Crossout News - [Breaking News] Revolutionäre Neuerungen für Clans enthüllt!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Crossout vom 04.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Crossout veröffentlicht:
Hallo wieder, Überlebende!
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir einen Artikel veröffentlicht, in dem wir unsere Pläne zur Verbesserung des Clansystems und der wöchentlichen Herausforderungen beschrieben haben. Es ist Zeit für Teil zwei, in dem wir mehr Details teilen werden!
Wie ihr euch erinnert, planen wir, das Konzept einer Band - der ursprünglichen Form von Clans, die für fast jeden verfügbar ist und aus bis zu 4 Spielern bestehen kann - in das Spiel einzuführen. Es wird auch einen neuen Spielmodus mit dem Titel "Clan-Scharmützel" geben, der "Clan-Kämpfen" sehr ähnlich sein wird, aber mit einer Begrenzung des Fahrzeug-Leistungswertes. Die wöchentlichen Herausforderungen werden in Clan-Aktivitäten umgewandelt, bei denen ihr sie gemeinsam abschließen könnt.
Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Informationen, einschließlich der in diesem Artikel verwendeten Begriffe, vorläufig sind und sich bis zur Veröffentlichung der Verbesserungen auf den Hauptservern ändern könnt. Außerdem werden wir uns zur Klarheit der Formulierung sowohl auf Clans als auch auf Bands als "Clans" beziehen, aber alles, was beschrieben wird, gilt sowohl für Clans als auch für Bands.
Wir planen, ein Saison-System einzuführen, das dem derzeit in "Clan-Kämpfen" verwendeten ähnelt. Im Laufe der Saison wird jeder Clan eine "Ruhmeswertung" ansammeln und sich so durch die Ligen der Bestenliste nach oben bewegen. Dies sind separate Einheiten, die nichts mit der bestehenden Clan-Bewertung zu tun haben.
Die Gesamtruhmeswertung eines Clans ist die Summe der Ruhmeswertung aller Clanmitglieder. Spieler verdienen sie für nützliche Aktionen (zum Beispiel das Zerstören des Feindes) in PvP-Missionen sowie in den Modi "Clan-Scharmützel" und "Clan-Kämpfe".
Das bedeutet, dass selbst Clanmitglieder, die an normalem PvP teilnehmen, dem Clan helfen, voranzukommen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Teilnahme an den Modi "Clan-Scharmützel" und "Clan-Kämpfe" mehr Ruhmeswertung hinzufügt - derzeit 10-mal mehr.
Der Beitrag jedes Spielers zur Saisonwertung des Clans wird auf der Grundlage seiner fünf besten Kämpfe der Saison berechnet. Auf diese Weise haben engagierte Spieler Anreize, sich ständig zu verbessern und immer bessere Ergebnisse zu erzielen, aber auch diejenigen, die nicht so aktiv spielen, könnt dem Clan erheblichen Nutzen bringen.
Die Ruhmeswertung eines Clans kann während einer Saison nicht sinken. Im Gegenteil, sie wächst natürlich die ganze Zeit, weil Clanmitglieder einfach das Spiel spielen. Einmal pro Woche, am Ende der Saison, wird die Wertung vollständig zurückgesetzt. Entsprechend wechseln alle Clans zu diesem Zeitpunkt in die Startliga.
Wichtige Fakten zum Modus "Clan-Scharmützel":
Je weiter der Clan während der Saison in den Ligen vorankommt, desto mehr Herausforderungen stehen ihm zur Verfügung. Es ist erwähnenswert, dass der Fortschritt dieser Herausforderungen bereits gezählt wird, bevor ihr die Liga erreicht, an die diese Herausforderungen angehängt sind. Wenn der Clan bereits alle Bedingungen der Herausforderung erfüllt hat, wird die Belohnung dafür sofort bei Erreichen dieser Liga erhalten.
Belohnungen für diese Herausforderungen erhalten alle Clan-Spieler, die die erforderliche Anzahl von "Aktivitätspunkten" erreicht haben - eine neue Einheit, die den Beitrag eines Clanmitglieds zum Gesamtergebnis anzeigt.
