Crossout News - "Neue Saison, neue Herausforderungen: Crossout startet in die nächste Runde!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Crossout vom 11.05.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Crossout veröffentlicht:
Hallo Überlebende!
Heute präsentieren wir euch die neue legendäre Kabine und erzählen euch von ihren Eigenschaften sowie von den Änderungen an den bestehenden Tracks und bestimmten Kabinen im Spiel.
Wir erinnern euch daran, dass alle neuen Funktionen, die im "Entwickler-Blog" beschrieben werden, nicht endgültig sind und vor ihrer Einführung ins Spiel geändert werden könnt oder möglicherweise gar nicht ins Spiel kommen. Dies gilt nicht nur für Informationen über mögliche einzigartige Funktionen neuer Teile, sondern auch für das Aussehen der Teile selbst.
Dank der Dokumentation der Waderkvarn Corporation, die in einem ihrer Labore gefunden wurde, konnten die Dawn's Children die Steuerungsmodule der Ravagers beherrschen und begannen bald, sie für ihre eigenen Zwecke zu nutzen.
Ein Blick auf die neue Kabine wird genügen, um viele Überlebende dazu zu bringen, sie in ihrer Sammlung zu haben zu wollen. Die mysteriösen Technologien der Ravagers und der raffinierte Stil der Dawn's Children schaffen die perfekte Kombination.
Unter den legendären Kabinen des "leichten" Typs ist "Kronos" die leichteste. Dies spiegelt sich in der geringeren Masse und Haltbarkeit, etwas niedrigeren Tonnage- und Massenlimiten und ausgezeichneter Geschwindigkeit wider - dies wird die schnellste Kabine in Crossout zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Updates sein. Aber selbst das wird nicht der wichtigste Aspekt sein, denn "Kronos" wird viele Power-Nodes haben, die mit dem Perk der Kabine verbunden sind.
Die Kabine ist in der Lage, die Haltbarkeit von Teilen, die an ihren Power-Nodes befestigt sind, allmählich wiederherzustellen. Dazu hat sie eine begrenzte Ressource, die während der Aktivierung des Perks ausgegeben wird. Sobald die Wiederherstellungsressource aufgebraucht ist, wird der Perk deaktiviert, bis er abkühlt. Ihr könnt den Wiederherstellungsprozess manuell steuern und aktivieren/deaktivieren, solange noch verfügbare Ladungen vorhanden sind. Der Perk wird durch die Wracks von gepanzerten Autos vor Eurem Auto aufgeladen (unabhängig davon, ob sie freundlich oder feindlich sind). Wenn Ihr während dieser Zeit Schaden nehmen, verlangsamt sich die Akkumulation der Perk-Ladungen.
Wir planen, für alle Tracks im Spiel Perks hinzuzufügen:
Zusätzlich zu den oben genannten Änderungen planen wir auch, eine neue Projektilschadensmechan
Heute präsentieren wir euch die neue legendäre Kabine und erzählen euch von ihren Eigenschaften sowie von den Änderungen an den bestehenden Tracks und bestimmten Kabinen im Spiel.
Wir erinnern euch daran, dass alle neuen Funktionen, die im "Entwickler-Blog" beschrieben werden, nicht endgültig sind und vor ihrer Einführung ins Spiel geändert werden könnt oder möglicherweise gar nicht ins Spiel kommen. Dies gilt nicht nur für Informationen über mögliche einzigartige Funktionen neuer Teile, sondern auch für das Aussehen der Teile selbst.
Leichte Kabine "Kronos"
Dank der Dokumentation der Waderkvarn Corporation, die in einem ihrer Labore gefunden wurde, konnten die Dawn's Children die Steuerungsmodule der Ravagers beherrschen und begannen bald, sie für ihre eigenen Zwecke zu nutzen.
Ein Blick auf die neue Kabine wird genügen, um viele Überlebende dazu zu bringen, sie in ihrer Sammlung zu haben zu wollen. Die mysteriösen Technologien der Ravagers und der raffinierte Stil der Dawn's Children schaffen die perfekte Kombination.
Unter den legendären Kabinen des "leichten" Typs ist "Kronos" die leichteste. Dies spiegelt sich in der geringeren Masse und Haltbarkeit, etwas niedrigeren Tonnage- und Massenlimiten und ausgezeichneter Geschwindigkeit wider - dies wird die schnellste Kabine in Crossout zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Updates sein. Aber selbst das wird nicht der wichtigste Aspekt sein, denn "Kronos" wird viele Power-Nodes haben, die mit dem Perk der Kabine verbunden sind.
Die Kabine ist in der Lage, die Haltbarkeit von Teilen, die an ihren Power-Nodes befestigt sind, allmählich wiederherzustellen. Dazu hat sie eine begrenzte Ressource, die während der Aktivierung des Perks ausgegeben wird. Sobald die Wiederherstellungsressource aufgebraucht ist, wird der Perk deaktiviert, bis er abkühlt. Ihr könnt den Wiederherstellungsprozess manuell steuern und aktivieren/deaktivieren, solange noch verfügbare Ladungen vorhanden sind. Der Perk wird durch die Wracks von gepanzerten Autos vor Eurem Auto aufgeladen (unabhängig davon, ob sie freundlich oder feindlich sind). Wenn Ihr während dieser Zeit Schaden nehmen, verlangsamt sich die Akkumulation der Perk-Ladungen.
