Counter-Strike: Global Offensive News - "Revolutionäre Spiele-Enthüllung: Das epische Abenteuer beginnt am 16.11.2023!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Counter-Strike: Global Offensive vom 17.11.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht:

[ GAMEPLAY ]

  • Es gibt mehr visuelles und akustisches Feedback für Sub-Ticks.
  • Die Animation der Scharfschützen-Zielfernrohre wurde reduziert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Ducken langsamer war, wenn der Duck-Modus auf "Toggle" eingestellt war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Granatenwürfe nicht auf dem Server registriert wurden.
  • Geworfene Granaten detonieren nicht mehr vorzeitig, wenn sie einen Teamkollegen treffen.
  • Spieler könnt den Fallschaden nicht mehr durch Entschärfen der Bombe reduzieren.
  • Die Trajektorien von fallengelassenen Waffen wurden angepasst, um das Werfen von Waffen konsistenter zu machen, insbesondere beim Werfen nach unten.
  • Wenn eine Netzwerkunterbrechung von offiziellen Spielservern erkannt wird, wird das betroffene Match abgebrochen.
  • Einzigartige Geräusche wurden hinzugefügt, wenn man auf Metallgeländern und -pfosten rennt und springt.


[ ANIMATION ]

  • Ein Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn das Auspacken der CZ75a durch Inspektion unterbrochen wurde.
  • Die Inspektions- und andere Animationen der Shadow Daggers wurden behoben.
  • Ein "gebrochenes Handgelenk"-Animation mit dem Survival Knife wurde behoben.
  • Die erste Person Animation der Mac10 wurde angepasst, um Bewegungen des Gurts und des Bolzens einzuschließen.
  • Die Feuer- und Inspektionsanimationen der AWP und SSG wurden behoben, während sie gezoomt sind.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Schlitten der Deagle beim Rundenstart nicht zurückgesetzt wurde.
  • Der Lauf des Revolvers dreht sich nun schrittweise für jeden Schuss.
  • Einige Animationsprobleme mit Waffen in Community-Maps wurden behoben.
  • Einige Fälle, in denen das C4-Licht nicht blinkte, wenn es von Spielern gehalten oder verstaut wurde, wurden behoben.
  • Einige Fälle, in denen der Schatten des Spielers eine falsche Pose zeigte, wurden behoben.


[ MISC ]

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem bot_knives_only für die T-Seite nicht funktionierte.
  • Einige visuelle Probleme bei der Wiedergabe von Demos wurden behoben.
  • Die Leistung der Bildschirm-Partikeleffekte wurde verbessert.
  • Die Einstellungen "Gegnerisches Team stummschalten" und "Alle außer Freunden stummschalten" haben nun auch Auswirkungen auf die Sprachkommunikation.
  • Text von blockierten Spielern ist im Premier-Pregame-Chat nicht mehr sichtbar.
  • Spieler, die durch die Halbzeit-Spielregeln eingefroren sind, sind nun gegen bestimmte Schadensarten immun.
  • Abziehbilder verdrängen nun das unterste Abziehbild, wenn sich genügend Abziehbilder an einem Ort überlappen.
  • Die Sichtbarkeitsnebelanpassung für Spieler gilt nicht mehr für tote Ragdolls.
  • Rauchpartikel haften nicht mehr an toten Ragdolls.
  • Verbrennungsschaden an sich selbst/dem Team wird nicht mehr als Schaden des Gegners aufgezeichnet.


[ UI ]

  • Einige gängige Chat-Nachrichten wurden überarbeitet.
  • Die Konsole cl_deathnotices_show_numbers wurde hinzugefügt, um Beobachtern einen schnellen Zugriff auf den Spectate-Index eines Spielers zu ermöglichen.
  • Es wurde eine Warnmeldung für AMD- und Nvidia-Grafikbenutzer mit veralteten Treibern hinzugefügt.
  • Der Eintrag "Kevlar & Helmet" im Kaufmenü wird sich nun, wenn kontextuell korrekt, einfach als "Helmet" präsentieren.
  • Die Zeit bis zum wöchentlichen Reset wird in der reduzierten XP-Nachricht im Spielerprofil-Tooltip angezeigt.
  • Die Kill-Feed- und Death-Panel-Anzeigen zeigen nun korrekte Informationen an, wenn der Täter früher gestorben oder getrennt wurde.
  • Die Statistiken mit Verzögerung am Ende des Matches werden nun aktualisiert.
  • Die Statistiken im Deathmatch-Scoreboard wurden von K/D/A/Punkte auf K/HS%/DMG/Punkte geändert.
  • Ein Fall wurde behoben, bei dem der Text während des Entschärfens abgeschnitten wurde.
  • Richtungsindikatoren wurden den Spielern im quadratischen Radar hinzugefügt.
  • Ein Fall wurde behoben, bei dem das Kill-Icon in der Schadensinfo nach der Runde nicht angezeigt wurde.
  • Ein falscher Text im Dialogfeld für Lob wurde behoben.
  • Ein Fall wurde behoben, bei dem die Rundenstatistiken im Watch-Menü der falschen Seite zugeordnet wurden.


[ WORKSHOP ]

  • Benutzerdefinierte Sound-Event-Dateien in Workshop-Maps wurden behoben.
  • Einige Material-Einstellungen für Wasserbrechung und -reflexion wurden hinzugefügt.
  • Workshop-Maps könnt nun als Unterstützung für den Wingman-Modus gekennzeichnet werden.
  • Linux-Clients könnt nun Workshop-Maps ausführen, ohne -insecure zu benötigen.
  • Die Trigger-Hostage-Reset-Trigger und Logic-EventListener-Entitäten wurden hinzugefügt.
  • Die Konvars sv_walkable_normal und sv_standable_normal wurden hinzugefügt, um Community-Servern die Anpassung der Spielerbewegung auf geneigten Oberflächen zu ermöglichen.
  • Die Gesundheit wird nicht mehr abgeschnitten, wenn sie 3 Stellen überschreitet.


[ MAPS ]

Overpass:

  • Verschiedene Fälle, in denen das Level-Mesh gelegentlich verschwand, wurden behoben.
  • Verschiedene visuelle Updates und Fixes für Modelle und Materialien.
  • Kollisionen wurden angepasst, um Spieler nicht mehr von Wänden oder Ecken abzustoßen.
  • Die Kollision einiger Lichtvorrichtungen,
Die vollständige News zu "Revolutionäre Spiele-Enthüllung: Das epische Abenteuer beginnt am 16.11.2023!" findet ihr auf der Counter-Strike: Global Offensive Steam Seite