenden Spieler und die Anzahl der Gefolgsleute, die ihr habt, haben ebenfalls Auswirkungen auf die Schwierigkeit, werden aber nicht in der Bedrohungsstufe widergespiegelt. In schwierigeren Schwierigkeitsgraden solltet ihr Verbündete in den Kampf mitbringen.

Bevor ihr euren Reichtum verkündet, solltet ihr eure Basisverteidigung in Betracht ziehen. Baut starke Mauern, lenkt Angreifer in eine Todeszone, schießt von Wehrgängen aus auf sie, legt Fallen... es liegt ganz bei euch, und wir haben einige neue Werkzeuge hinzugefügt. Für die wirklich bösen unter euch gibt es die neuen brennenden Belagerungskessel in der Nähe von Toren und Türen, um Angreifern eine nette, hautscharrende Überraschung zu bereiten.

Wir haben auch eine neue Art der Gefolgsleutplatzierung hinzugefügt, bei der sie ein Tor oder eine Tür bewachen. Der Vorteil dabei ist, dass sie nicht mehr weglaufen und den Bereich ungeschützt lassen. In Kapitel 3 planen wir, dies zu erweitern, um euch zu ermöglichen, Bogenschützen auf Mauern zu stationieren und sie effektiv in Türme zu verwandeln.

Sobald ihr mit eurer Verteidigung zufrieden seid, ist es Zeit, Blut zu vergießen.

Die Stygische Welle erhebt sich

Sobald ihr euren Reichtum verkündet habt, wird ein stygisches Kriegslager in der Nähe eurer Basis entstehen. Da dieses Lager ziemlich groß ist, solltet ihr bedenken, dass bestimmte Platzierungen eurer Basis Purges verhindern könnt, wie zum Beispiel Konfigurationen, die nicht den notwendigen Platz für ein nahegelegenes Lager bieten.

Wellen von Angreifern werden sofort aus dem Lager stürmen. Dank der stygischen Invasion der Verbannten Lande haben Purges nun eine narrative Grundlage. In den niedrigeren Schwierigkeitsgraden werdet ihr mehr Truppen sehen, die von den Stygiern in den Kampf gezwungen wurden, wie zum Beispiel Khitanische Kopfjäger oder sogar Piraten. Erst wenn ihr die höheren Schwierigkeitsgrade erreicht, werdet ihr mehr Elite-Stygische Truppen sehen.

Mit der Einführung von Clan-Horten haben Purge-Angreifer nun einen bedeutungsvollen Zweck: euren Hort. Sollte einer von ihnen ihn erreichen, werden sie ihn aufheben und versuchen, ihn zu ihrem Lager zu bringen. Ein Arm voller Schätze bedeutet jedoch, dass sie nicht auf eine Axt im Kopf vorbereitet sind, also schneidet sie schnell nieder und bringt euren Schatz zurück, bevor ihr überwältigt werdet. Sollten sie genug gestohlen haben, um zufrieden zu sein, ist der Purge verloren.

Obwohl ihr Ziel darin besteht, euren Hort zu plündern, werden sie dennoch alles und jeden zerstören, der sich ihnen und ihrem Preis in den Weg stellt. Achtet auf diejenigen, die Belagerungsrammen tragen, denn sie machen selbst die stärksten Mauern schnell platt.

Die Wellen hören nicht auf, bis sie genug gestohlen haben oder ihr den Kopf der Schlange abschneidet. Nachdem ihr genug Wellen besiegt habt, tritt die Hand des Krieges aus dem Lager hervor und stellt euch heraus. Er ist nicht gerade ehrenhaft, daher werden die Wellen weiterkommen, während ihr versucht, ihn zu bekämpfen.

Wenn ihr die Hand des Krieges besiegen könnt, gehört der Ihrg euch.

Die Kriegsbeute

Während des Purges gibt es keine Beute, sodass ihr euch ganz auf den Kampf konzentrieren könnt. Die Beute kommt nur mit dem Ihrg. Stellt sicher, dass ihr den Schlüssel von der Hand des Krieges bekom
Die vollständige News zu "Revolutionäre Neugestaltung: Tauche tief in die Welt von Purge ein!" findet ihr auf der Conan Exiles Steam Seite