Crossout News - "Kampf der Maschinen: Crossout erhält bahnbrechende Balance-Änderungen!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Crossout vom 14.12.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Crossout veröffentlicht:
Balance-Änderungen für verschiedene Waffen und Teile
PU-1 Charge
- Masse von 576 auf 445 kg reduziert.
Kommentar: Die Änderung vereinfacht den Zusammenbau eines Fahrzeugs mit "Charge" und erhöht die Nachfrage nach diesem Generator im Vergleich zu "Ampere".
Goblin
- Schaden um 5% reduziert.
- Feuerrate um 19% reduziert.
- Lässt jetzt 30% des Schadens durch, anstatt 40%.
Gremlin
- Schaden um 10% reduziert.
- Lässt jetzt 30% des Schadens durch, anstatt 40%.
Kommentar: In der aktuellen Situation haben beide Schrotflinten ein überhöhtes Schaden-zu-Energie-Verhältnis und eine übermäßig hohe Überlebensfähigkeit.
Kapkan
- Fahrzeug-Eroberungszeit von 7 auf 6 Sekunden reduziert.
Kommentar: Ein Spieler, der in die "Falle" gerät, wird im Wesentlichen wehrlos und hat nur in seltenen Fällen die Möglichkeit, zu entkommen. Wir sind der Meinung, dass 7 Sekunden in einem schnellen Kampf zu lange sind.
Erweitertes Munitionspaket
- Masse von 288 auf 408 kg erhöht.
Kommentar: Es ist kein Geheimnis, dass diese Munitionspakete nicht nur für zusätzliche Projektile, sondern auch als Rüstung verwendet werden, aufgrund der relativ verzeihenden Masse des Moduls im Verhältnis zu seiner Haltbarkeit. In den meisten Fällen werden nur ein oder zwei Module für zusätzliche Munition verwendet. Die Änderung wird solche Zusammenstellungen nicht stark beeinflussen, aber bei Fahrzeugen, die mit diesen Modulen gepanzert waren, wird sie spürbar sein.
Miller
- Masse von 495 auf 565 kg erhöht.
- Der Parameter "Munition" wurde hinzugefügt. Grundwert: 310 Punkte.
Kommentar: Diese Minigun ist in Kämpfen (8000 - 10000 PS) sehr effektiv. Fahrzeuge mit Millers zeichnen sich nicht nur durch ihre hohe Haltbarkeit aus, sondern auch durch die Menge an Schaden, die sie pro Kampf verursachen. Durch die Erhöhung der Masse der Minigun wird die Gesamthaltbarkeit solcher Fahrzeuge verringert und die begrenzte Munition fügt ein Element der Kontrolle hinzu und macht die Effektivität der Minigun stärker von den Aktionen des Spielers abhängig.
Gerrida I
- Tonnage von 1600 auf 1400 kg reduziert.
Kommentar: Dies ist derzeit das "stärkste" Bewegungsteil im Spiel. Es ermöglicht es, sehr haltbare und ziemlich schnelle und wendige Fahrzeuge zusammenzustellen. An diesem Punkt möchten wir die Hauptmerkmale dieser mechanischen Beine (Geschwindigkeit und Mobilität) nicht einschränken, daher haben wir uns entschieden, Änderungen an ihrer Tonnage vorzunehmen und Fahrzeuge mit ihnen leichter und anfälliger zu machen. Die Bearbeitung erfolgt zusätzlich zu den oben genannten Änderungen an der Tonnageberechnung und der Verwendung zusätzlicher Bewegungsteile am Fahrzeug.
Blight
- Schadensbonus des Perks von 40% auf 35% reduziert.
- Die erforderliche Entfernung zum Aufladen des Perks wurde von 300 auf 500 m erhöht.
Kommentar: Derzeit bietet die Kabine einen übermäßigen Bonus für Fahrzeuge, die Feuerwaffen verwenden. Die Änderung soll das Verhältnis des Bonus selbst zur Häufigkeit seiner Verwendung fairer machen.
Astraeus
- Nachladezeit von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
- Schaden um 10% reduziert.
- Schadensbonus des Perks von 60% auf 50% reduziert.
Kommentar: Die überhöhte Effektivität des "Astraeus" wird über einen weiten Bereich von PS-Stufen (von 7000 bis 14000) beobachtet. Oft übertrifft der von diesen Waffen verursachte Schaden den von Fernkampfwaffen höherer Seltenheit verursachten Schaden.
GL-55 Impulse
- Haltbarkeit von 192 auf 171 Punkte reduziert.
- Projektilgeschwindigkeit um 10% reduziert.
- Verringerte Genauigkeit:
- Der Effekt der Fahrzeuggeschwindigkeit auf die Genauigkeit wurde um 30% erhöht.
- Erhöhung der Streuung nach dem Schuss um 17%.
- Zielgeschwindigkeit um 25% reduziert.
Kommentar: Die vorherigen Anpassungen an diese Waffe erwiesen sich als übermäßig und erhöhten die Überlebensfähigkeit und den Schaden zu stark. Wir kehren teilweise zu den Änderungen zurück, die im Update "Depths of the Wasteland" vorgenommen wurden, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die endgültigen Parameter des Granatwerfers immer noch höher sind als vor diesen Änderungen.
Cerberus
- 30% Explosivschadensresistenz an der Vorderseite der Kabine hinzugefügt. Die Widerstandsfähigkeit gegen Rammschäden gilt auch für die Vorderseite der Kabine.
Kommentar: Dank der Änderung ähnelt die eingebaute Nahkampfwaffe anderen Nahkampfwaffen und die Kabine ist nicht mehr so anfällig wie zuvor.
Werewolf
- Nachdem die Kabine zer
Die vollständige News zu "Kampf der Maschinen: Crossout erhält bahnbrechende Balance-Änderungen!" findet ihr auf der Crossout Steam Seite