Aktivitätspunkte werden durch Schaden in jedem Spielmodus, einschließlich Raids, verdient. Auf diese Weise werden aktive Spieler auch für jene Herausforderungen belohnt, an denen sie nicht direkt teilgenommen haben. Aber das bedeutet nicht, dass die Belohnung nicht verdient ist: Schließlich hat ihre Aktivität die Ruhmeswertung des Clans erhöht und ihn so näher an den Erhalt der Belohnung gebracht!
Wir erinnern euch daran, dass die Ingenieur-Abzeichen als Belohnung für diese Herausforderungen erhalten bleiben und die maximale Anzahl der Abzeichen pro Spieler entweder gleich bleibt oder im Vergleich zu den aktuellen Werten erhöht wird.
Auch die Rollen innerhalb der Clans haben einige Veränderungen erfahren, jetzt gibt es vier davon: Anführer, Offizier, Veteran und Kämpfer. Die ersten beiden wurden nicht wesentlich verändert, aber der dritte und vierte sollten zusätzlich beschrieben werden. Schauen wir uns das genauer an.
Standardmäßig wird ein Spieler, der einem Clan beitritt, zum Kämpfer. Dadurch kann er zur Erfüllung von Clan-Herausforderungen beitragen, Belohnungen dafür erhalten, Aktivitätspunkte und Ruhmeswertung verdienen sowie am Modus "Clan-Scharmützel" teilnehmen. Nachdem der Clan-Anführer oder Offizier den Spieler zum Veteranen befördert hat, erhält er auch die Möglichkeit, an "Clan-Kämpfen" teilzunehmen.
Diese Änderung ermöglicht es Clans, die Beteiligung ihrer Spieler an "Clan-Kämpfen" flexibler zu überwachen und potenzielle Sabotagefälle zu verhindern. Außerdem eröffnen sich für
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir einen Artikel veröffentlicht, in dem wir unsere Pläne zur Verbesserung des Clansystems und der wöchentlichen Herausforderungen beschrieben haben. Es ist Zeit für Teil zwei, in dem wir mehr Details teilen werden!
Wie ihr euch erinnert, planen wir, das Konzept einer Band - der ursprünglichen Form von Clans, die für fast jeden verfügbar ist und aus bis zu 4 Spielern bestehen kann - in das Spiel einzuführen. Es wird auch einen neuen Spielmodus mit dem Titel "Clan-Scharmützel" geben, der "Clan-Kämpfen" sehr ähnlich sein wird, aber mit einer Begrenzung des Fahrzeug-Leistungswertes. Die wöchentlichen Herausforderungen werden in Clan-Aktivitäten umgewandelt, bei denen ihr sie gemeinsam abschließen könnt.
Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Informationen, einschließlich der in diesem Artikel verwendeten Begriffe, vorläufig sind und sich bis zur Veröffentlichung der Verbesserungen auf den Hauptservern ändern könnt. Außerdem werden wir uns zur Klarheit der Formulierung sowohl auf Clans als auch auf Bands als "Clans" beziehen, aber alles, was beschrieben wird, gilt sowohl für Clans als auch für Bands.
Saisons und "Scharmützel"
Wir planen, ein Saison-System einzuführen, das dem derzeit in "Clan-Kämpfen" verwendeten ähnelt. Im Laufe der Saison wird jeder Clan eine "Ruhmeswertung" ansammeln und sich so durch die Ligen der Bestenliste nach oben bewegen. Dies sind separate Einheiten, die nichts mit der bestehenden Clan-Bewertung zu tun haben.
Die Gesamtruhmeswertung eines Clans ist die Summe der Ruhmeswertung aller Clanmitglieder. Spieler verdienen sie für nützliche Aktionen (zum Beispiel das Zerstören des Feindes) in PvP-Missionen sowie in den Modi "Clan-Scharmützel" und "Clan-Kämpfe".
Das bedeutet, dass selbst Clanmitglieder, die an normalem PvP teilnehmen, dem Clan helfen, voranzukommen. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Teilnahme an den Modi "Clan-Scharmützel" und "Clan-Kämpfe" mehr Ruhmeswertung hinzufügt - derzeit 10-mal mehr.
