Dead by Daylight News - 3.7.0 Mittelkapitel - Spieler-Testerstellung
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead by Daylight vom 07.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead by Daylight veröffentlicht:
Patch-Notizen 3.7.0
Freigabezeit: 7. April 2020 um 11 Uhr EDT
MERKMALE & INHALT
- Wenn alle verbliebenen Überlebenden eines Prozesses die Phase "Kampf" am Haken haben, wird die Entität sofort ihre verbleibende Lebenslinie auslaufen lassen.
- Die Reparaturgeschwindigkeit Efficiency Debuff für jeden Survivor, der an einem Generator arbeitet, wurde auf 15% (statt 10%) erhöht.
- Großartige Fertigkeitsprüfungen während der Reparatur geben jetzt 1% Bonusprogression (statt 2%).
- Große Fertigkeitsüberprüfungen während der Reparatur geben jetzt 300 Blutpunkte (statt 150).
- Momento-Mori-Interaktionsanpassung: Mori-Animationen beginnen erst am Ende der Interaktionsaufladung zu spielen.
- Die Anpassung der Legion Feral Frenzy: Die Fähigkeit der Legion, Kratzspuren und Blutlachen zu Beginn der Ermüdung (nach Ablauf der Wilder Raserei) zu sehen, wurde wiederhergestellt.
- Das Emblem-System: Die Schwellenwerte für die Progression des Wohlwollenden Emblems wurden angepasst.
- Zusätzliches Spieler-Feedback hinzugefügt, wenn Überlebende versuchen, einem Haken selbst zu entkommen.
- Der Empfindlichkeitsbereich des Controllers in den Optionen wurde verbessert.
- Es wurden Punkte-Ereignisse hinzugefügt, um Survivors zu unterbrechen, die einen Haken sabotieren, ein Totem reinigen oder in einer Jigsaw-Box nach einem Schlüssel suchen.
- Die Darstellung des Party-Managements wurde aktualisiert.
- Der neue Inhalt des Archivs wurde aktualisiert: Wälzer 03
- Es wurde ein Details-Bildschirm hinzugefügt, um eine vollständige Liste der im aktuellen Rift verfügbaren Inhalte (kostenlose + Premium-Titel) zu erhalten.
BILANZ
Kaltwindfarm
- Quälender Bach: Das Exploit-Fenster wurde entfernt und die Kachel wurde optimiert.
- Ranziger Schlachthof: Das Fenster für die Ausbeutung wurde entfernt und die Kachel wurde optimiert.
- Gebrochener Kuhstall: Exploit-Fenster entfernt und die Kachel optimiert.
- Thompson-Haus: Ein Fall aus dem zweiten Stockwerk wurde hinzugefügt und ein Fenstergewölbe hinzugefügt.
- Die Sicherheit des Mähdreschergewölbes wurde erhöht, um einen starken Ausweichweg zu verhindern.
Nachlass MacMillan
- Kohlenturm: Exploit-Fenster entfernt und die Kachel optimiert.
- Ächzender Speicher: Das Exploit-Fenster wurde entfernt und die Kachel wurde optimiert.
- Eisenhütte des Elends: Das Fenster für die Ausbeutung wurde entfernt, und die Kachel wurde optimiert.
Autohafen-Wracks
- Elender Laden: Die RNG-Fenster-Spawn-Logik wurde entfernt und die Fenstersicherheit reduziert.
- Rückstau-Sumpf
Rückstau-Sumpf
- Grimmige Speisekammer: Das Exploit-Fenster wurde entfernt und die Kachel wurde optimiert.
- Level Design QoL-Fixes:
Level Design QoL-Fixes:
- Haddonfield-Eckzaun-Gewölbe: Entfernt.
- Erstickungsgrube RNG-Fensterlogik: Entfernt.
- Gestörte Stationspalettenlogik: auf 2 Paletten reduziert.
- Badham Preschool-Zaunschleife: Verkürzt.
- Layout-Änderungen: Aktualisierte Kacheltyp-Abstände und/oder Kartengröße.
Layout-Optimierungen: Aktualisierte Kacheltyp-Abstände und/oder Kartengröße:
- Verfaulte Felder: Größe und...
Die vollständige News zu 3.7.0 Mittelkapitel - Spieler-Testerstellung findet ihr auf der Dead by Daylight Steam Seite