Dead by Daylight News - 3.5.0 Mittelkapitel - Player-Testerstellung

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead by Daylight vom 07.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead by Daylight veröffentlicht:



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MERKMALE & INHALT




  • Feature - Eine Kompendiumseite im Archiv wurde hinzugefügt. Diese Seite ermöglicht es den Benutzern, zu früheren Wälzern zurückzukehren und Herausforderungen zu bewältigen. Das Abschließen von Herausforderungen aus einem früheren Wälzer gibt dem Benutzer keine Riftfragmente.
  • Feature - Ein neuer Riss und neue Herausforderungen für Tome II in den Archiven hinzugefügt. Ein neues Popup wird angezeigt, sobald ein neuer Wälzer & Rift aktiv ist. Hinweis: Während der PTB ist nur die Ebene I des Wälzer II zugänglich.
  • Feature - Das Ein-/Ausblenden des Tally-Screen-Chats bleibt nach jedem Spiel erhalten. Diese Funktion wurde zu jeder Art von Chat (Party, Online und Tally) hinzugefügt und ist für jeden Chat unabhängig.
  • Feature - Die Tastaturbindung der Kamera im Spiel und aus dem Menü "Steuerung" wurde entfernt. Diese Option ist weiterhin im Menü Einstellungen verfügbar.
  • Feature - Bewegungs-Extrapolation: Testen eines Systems, um die Spielerpositionen zwischen den Clients unter normalen Latenzbedingungen konsistenter zu machen. Dies sollte die Fälle von Survivors, die von zu weit entfernten Killern getroffen werden, reduzieren. Hinweis: Dies ist nur eine Prüfung für die PTB. Diese Funktion wird nicht zur Freigabe freigegeben.
  • Inhalt - Die Karte des Behandlungstheaters wurde aktualisiert (siehe Details unten in der Sektion BALANCE).
  • Inhalt - Unterstützung für die niederländische und schwedische Sprache wurde entfernt.
  • Inhalt - Die thematische Lobby des Verfluchten Erbes in Japan wurde deaktiviert.




BILANZ


  • Torwächter-Emblem: Der Score-Wert aller verbleibenden Generatoren wurde abgeflacht, so dass nun alle Generatoren den gleichen Wert haben (1 Punkt pro Minute), unabhängig von der Dauer, die sie im Spiel bleiben. Auch eine zusätzliche Punktzahl für beide Tore, die am Ende des Spiels ungeöffnet bleiben, wurde hinzugefügt.
  • Hex: Ruin: Alle Generatoren sind von Hex betroffen: Ruin; wenn an einem Generator nicht gearbeitet wird, regressiert er mit 100/150/200% der normalen Regressionsrate. Der Verhexungseffekt bleibt so lange bestehen, wie das zugehörige Verhexungs-Totem steht.
  • Regenbogenkarten verfolgen Truhen, wenn sie durch einen Vorteil aufgedeckt werden, der Truhen zeigt (z.B.: Detective's Hunch).
  • Der Oni: Die Begrenzung der Drehgeschwindigkeit bei Demon Strike wurde entfernt. Hat eine harte Kappe auf dem Drehwinkel während Demon Strike implementiert.



Der Doktor wechselt


  • Der Behandlungsmodus und das statische Feld VFX wurden entfernt. Der Arzt muss nicht mehr die Stellung wechseln, um die Schocktherapie anzuwenden oder einen regelmäßigen Angriff durchzuführen.
  • Ärztespezifische Verfolgungsmusik hinzugefügt.
  • Eine neue Spezialfähigkeit, Statischer Stoß, wurde als sekundäre Kraft hinzugefügt (siehe unten für weitere Informationen).
  • Die Schocktherapie wurde um eine Abklingzeit von 3 Sekunden erweitert. Das bedeutet, es wird 3 Sekunden dauern, bevor der Doctor mit seiner Primärwaffe zuschlagen kann,...
Die vollständige News zu 3.5.0 Mittelkapitel - Player-Testerstellung findet ihr auf der Dead by Daylight Steam Seite