DayZ News - "Revolution im Gaming: Update 1.24 bringt neue Waffe, atemberaubende Cosmetics und vieles mehr!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game DayZ vom 19.01.2024. Folgendes hat dabei der Entwickler von DayZ veröffentlicht:
Grüße, Überlebende!
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass das experimentelle Spielupdate 1.24 jetzt auf den experimentellen Zweigen auf Steam verfügbar ist!
Wie bei den meisten Updates zu Beginn des Jahres haben wir eine gründliche Überarbeitung vorgenommen. Im Grunde haben wir unsere Rückstände durchgearbeitet und verschiedene anhaltende Probleme angegangen. Lassen Ihr uns einige der wichtigsten durchgehen, damit Ihr wissen, worauf Ihr sich konzentrieren könnt, während Ihr den experimentellen Zweig genießen.
Es ist mittlerweile so etwas wie Tradition, dass unsere großartige Community jedes Jahr einen neuen Rekord für die höchste Spielerzahl in DayZ aufstellt! Dieses Mal war es definitiv eine Bestätigung, da wir in diesem Jahr vor einer Reihe von Herausforderungen stehen - die bisher ehrgeizigsten seit dem Wechsel der Engine im Jahr 2018. Aber es ist noch viel zu früh, um hierüber zu sprechen. Stattdessen ist dieser Beitrag dem ersten experimentellen Release des Jahres gewidmet: Spielupdate 1.24!
Wie bei den meisten Updates zu Beginn des Jahres haben wir eine gründliche Überarbeitung vorgenommen. Im Grunde haben wir unsere Rückstände durchgearbeitet und verschiedene anhaltende Probleme angegangen. Lassen Ihr uns einige der wichtigsten durchgehen, damit Ihr wissen, worauf Ihr sich konzentrieren könnt, während Ihr den experimentellen Zweig genießen.
Die Kollisionsgeometrien der Vegetation (insbesondere Bäume und Büsche) haben eine umfangreiche Überarbeitung erhalten. Unser Ziel war es, Probleme zu vereinfachen und zu beheben, die zu seltsamen Kollisionen mit Fahrzeugen führten. Es gab auch Leistungsprobleme mit zu vielen Partikeln, die immer dann auftraten, wenn eine Kugel durch Äste drang.
Apropos Partikel, wir haben uns die Partikel von Schusswaffen angesehen und sie für ein reibungsloseres Schießgefühl optimiert. Wir haben auch den Rückstoß einiger automatischer Schusswaffen leicht erhöht. Darüber hinaus haben wir unseren Ansatz für zufällig geladene Schusswaffen, die in der Welt erscheinen, vereinheitlicht. Diese Änderung macht es nun unmöglich zu erkennen, ob eine Schusswaffe von einem Spieler fallen gelassen wurde oder kürzlich erschienen ist.
Wir haben die Art und Weise, wie das Anheben von Waffen funktioniert, dramatisch verbessert, sodass es jetzt reibungsloser und präziser ist. Wir haben auch die Berechnung der Waffenlängen verbessert. Wir hoffen, dass diese Änderungen den Nahkampf mit Schusswaffen insgesamt weniger frustrierend machen.
Leider mussten wir komplexere Änderungen an der KI der Infizierten verschieben, obwohl wir dennoch Zeit gefunden haben, einige der Probleme zu untersuchen. Als Ergebnis haben wir das Geräusch von Kugelaufprallen erheblich reduziert. Das bedeutet, dass die Infizierten nicht mehr so leicht von den Einschlägen abgefeuerter Kugeln angezogen werden (besonders hilfreich, wenn unterdrückte Schusswaffen verwendet werden). Wir haben auch den Schaden von stumpfen Nahkampfwaffen und Werkzeugen gegenüber den Infizierten und der Tier-KI erhöht. Dies wurde erreicht, indem ein Teil ihres Schockschadens in den Gesamtschaden einbezogen wurde.
Weiterhin wurde auch eine bemerkenswerte Verbesserung beim Verbinden von Wunden vorgenommen. Wenn Euch Charakter mehrere Blutungsquellen hat und Euch Verbandsstapel ausreichend Verwendungen hat, könnt Ihr jetzt kontinuierlich verbinden, ohne Unterbrechungen.
Wenn Ihr tiefer in das experimentelle Update 1.24 eintauchen möchten, finden Ihr die Änderungsnotizen in unserem Forum. Eine faire Warnung - die Änderungsnotizen erwähnen auch ein paar lustige Dinge, die in diesem Update enthalten sind. Wenn Ihr also die Überraschung nicht verderben möchten, schließen Ihr sich uns auf den experimentellen Servern an, bevor Ihr weiterlesen!
Wie immer melden Ihr bitte alle Probleme, die Euch begegnen, in unserem Feedback-Tracker. Vielen Dank!
Lesen Ihr mehr in unserem Artikel hier: [Link zum Artikel]
Lesen Ihr die Patch-Notizen hier: [Link zu den Patch-Notizen]
Im Namen des DayZ-Teams,
Viel Spaß und wir freuen uns auf Euch Feedback.