Der Beitrag jedes Spielers zur Saisonwertung des Clans wird auf der Grundlage seiner fünf besten Kämpfe der Saison berechnet. Auf diese Weise haben engagierte Spieler Anreize, sich ständig zu verbessern und immer bessere Ergebnisse zu erzielen, aber auch diejenigen, die nicht so aktiv spielen, könnt dem Clan erheblichen Nutzen bringen.
Die Ruhmeswertung eines Clans kann während einer Saison nicht sinken. Im Gegenteil, sie wächst natürlich die ganze Zeit, weil Clanmitglieder einfach das Spiel spielen. Einmal pro Woche, am Ende der Saison, wird die Wertung vollständig zurückgesetzt. Entsprechend wechseln alle Clans zu diesem Zeitpunkt in die Startliga.
Wichtige Fakten zum Modus "Clan-Scharmützel":
- Euch könnt entweder als Gruppe oder alleine am Modus teilnehmen - dafür müsst ihr nur Mitglied eines Clans oder einer Band sein. In diesem Fall werdet ihr mit zufälligen Spielern in eine Schlacht eintreten, und am Ende der Schlacht bringt jeder Spieler Punkte für seinen Clan.
- Der geplante maximale Fahrzeug-Leistungswert für den Modus beträgt 9000.
- Der Modus wird nach einem Zeitplan verfügbar sein, aber die genaue Zeit ist noch nicht festgelegt.
Clan-Herausforderungen
Je weiter der Clan während der Saison in den Ligen vorankommt, desto mehr Herausforderungen stehen ihm zur Verfügung. Es ist erwähnenswert, dass der Fortschritt dieser Herausforderungen bereits gezählt wird, bevor ihr die Liga erreicht, an die diese Herausforderungen angehängt sind. Wenn der Clan bereits alle Bedingungen der Herausforderung erfüllt hat, wird die Belohnung dafür sofort bei Erreichen dieser Liga erhalten.
Belohnungen für diese Herausforderungen erhalten alle Clan-Spieler, die die erforderliche Anzahl von "Aktivitätspunkten" erreicht haben - eine neue Einheit, die den Beitrag eines Clanmitglieds zum Gesamtergebnis anzeigt.
Aktivitätspunkte werden durch Schaden in jedem Spielmodus, einschließlich Raids, verdient. Auf diese Weise werden aktive Spieler auch für jene Herausforderungen belohnt, an denen sie nicht direkt teilgenommen haben. Aber das bedeutet nicht, dass die Belohnung nicht verdient ist: Schließlich hat ihre Aktivität die Ruhmeswertung des Clans erhöht und ihn so näher an den Erhalt der Belohnung gebracht!
Wir erinnern euch daran, dass die Ingenieur-Abzeichen als Belohnung für diese Herausforderungen erhalten bleiben und die maximale Anzahl der Abzeichen pro Spieler entweder gleich bleibt oder im Vergleich zu den aktuellen Werten erhöht wird.
Weitere wichtige Verbesserungen
Auch die Rollen innerhalb der Clans haben einige Veränderungen erfahren, jetzt gibt es vier davon: Anführer, Offizier, Veteran und Kämpfer. Die ersten beiden wurden nicht wesentlich verändert, aber der dritte und vierte sollten zusätzlich beschrieben werden. Schauen wir uns das genauer an.
Standardmäßig wird ein Spieler, der einem Clan beitritt, zum Kämpfer. Dadurch kann er zur Erfüllung von Clan-Herausforderungen beitragen, Belohnungen dafür erhalten, Aktivitätspunkte und Ruhmeswertung verdienen sowie am Modus "Clan-Scharmützel" teilnehmen. Nachdem der Clan-Anführer oder Offizier den Spieler zum Veteranen befördert hat, erhält er auch die Möglichkeit, an "Clan-Kämpfen" teilzunehmen.
Diese Änderung ermöglicht es Clans, die Beteiligung ihrer Spieler an "Clan-Kämpfen" flexibler zu überwachen und potenzielle Sabotagefälle zu verhindern. Außerdem eröffnen sich für
Die vollständige News zu [Breaking News] Revolutionäre Neuerungen für Clans enthüllt! findet ihr auf der Crossout Steam Seite