Crossout News - [Breaking News] Revolutionäre Balance-Anpassungen enthüllt: Das Spiel wird nie wieder dasselbe sein!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Crossout vom 12.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Crossout veröffentlicht:
Hallo Überlebende!
Morgen wird Crossout ein Update erhalten, das verschiedene Balanceänderungen beinhaltet. Wie wir bereits versprochen haben (siehe hier), veröffentlichen wir heute, basierend auf den Ergebnissen des geschlossenen Testens und eurem Feedback, was sich seit der ersten Ankündigung geändert hat. Die Änderungen an allen anderen Teilen, die in der ersten Ankündigung aufgeführt sind, bleiben unverändert.
Kommentar: Stoßstangen sind sehr effektiv im Umgang mit Nahkampfschaden, was besonders auffällt, da ihre Verwendung als Rüstung stark zugenommen hat. Viele werden feststellen, dass die Änderung nicht so radikal ist wie in der ersten Ankündigung - wir haben uns entschieden, bei diesen Werten zu bleiben und zu sehen, ob sie unter den Bedingungen des Spielservers ausreichen.
Kommentar: Unsere Statistiken haben gezeigt, dass der "Cyclone" kleine Verbesserungen benötigt, um den Schaden und die Überlebensfähigkeit in Kämpfen zu verbessern. Die Änderungen an der Schussrate werden auch dem Autokanon helfen, effektiver zu werden. Dadurch wird die Schussrate des Autokanons zu jedem gegebenen Zeitpunkt höher sein als vor diesen Änderungen.
Kommentar: Die Waffe hängt zu sehr von Tesla-Emittoren ab, zeigt aber selbst mit ihnen eine unzureichende Effektivität. Wir haben uns entschieden, die alte Fähigkeit des "Harvesters" zurückzugeben und gleichzeitig seine Parameter neu auszubalancieren. Wir haben die Bedenken der Community berücksichtigt, dass eine Erhöhung des anfänglichen Schadens mögliche Probleme mit einer überbewerteten Gesamtschadensmenge der Waffe verursachen könnte, und haben uns entschieden, die Effektivität des Harvesters stärker von der Nutzung seiner Fähigkeit abhängig zu machen. Jetzt fügt jede Ladung der Fähigkeit mehr Schaden hinzu, es gibt mehr Ladungen und sie setzen sich nicht so schnell zurück wie ursprünglich beabsichtigt.
Wir erinnern euch daran, dass die Änderungen an allen anderen Teilen, die hier nicht aufgeführt sind, unverändert bleiben.
Wir sehen uns morgen im Update "Foxy's Secrets"!
Für weitere Informationen zu Crossout folgt diesen Kanälen:
Morgen wird Crossout ein Update erhalten, das verschiedene Balanceänderungen beinhaltet. Wie wir bereits versprochen haben (siehe hier), veröffentlichen wir heute, basierend auf den Ergebnissen des geschlossenen Testens und eurem Feedback, was sich seit der ersten Ankündigung geändert hat. Die Änderungen an allen anderen Teilen, die in der ersten Ankündigung aufgeführt sind, bleiben unverändert.
Stoßstangen
- Der Widerstand gegen Nahkampfschaden wurde für alle Stoßstangen, außer der "Impact" Stoßstange, von 90% auf 80% reduziert.
- Der Widerstand gegen Nahkampfschaden für die "Impact" Stoßstange wurde von 80% auf 70% reduziert.
Kommentar: Stoßstangen sind sehr effektiv im Umgang mit Nahkampfschaden, was besonders auffällt, da ihre Verwendung als Rüstung stark zugenommen hat. Viele werden feststellen, dass die Änderung nicht so radikal ist wie in der ersten Ankündigung - wir haben uns entschieden, bei diesen Werten zu bleiben und zu sehen, ob sie unter den Bedingungen des Spielservers ausreichen.
Cyclone
- Die Anfangsschussrate wurde um 25% erhöht.
- Die maximale Schussrate wurde um 14% erhöht.
- Die Zeit, um die maximale Schussrate zu erreichen, wurde von 3 auf 4 Sekunden erhöht.
- Die Haltbarkeit wurde von 661 auf 714 Punkte erhöht.
Kommentar: Unsere Statistiken haben gezeigt, dass der "Cyclone" kleine Verbesserungen benötigt, um den Schaden und die Überlebensfähigkeit in Kämpfen zu verbessern. Die Änderungen an der Schussrate werden auch dem Autokanon helfen, effektiver zu werden. Dadurch wird die Schussrate des Autokanons zu jedem gegebenen Zeitpunkt höher sein als vor diesen Änderungen.
Harvester
- Die Fähigkeit wurde geändert: Der Schaden wird jetzt um 30% für jede Sekunde des Kontakts mit dem Feind erhöht. Der Effekt stapelt sich bis zu 7 Mal und setzt sich allmählich zurück, wenn die Waffe keinen Schaden verursacht.
Kommentar: Die Waffe hängt zu sehr von Tesla-Emittoren ab, zeigt aber selbst mit ihnen eine unzureichende Effektivität. Wir haben uns entschieden, die alte Fähigkeit des "Harvesters" zurückzugeben und gleichzeitig seine Parameter neu auszubalancieren. Wir haben die Bedenken der Community berücksichtigt, dass eine Erhöhung des anfänglichen Schadens mögliche Probleme mit einer überbewerteten Gesamtschadensmenge der Waffe verursachen könnte, und haben uns entschieden, die Effektivität des Harvesters stärker von der Nutzung seiner Fähigkeit abhängig zu machen. Jetzt fügt jede Ladung der Fähigkeit mehr Schaden hinzu, es gibt mehr Ladungen und sie setzen sich nicht so schnell zurück wie ursprünglich beabsichtigt.
Wir erinnern euch daran, dass die Änderungen an allen anderen Teilen, die hier nicht aufgeführt sind, unverändert bleiben.
Wir sehen uns morgen im Update "Foxy's Secrets"!
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Die vollständige News zu [Breaking News] Revolutionäre Balance-Anpassungen enthüllt: Das Spiel wird nie wieder dasselbe sein! findet ihr auf der Crossout Steam Seite