Danke
Adam
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass das experimentelle Spielupdate 1.24 jetzt auf den experimentellen Zweigen auf Steam verfügbar ist!
Wie bei den meisten Updates zu Beginn des Jahres haben wir eine gründliche Überarbeitung vorgenommen. Im Grunde haben wir unsere Rückstände durchgearbeitet und verschiedene anhaltende Probleme angegangen. Lassen Ihr uns einige der wichtigsten durchgehen, damit Ihr wissen, worauf Ihr sich konzentrieren könnt, während Ihr den experimentellen Zweig genießen.
Es ist mittlerweile so etwas wie Tradition, dass unsere großartige Community jedes Jahr einen neuen Rekord für die höchste Spielerzahl in DayZ aufstellt! Dieses Mal war es definitiv eine Bestätigung, da wir in diesem Jahr vor einer Reihe von Herausforderungen stehen - die bisher ehrgeizigsten seit dem Wechsel der Engine im Jahr 2018. Aber es ist noch viel zu früh, um hierüber zu sprechen. Stattdessen ist dieser Beitrag dem ersten experimentellen Release des Jahres gewidmet: Spielupdate 1.24!
Wie bei den meisten Updates zu Beginn des Jahres haben wir eine gründliche Überarbeitung vorgenommen. Im Grunde haben wir unsere Rückstände durchgearbeitet und verschiedene anhaltende Probleme angegangen. Lassen Ihr uns einige der wichtigsten durchgehen, damit Ihr wissen, worauf Ihr sich konzentrieren könnt, während Ihr den experimentellen Zweig genießen.
Die Kollisionsgeometrien der Vegetation (insbesondere Bäume und Büsche) haben eine umfangreiche Überarbeitung erhalten. Unser Ziel war es, Probleme zu vereinfachen und zu beheben, die zu seltsamen Kollisionen mit Fahrzeugen führten. Es gab auch Leistungsprobleme mit zu vielen Partikeln, die immer dann auftraten, wenn eine Kugel durch Äste drang.
Apropos Partikel, wir haben uns die Partikel von Schusswaffen angesehen und sie für ein reibungsloseres Schießgefühl optimiert. Wir haben auch den Rückstoß einiger automatischer Schusswaffen leicht erhöht. Darüber hinaus haben wir unseren Ansatz für zufällig geladene Schusswaffen, die in der Welt erscheinen, vereinheitlicht. Diese Änderung macht es nun unmöglich zu erkennen, ob eine Schusswaffe von einem Spieler fallen gelassen wurde oder kürzlich erschienen ist.
Wir haben die Art und Weise, wie das Anheben von Waffen funktioniert, dramatisch verbessert, sodass es jetzt reibungsloser und präziser ist. Wir haben auch die Berechnung der Waffenlängen verbessert. Wir hoffen, dass diese Änderungen den Nahkampf mit Schusswaffen insgesamt weniger frustrierend machen.
Leider mussten wir komplexere Änderungen an der KI der Infizierten verschieben, obwohl wir dennoch Zeit gefunden haben, einige der Probleme zu untersuchen. Als Ergebnis haben wir das Geräusch von Kugelaufprallen erheblich reduziert. Das bedeutet, dass die Infizierten nicht mehr so leicht von den Einschlägen abgefeuerter Kugeln angezogen werden (besonders hilfreich, wenn unterdrückte Schusswaffen verwendet werden). Wir haben auch den Schaden von stumpfen Nahkampfwaffen und Werkzeugen gegenüber den Infizierten und der Tier-KI erhöht. Dies wurde erreicht, indem ein Teil ihres Schockschadens in den Gesamtschaden einbezogen wurde.
Weiterhin wurde auch eine bemerkenswerte Verbesserung beim Verbinden von Wunden vorgenommen. Wenn Euch Charakter mehrere Blutungsquellen hat und Euch Verbandsstapel ausreichend Verwendungen hat, könnt Ihr jetzt kontinuierlich verbinden, ohne Unterbrechungen.
Wenn Ihr tiefer in das experimentelle Update 1.24 eintauchen möchten, finden Ihr die Änderungsnotizen in unserem Forum. Eine faire Warnung - die Änderungsnotizen erwähnen auch ein paar lustige Dinge, die in diesem Update enthalten sind. Wenn Ihr also die Überraschung nicht verderben möchten, schließen Ihr sich uns auf den experimentellen Servern an, bevor Ihr weiterlesen!
Wie immer melden Ihr bitte alle Probleme, die Euch begegnen, in unserem Feedback-Tracker. Vielen Dank!
Lesen Ihr mehr in unserem Artikel hier: [Link zum Artikel]
Lesen Ihr die Patch-Notizen hier: [Link zu den Patch-Notizen]
Im Namen des DayZ-Teams,
Viel Spaß und wir freuen uns auf Euch Feedback.
Danke
Adam
Die vollständige News zu "Revolution im Gaming: Update 1.24 bringt neue Waffe, atemberaubende Cosmetics und vieles mehr!" findet ihr auf der DayZ Steam Seite