Geplante Änderungen an Tracks und bestimmten Kabinen
Tracks
Wir planen, für alle Tracks im Spiel Perks hinzuzufügen:
- Kleiner Track
- Bei einer Geschwindigkeit von nicht weniger als einem bestimmten Wert wird die Streuung der auf dem Fahrzeug montierten Waffen reduziert. Wenn andere Bewegungsteile am Auto montiert sind, wird der Streuungsreduktionsbonus proportional zu ihrer Anzahl abnehmen.
- Bei einer Geschwindigkeit von nicht weniger als einem bestimmten Wert wird die Streuung der auf dem Fahrzeug montierten Waffen reduziert. Wenn andere Bewegungsteile am Auto montiert sind, wird der Streuungsreduktionsbonus proportional zu ihrer Anzahl abnehmen.
- Sleipnir
- Der Track wird die Waffenrotationsgeschwindigkeit um einen bestimmten Betrag erhöhen. Wenn andere Bewegungsteile am Auto montiert sind, wird der Rotationsgeschwindigkeitsbonus proportional zu ihrer Anzahl abnehmen.
- Der Track wird die Waffenrotationsgeschwindigkeit um einen bestimmten Betrag erhöhen. Wenn andere Bewegungsteile am Auto montiert sind, wird der Rotationsgeschwindigkeitsbonus proportional zu ihrer Anzahl abnehmen.
- Verstärkter Track
- Jeder "Verstärkte Track", der am Auto montiert ist, wird die Haltbarkeit aller gleichen Tracks am Fahrzeug um einen bestimmten Betrag erhöhen.
- Jeder "Verstärkte Track", der am Auto montiert ist, wird die Haltbarkeit aller gleichen Tracks am Fahrzeug um einen bestimmten Betrag erhöhen.
- Tank-Track
- Nachdem eine bestimmte Menge an Haltbarkeit des gepanzerten Autos verloren gegangen ist, wird seine Geschwindigkeit und Kraft erhöht. Der Perk funktioniert nur, wenn keine anderen Bewegungsteile am Auto montiert sind.
- Nachdem eine bestimmte Menge an Haltbarkeit des gepanzerten Autos verloren gegangen ist, wird seine Geschwindigkeit und Kraft erhöht. Der Perk funktioniert nur, wenn keine anderen Bewegungsteile am Auto montiert sind.
- Gepanzerter Track
- Wenn der Spieler innerhalb eines bestimmten Radius von einer bestimmten Anzahl von Gegnern ist, erhöht sich der Schadensschutz seiner Strukturteile.
- Wenn der Spieler innerhalb eines bestimmten Radius von einer bestimmten Anzahl von Gegnern ist, erhöht sich der Schadensschutz seiner Strukturteile.
- Goliath
- An den Track angebrachte Teile erhalten einen Haltbarkeitsbonus.
- An den Track angebrachte Teile erhalten einen Haltbarkeitsbonus.
Kabinen
Hot Rod
- Kabinentyp von "medium" auf "light" geändert.
- Kabinenrarität auf "special" erhöht.
- PS von 750 auf 1300 erhöht.
- Maximale Kabinegeschwindigkeit von 80 auf 90 km/h erhöht.
- Hinzugefügter Perk: erhöht die Genauigkeit der montierten Waffen um 15%.
Jockey
- Kabinenrarität auf "special" erhöht.
- PS von 750 auf 1100 erhöht.
- Haltbarkeit von 380 auf 330 Punkte reduziert.
- Maximale Kabinegeschwindigkeit von 70 auf 75 km/h erhöht.
- Tonnage von 4100 auf 4600 kg erhöht.
- Massenlimit von 9000 auf 9500 kg erhöht.
- Hinzugefügter Perk: Der Schaden von Waffen und Drohnen wird erhöht, solange sich feindliche Fahrzeuge in einem Radius von 25 Metern um Ihr herum befinden. Max. 10% Bonus wird über 10 Sekunden erreicht.
Carapace
- Kabinenrarität auf "special" erhöht.
- PS von 750 auf 1100 erhöht.
- Maximale Kabinegeschwindigkeit von 55 auf 65 km/h erhöht.
- Hinzugefügter Perk: Lädt auf, wenn sich Feinde in einem Radius von 115 m befinden, und je mehr Feinde, desto schneller. Durch Drücken der Taste wird das Nachladen von Waffen für 6 Sekunden um 30% beschleunigt.
Torero
- Kabinentyp von "medium" auf "light" geändert.
- MP von 1500 auf 1800 erhöht.
Zusätzliche Änderungen
Zusätzlich zu den oben genannten Änderungen planen wir auch, eine neue Projektilschadensmechan
Die vollständige News zu "Neue Saison, neue Herausforderungen: Crossout startet in die nächste Runde!" findet ihr auf der Crossout Steam Seite