Counter-Strike: Global Offensive News - "Revolutionäre Spiele-Enthüllung: Die Zukunft des Gamings beginnt am 8. November 2023!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Counter-Strike: Global Offensive vom 09.11.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Counter-Strike: Global Offensive veröffentlicht:
Gameplay
- Die visuellen und akustischen Rückmeldungen von Sub-Tick-Eingaben - wie Bewegungsbeschleunigung und Mündungsblitze - werden jetzt immer im nächsten Frame gerendert.
- Zufallszahlen, die für die Streuung von Schüssen verwendet werden, sind standardmäßig zwischen Clients und Servern synchronisiert. Dadurch stimmen die Tracer und Abziehbilder ihren serverbasierten Trajektorien genauer überein. Hinweis: Die Streuung ist seit dem 14.10. auf Valve-Offiziersservern synchronisiert.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Drücken einer Bewegungstaste unmittelbar nach dem Springen zu einer inkonsistenten Sprunghöhe führte.
Matchmaking
- Vierergruppen könnt jetzt im Premier-Modus in die Warteschlange gehen.
- Solospieler, die mit einer Vierergruppe im selben Team gematcht werden, sind jetzt vor Abstimmungskicks geschützt.
- Der Algorithmus zur Wiederherstellung der CS-Bewertung nach einer Inaktivitätsphase im Premier-Modus wurde angepasst.
Audio
- Die maximale Hörweite von Geräusch-Echos beim Aufprall von Granaten wurde reduziert.
- Die Qualität des Okklusionsfilters wurde verbessert.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem manchmal die Geräusche von Kopfschüssen, die als Rückmeldung für den Angreifer abgespielt wurden, mit eingehendem Schaden verwechselt werden konnten.
- Die Lautstärke des Kopfschuss-Geräusches ohne Rüstung aus der Perspektive des Opfers wurde verringert, um sie an die Lautstärke anderer Kopfschuss-Geräusche anzupassen.
- Die Sprunglande-Geräusche haben jetzt die gleiche maximale Hörweite wie Fußstapfen-Geräusche.
- Die Lautstärkeabfallkurve der Sprunglande-Geräusche wurde verbessert, um die Entfernung besser zu vermitteln.
- Die Effekte beim Löschen von Molotow-Cocktails wurden verbessert, um besser zu klingen, wenn mehrere gleichzeitig abgespielt werden.
- Der Funken-Geräuschfeedback wurde wieder eingeführt, wenn das Bombenentschärfen aufgrund von Spielerdrehungen abgebrochen wird.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem bei sehr naher Nähe das Todesstöhnen des Opfers mit dem Angreifer verwechselt werden konnte.
- Ein Fall wurde behoben, bei dem die ungedämpfte M4A1-S keine entfernten Schussgeräusche hatte.
Maps
Mirage
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Durchdringen der Bank im Palast möglich war.
- Die Höhe der Kiste auf dem A-Site wurde angepasst, um mit CS:GO übereinzustimmen.
Effekte
- Die Leistung der Bluteffekte aus der Nähe wurde verbessert.
- Die Sichtbarkeit des Bombenlichts von hinten wurde verbessert.
- Der Mündungsblitz beim schnellen Wechseln von Zielfernrohrgewehren wurde reduziert.
- Die Stärke des Kill-Streak-HUD-Effekts nach fünf Kills wurde reduziert.
CSTV
- Die Einstellung "tv_record_immediate" wurde hinzugefügt, um zu steuern, wann die CSTV-Demodatei mit der Aufzeichnung beginnt. Wenn die Einstellung aktiviert ist, beginnt der Inhalt zum Zeitpunkt der Ausführung von "tv_record" auf dem Server. Wenn die Einstellung deaktiviert ist, beginnt die Aufzeichnung des Inhalts tv_delay früher.
- CSTV-Demos könnt jetzt ohne verzögertes CSTV-Zuschauen aufgezeichnet werden. Erfordert die Einstellung "tv_record_immediate 1" und die Ausführung von "tv_record" zum Zeitpunkt, an dem die Aufzeichnung beginnen soll.
Sonstiges
- Die Abnutzungswerte einiger Aufkleber wurden angepasst, um besser zu CS:GO zu passen.
- Ein Fehler mit den Workshop-Tools wurde behoben, der das Backen statischer Schatten für light_environment in bestimmten Situationen verhinderte.
- Die Qualität des HDR-Rendering-Modus "Performance" wurde verbessert.
- Das Hochladen von Workshop-Karten für den Wingman-Modus wurde aktiviert.
Die vollständige News zu "Revolutionäre Spiele-Enthüllung: Die Zukunft des Gamings beginnt am 8. November 2023!" findet ihr auf der Counter-Strike: Global Offensive Steam Seite