Counter-Strike: Global Offensive News - "Revolutionäre Spiele-Enthüllung: Das epische Abenteuer beginnt am 16.11.2023!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Counter-Strike: Global Offensive vom 17.11.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht:
[ GAMEPLAY ]
[ ANIMATION ]
[ MISC ]
[ UI ]
[ WORKSHOP ]
[ MAPS ]
Overpass:
- Es gibt mehr visuelles und akustisches Feedback für Sub-Ticks.
- Die Animation der Scharfschützen-Zielfernrohre wurde reduziert.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Ducken langsamer war, wenn der Duck-Modus auf "Toggle" eingestellt war.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Granatenwürfe nicht auf dem Server registriert wurden.
- Geworfene Granaten detonieren nicht mehr vorzeitig, wenn sie einen Teamkollegen treffen.
- Spieler könnt den Fallschaden nicht mehr durch Entschärfen der Bombe reduzieren.
- Die Trajektorien von fallengelassenen Waffen wurden angepasst, um das Werfen von Waffen konsistenter zu machen, insbesondere beim Werfen nach unten.
- Wenn eine Netzwerkunterbrechung von offiziellen Spielservern erkannt wird, wird das betroffene Match abgebrochen.
- Einzigartige Geräusche wurden hinzugefügt, wenn man auf Metallgeländern und -pfosten rennt und springt.
[ ANIMATION ]
- Ein Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn das Auspacken der CZ75a durch Inspektion unterbrochen wurde.
- Die Inspektions- und andere Animationen der Shadow Daggers wurden behoben.
- Ein "gebrochenes Handgelenk"-Animation mit dem Survival Knife wurde behoben.
- Die erste Person Animation der Mac10 wurde angepasst, um Bewegungen des Gurts und des Bolzens einzuschließen.
- Die Feuer- und Inspektionsanimationen der AWP und SSG wurden behoben, während sie gezoomt sind.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Schlitten der Deagle beim Rundenstart nicht zurückgesetzt wurde.
- Der Lauf des Revolvers dreht sich nun schrittweise für jeden Schuss.
- Einige Animationsprobleme mit Waffen in Community-Maps wurden behoben.
- Einige Fälle, in denen das C4-Licht nicht blinkte, wenn es von Spielern gehalten oder verstaut wurde, wurden behoben.
- Einige Fälle, in denen der Schatten des Spielers eine falsche Pose zeigte, wurden behoben.
[ MISC ]
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem bot_knives_only für die T-Seite nicht funktionierte.
- Einige visuelle Probleme bei der Wiedergabe von Demos wurden behoben.
- Die Leistung der Bildschirm-Partikeleffekte wurde verbessert.
- Die Einstellungen "Gegnerisches Team stummschalten" und "Alle außer Freunden stummschalten" haben nun auch Auswirkungen auf die Sprachkommunikation.
- Text von blockierten Spielern ist im Premier-Pregame-Chat nicht mehr sichtbar.
- Spieler, die durch die Halbzeit-Spielregeln eingefroren sind, sind nun gegen bestimmte Schadensarten immun.
- Abziehbilder verdrängen nun das unterste Abziehbild, wenn sich genügend Abziehbilder an einem Ort überlappen.
- Die Sichtbarkeitsnebelanpassung für Spieler gilt nicht mehr für tote Ragdolls.
- Rauchpartikel haften nicht mehr an toten Ragdolls.
- Verbrennungsschaden an sich selbst/dem Team wird nicht mehr als Schaden des Gegners aufgezeichnet.
[ UI ]
- Einige gängige Chat-Nachrichten wurden überarbeitet.
- Die Konsole cl_deathnotices_show_numbers wurde hinzugefügt, um Beobachtern einen schnellen Zugriff auf den Spectate-Index eines Spielers zu ermöglichen.
- Es wurde eine Warnmeldung für AMD- und Nvidia-Grafikbenutzer mit veralteten Treibern hinzugefügt.
- Der Eintrag "Kevlar & Helmet" im Kaufmenü wird sich nun, wenn kontextuell korrekt, einfach als "Helmet" präsentieren.
- Die Zeit bis zum wöchentlichen Reset wird in der reduzierten XP-Nachricht im Spielerprofil-Tooltip angezeigt.
- Die Kill-Feed- und Death-Panel-Anzeigen zeigen nun korrekte Informationen an, wenn der Täter früher gestorben oder getrennt wurde.
- Die Statistiken mit Verzögerung am Ende des Matches werden nun aktualisiert.
- Die Statistiken im Deathmatch-Scoreboard wurden von K/D/A/Punkte auf K/HS%/DMG/Punkte geändert.
- Ein Fall wurde behoben, bei dem der Text während des Entschärfens abgeschnitten wurde.
- Richtungsindikatoren wurden den Spielern im quadratischen Radar hinzugefügt.
- Ein Fall wurde behoben, bei dem das Kill-Icon in der Schadensinfo nach der Runde nicht angezeigt wurde.
- Ein falscher Text im Dialogfeld für Lob wurde behoben.
- Ein Fall wurde behoben, bei dem die Rundenstatistiken im Watch-Menü der falschen Seite zugeordnet wurden.
[ WORKSHOP ]
- Benutzerdefinierte Sound-Event-Dateien in Workshop-Maps wurden behoben.
- Einige Material-Einstellungen für Wasserbrechung und -reflexion wurden hinzugefügt.
- Workshop-Maps könnt nun als Unterstützung für den Wingman-Modus gekennzeichnet werden.
- Linux-Clients könnt nun Workshop-Maps ausführen, ohne -insecure zu benötigen.
- Die Trigger-Hostage-Reset-Trigger und Logic-EventListener-Entitäten wurden hinzugefügt.
- Die Konvars sv_walkable_normal und sv_standable_normal wurden hinzugefügt, um Community-Servern die Anpassung der Spielerbewegung auf geneigten Oberflächen zu ermöglichen.
- Die Gesundheit wird nicht mehr abgeschnitten, wenn sie 3 Stellen überschreitet.
[ MAPS ]
Overpass:
- Verschiedene Fälle, in denen das Level-Mesh gelegentlich verschwand, wurden behoben.
- Verschiedene visuelle Updates und Fixes für Modelle und Materialien.
- Kollisionen wurden angepasst, um Spieler nicht mehr von Wänden oder Ecken abzustoßen.
- Die Kollision einiger Lichtvorrichtungen,
Die vollständige News zu "Revolutionäre Spiele-Enthüllung: Das epische Abenteuer beginnt am 16.11.2023!" findet ihr auf der Counter-Strike: Global Offensive Steam Seite