Crossout News - [Breaking News] Enthüllt: Die Berechnung des "Konfrontations"-Ratings
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Crossout vom 04.10.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Crossout veröffentlicht:
Überlebende!
In letzter Zeit wurden viele neue Elemente in das Spiel eingeführt, und eines davon ist das "Konfrontations"-Bewertungssystem. Natürlich blieb eine solch wichtige Innovation nicht unbemerkt, und ihr habt uns oft gefragt, wie genau die Bewertung berechnet wird. "Warum bekommt mein bester Kampf weniger Bewertung als ein durchschnittlicher?" - wir haben viele Fragen wie diese in den Kommentaren auf unseren Social-Media-Plattformen erhalten.
Heute möchten wir diese Diskussionen klären: Einfach ausgedrückt wird die Bewertung als deine Kampfeffektivität pro Minute berechnet. Aber um alle Details zu verstehen, werfen wir einen Blick auf die Formel:
Wie wir sehen könnt, berücksichtigt die Berechnung die folgenden Indikatoren:
Diese Indikatoren haben ihr eigenes Gewicht, das durch die Koeffizienten c1, c2, c3, c4 und c5 reflektiert wird. Beachte, dass der letzte Koeffizient negativ ist - somit reduziert die Zerstörung des Spielers die Bewertung, die für den Kampf erhalten wird. Die Koeffizientenwerte sind für jeden Modus individuell: Missionen, "Konfrontation" und Clan-Kriege.
Wie du sehen kannst, wirkt sich ein Ihrg in einem Kampf als erhöhender Koeffizient für bereits erzielte Punkte in dem Kampf aus und nicht als absoluter Bonus.
Die Kampfzeit hat einen Mindestwert von 1 Minute. Das bedeutet, dass selbst wenn der Kampf schneller endet, die Zeit trotzdem mit diesem Wert berechnet wird.
Zusätzlich wird die volle Dauer des Kampfes als Zeit genommen - auch wenn dein Fahrzeug vor dem Ende des Kampfes zerstört wurde. Wir möchten darauf hinweisen, dass im Clan-Kriegsmodus die Summe der Zeit aller Kampfrunden für diesen Indikator berücksichtigt wird. Es ist auch erwähnenswert, dass du während eines solchen Kampfes mehr als einmal zerstört werden kannst.
Die Bewertung spiegelt im Wesentlichen die Konzentration nützlicher Spieleraktionen pro Zeiteinheit wider. Es liegt an dir zu entscheiden, welche Art von Strategie am besten zu dir passt: deine Haltbarkeitspunkte zu sparen und konsequent Schaden bis zum Ende des Kampfes zu verursachen oder einen riesigen einmaligen Schaden zu verursachen und dann zu Beobachtern zu gehen!
Wir sammeln weiterhin aktiv Daten über das neue System und studieren sorgfältig euer Feedback, also teilt unbedingt eure Meinung mit!
Das war's für heute. Wir hoffen, dass euch dieser Artikel geholfen hat, und wir sehen uns im "Konfrontation"-Modus!
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Für weitere Informationen zu Crossout folgt diesen Kanälen:
In letzter Zeit wurden viele neue Elemente in das Spiel eingeführt, und eines davon ist das "Konfrontations"-Bewertungssystem. Natürlich blieb eine solch wichtige Innovation nicht unbemerkt, und ihr habt uns oft gefragt, wie genau die Bewertung berechnet wird. "Warum bekommt mein bester Kampf weniger Bewertung als ein durchschnittlicher?" - wir haben viele Fragen wie diese in den Kommentaren auf unseren Social-Media-Plattformen erhalten.
Heute möchten wir diese Diskussionen klären: Einfach ausgedrückt wird die Bewertung als deine Kampfeffektivität pro Minute berechnet. Aber um alle Details zu verstehen, werfen wir einen Blick auf die Formel:
Kampfbewertung = Kampfergebnis * (c1 * Zerstörung + c2 * Unterstützung + c3 * Teile + c4 * Eroberung + c5 * Zerstörungen des Spielers) / Kampfzeit
Wie wir sehen könnt, berücksichtigt die Berechnung die folgenden Indikatoren:
- Das Ergebnis des Kampfes: Ihrg oder Niederlage
- Anzahl der zerstörten Feinde
- Anzahl der Male, bei denen du bei der Zerstörung geholfen hast
- Anzahl der von dir auf feindlichen Fahrzeugen zerstörten Teile
- Anzahl der eroberten Basen
- Anzahl der Male, bei denen dein Fahrzeug zerstört wurde
- Kampfzeit in Minuten
Diese Indikatoren haben ihr eigenes Gewicht, das durch die Koeffizienten c1, c2, c3, c4 und c5 reflektiert wird. Beachte, dass der letzte Koeffizient negativ ist - somit reduziert die Zerstörung des Spielers die Bewertung, die für den Kampf erhalten wird. Die Koeffizientenwerte sind für jeden Modus individuell: Missionen, "Konfrontation" und Clan-Kriege.
Wie du sehen kannst, wirkt sich ein Ihrg in einem Kampf als erhöhender Koeffizient für bereits erzielte Punkte in dem Kampf aus und nicht als absoluter Bonus.
Die Kampfzeit hat einen Mindestwert von 1 Minute. Das bedeutet, dass selbst wenn der Kampf schneller endet, die Zeit trotzdem mit diesem Wert berechnet wird.
Zusätzlich wird die volle Dauer des Kampfes als Zeit genommen - auch wenn dein Fahrzeug vor dem Ende des Kampfes zerstört wurde. Wir möchten darauf hinweisen, dass im Clan-Kriegsmodus die Summe der Zeit aller Kampfrunden für diesen Indikator berücksichtigt wird. Es ist auch erwähnenswert, dass du während eines solchen Kampfes mehr als einmal zerstört werden kannst.
Die Bewertung spiegelt im Wesentlichen die Konzentration nützlicher Spieleraktionen pro Zeiteinheit wider. Es liegt an dir zu entscheiden, welche Art von Strategie am besten zu dir passt: deine Haltbarkeitspunkte zu sparen und konsequent Schaden bis zum Ende des Kampfes zu verursachen oder einen riesigen einmaligen Schaden zu verursachen und dann zu Beobachtern zu gehen!
Wir sammeln weiterhin aktiv Daten über das neue System und studieren sorgfältig euer Feedback, also teilt unbedingt eure Meinung mit!
Das war's für heute. Wir hoffen, dass euch dieser Artikel geholfen hat, und wir sehen uns im "Konfrontation"-Modus!
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Die vollständige News zu [Breaking News] Enthüllt: Die Berechnung des "Konfrontations"-Ratings findet ihr auf der Crossout Steam Seite