Crossout News - [Enthüllung] Ergebnisse des Krieges: Eine epische Schlacht mit überraschendem Ausgang!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Crossout vom 22.11.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Crossout veröffentlicht:

Bericht von Sucher Ocker



In offener Konfrontation hat die Bruderschaft Schlüsselpositionen behalten: das Labor Waderkvarn in den roten Felsen, die "Stratofort-Komponenten" Fabrik und die "Tore des Tals". Allerdings wurden die meisten Produktions- und sonstigen wertvollen Einrichtungen praktisch durch die langen Kämpfe zerstört, die teilweise bis heute andauern. Die dort gelagerten Waffen, Teile und andere Ressourcen wurden ebenfalls aufgebraucht. Ein Großteil davon wurde von Stevo und seinen Raben in den frühen Phasen des Konflikts herausgeholt, einiges wurde von den Überlebenden als Trophäen beansprucht, und der Rest wurde von den Militärkräften genutzt, um ihre Verluste auszugleichen. Es ist unmöglich abzuschätzen, in welchem Zeitrahmen die Bruderschaft in der Lage sein wird, das Zerstörte wieder aufzubauen. Die Bemühungen der Plünderer allein werden für Projekte dieser Größenordnung nicht ausreichen, insbesondere unter Berücksichtigung der persönlichen Interessen von SCAR AB. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Eric Stahl Hilfe von den Gründern suchen wird, deren Ressourcen bereits in den Operationen der Ingenieure gegen die Verwüster involviert sind. Als Ergebnis hat die Führung der Bruderschaft eine geringe Einschätzung des Erfolgs des Majors in diesem Krieg, was das Gleichgewicht der Macht unter den Steppenwölfen weiter zugunsten von Captain Hughes verschieben könnte.



Für das Khaganat ist die Situation noch schlimmer. Viele Lunatic-Gangs sind im Tal gefangen und operieren anscheinend jetzt unabhängig. Darunter ist Hekla, der ehemalige Anführer der Gruppen, die zuvor Raubzüge tief in das Gebiet der Bruderschaft unternommen haben. Ohne Kontrolle setzen sie ihre Raubüberfälle und Angriffe fort, nun aber gegen alle Bewohner des Tals ohne Unterscheidung. Die meisten Firestarter-Schamanen konnten jedoch durch die Hintertür zum Hauptquartier des Khans durch die "Tore des Tals" entkommen. Es gibt nur wenige Informationen darüber, was dort passiert, aber es scheint, dass das Khaganat die Gangs erneut zu einer massiven Horde zusammenführt. Und beim nächsten Mal könnte der Khan persönlich seinen Zorn auf das Tal entfesseln.



Zusammenfassend möchte ich feststellen, dass sich die vorherigen Schlussfolgerungen als richtig herausstellen - dieser Krieg war für diejenigen, die nicht daran teilgenommen haben, vorteilhafter. Die Raben erwiesen sich als die Hauptnutznießer und sie beabsichtigen, das Tal erneut zu verlassen, um möglichen Vergeltungsmaßnahmen aus dem Weg zu gehen. Das Syndikat, nachdem es das "Sanctuary" verloren hat, verbarrikadiert sich weiterhin in den verlassenen Städten, hat aber noch keine aktiven Maßnahmen ergriffen. Der Mentor und die Hyperboreaner, die bereits die Unfähigkeit der Bruderschaft und des Khaganats zur Wiederherstellung von Ordnung und Sicherheit erklärt haben, nutzen die Situation voll aus. Der ehemalige Verbannte baut seine Kräfte aktiv auf und bereitet sich offensichtlich auf zukünftige Konflikte vor, wie durch...



DATEN_KORRUPT



Quelle: waderkvarn.net///loginID:::LLD_Valley///password:::delorean12






Für weitere Informationen zu Crossout folgen Ihr diesen Kanälen:



  • Twitter

  • Reddit

  • Youtube

  • Facebook

  • Discord

Die vollständige News zu [Enthüllung] Ergebnisse des Krieges: Eine epische Schlacht mit überraschendem Ausgang! findet ihr auf der Crossout Steam Seite