Dead by Daylight News - 3.7.0 Mittelkapitel - Spieler-Testerstellung

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead by Daylight vom 07.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead by Daylight veröffentlicht:



Patch-Notizen 3.7.0
Freigabezeit: 7. April 2020 um 11 Uhr EDT


MERKMALE & INHALT

  • Wenn alle verbliebenen Überlebenden eines Prozesses die Phase "Kampf" am Haken haben, wird die Entität sofort ihre verbleibende Lebenslinie auslaufen lassen.
  • Die Reparaturgeschwindigkeit Efficiency Debuff für jeden Survivor, der an einem Generator arbeitet, wurde auf 15% (statt 10%) erhöht.
  • Großartige Fertigkeitsprüfungen während der Reparatur geben jetzt 1% Bonusprogression (statt 2%).
  • Große Fertigkeitsüberprüfungen während der Reparatur geben jetzt 300 Blutpunkte (statt 150).
  • Momento-Mori-Interaktionsanpassung: Mori-Animationen beginnen erst am Ende der Interaktionsaufladung zu spielen.
  • Die Anpassung der Legion Feral Frenzy: Die Fähigkeit der Legion, Kratzspuren und Blutlachen zu Beginn der Ermüdung (nach Ablauf der Wilder Raserei) zu sehen, wurde wiederhergestellt.
  • Das Emblem-System: Die Schwellenwerte für die Progression des Wohlwollenden Emblems wurden angepasst.
  • Zusätzliches Spieler-Feedback hinzugefügt, wenn Überlebende versuchen, einem Haken selbst zu entkommen.
  • Der Empfindlichkeitsbereich des Controllers in den Optionen wurde verbessert.
  • Es wurden Punkte-Ereignisse hinzugefügt, um Survivors zu unterbrechen, die einen Haken sabotieren, ein Totem reinigen oder in einer Jigsaw-Box nach einem Schlüssel suchen.
  • Die Darstellung des Party-Managements wurde aktualisiert.
  • Der neue Inhalt des Archivs wurde aktualisiert: Wälzer 03
  • Es wurde ein Details-Bildschirm hinzugefügt, um eine vollständige Liste der im aktuellen Rift verfügbaren Inhalte (kostenlose + Premium-Titel) zu erhalten.




BILANZ


Kaltwindfarm


  • Quälender Bach: Das Exploit-Fenster wurde entfernt und die Kachel wurde optimiert.
  • Ranziger Schlachthof: Das Fenster für die Ausbeutung wurde entfernt und die Kachel wurde optimiert.
  • Gebrochener Kuhstall: Exploit-Fenster entfernt und die Kachel optimiert.
  • Thompson-Haus: Ein Fall aus dem zweiten Stockwerk wurde hinzugefügt und ein Fenstergewölbe hinzugefügt.
  • Die Sicherheit des Mähdreschergewölbes wurde erhöht, um einen starken Ausweichweg zu verhindern.



Nachlass MacMillan


  • Kohlenturm: Exploit-Fenster entfernt und die Kachel optimiert.
  • Ächzender Speicher: Das Exploit-Fenster wurde entfernt und die Kachel wurde optimiert.
  • Eisenhütte des Elends: Das Fenster für die Ausbeutung wurde entfernt, und die Kachel wurde optimiert.



Autohafen-Wracks

  • Elender Laden: Die RNG-Fenster-Spawn-Logik wurde entfernt und die Fenstersicherheit reduziert.
  • Rückstau-Sumpf


Rückstau-Sumpf

  • Grimmige Speisekammer: Das Exploit-Fenster wurde entfernt und die Kachel wurde optimiert.
  • Level Design QoL-Fixes:



Level Design QoL-Fixes:

  • Haddonfield-Eckzaun-Gewölbe: Entfernt.
  • Erstickungsgrube RNG-Fensterlogik: Entfernt.
  • Gestörte Stationspalettenlogik: auf 2 Paletten reduziert.
  • Badham Preschool-Zaunschleife: Verkürzt.
  • Layout-Änderungen: Aktualisierte Kacheltyp-Abstände und/oder Kartengröße.



Layout-Optimierungen: Aktualisierte Kacheltyp-Abstände und/oder Kartengröße:

  • Verfaulte Felder: Größe und...
Die vollständige News zu 3.7.0 Mittelkapitel - Spieler-Testerstellung findet ihr auf der Dead by Daylight Steam Seite