Animation
- Behoben: Animationen beim Klettern von Leitern
- Behoben: Menü-Agenten führen nun keine Elektroschockgeräte mehr
- Behoben: Kukri-Messer-Halteanimation während des Team-Einführungsvorgangs
Zuschauen
- Die Befehle spec_lock_to_accountid und spec_lock_to_current_player stehen nun für Kommentatoren/Beobachter zur Verfügung
- spec_player und spec_goto funktionieren jetzt in CSTV und Demowiedergabe
- Die Servereinstellung tv_secure_bypass ermöglicht es HLAE-Beobachtern, sich mit VAC-sicheren CSTV-Servern zu verbinden
Gameplay
- Im Deathmatch kann die Zeus-Waffe jedes Leben gekauft werden und wird automatisch nachgekauft, wenn nicht im Zufallsmodus für Waffen
- Im Deathmatch bringt ein zweiter Zeus-Kill im selben Leben doppelte Punkte ein
- Der serverseitige Befehl mp_modify_timeouts ermöglicht das Hinzufügen/Entfernen einer taktischen Auszeit für das CT/T-Team, wenn eine Sicherungskopie wiederhergestellt wird oder ein Team fälschlicherweise eine taktische Auszeit anstelle einer technischen Auszeit genommen hat
Protokollierung
- Der Beginn und das Ende des Aufwärmens erzeugen nun eine Protokollmeldung im Spielserverprotokoll
- Der gemeldete Schaden weist keinen Rundungsfehler mehr im Spielserverprotokoll auf
Verschiedenes
- Verbesserte Ansichtsmodellanimation bei niedrigen oder instabilen Client-Bildraten
- Behobene Probleme bei der Implementierung von Tastenbelegungen basierend auf Scancodes. Belegungen sind nun unabhängig von den Eingabegebieten.
- Hinzugefügtes Leistungsdiagnose-HUD-Element, das im Spieleinstellungsmenü konfiguriert werden kann ("Telemetrie")
- Die Befehle cq_netgraph und cq_netgraph_problem_show_auto wurden gelöscht. Verwenden Ihr stattdessen cl_hud_telemetry_serverrecvmargin_graph_show.
- Behoben: Manchmal scheitert die Verbindung zu einem lokalen Übungsserver ohne Steam-Verbindung
- Behoben: Ein Fehler bei der Skill-Group-Animation am Ende von Wettkampfspielen
- Behoben: Leistungsunterbrechung beim Zielfernrohr und visuelle Anpassung
- Verschiedene Leistungsverbesserungen
Karten
Vertigo:
- Behoben: Granatenkollision um die Klimaanlage am B-Spot
- Behoben: Kollision des Pfeilers am T-Start, die es potenziell ermöglichte, die Bombe in einen unerreichbaren Bereich zu werfen
Nuke:
- Angepasste Kollision um den Eingang zu den Lüftungsschächten, um ein Durchstoßen der Spielerfüße durch die Lüftungsgeometrie zu verhindern
- Verbesserte Kollision der Schiebetür-Meshes bei der Rampe
Anubis:
- Hinzugefügte und entfernte Leiter in der Nähe des Boost-Spots bei T-Spawn
- Behobene Stellen, an denen die Bombe aus der Karte geworfen werden konnte
Overpass:
- Verbesserte Kollision
- Behobene verschwindende Meshes