Dead by Daylight News - 5.7.0 | Öffentliche Testversion
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead by Daylight vom 05.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead by Daylight veröffentlicht:
WICHTIG
Um die Patchzeiten zu verbessern, haben wir die Spieldateien umstrukturiert. Zukünftige Updates werden deutlich schneller sein, allerdings erfordert die Entscheidung für oder gegen das 5.7.0 Public Test Build einen sehr großen Download.Die Fortschritts- und Speicherdaten wurden am 29. März vom Live-Spiel auf unsere PTB-Server kopiert. Bitte beachten Ihr, dass die Spieler für die Dauer der PTB in der Lage sein werden, Fortschritte zu machen, aber keine dieser Fortschritte werden zurück in die Live-Version des Spiels gelangen.
FEATURES
- UI Update - Es wurde ein Indikator zum Popup "Freunde suchen" hinzugefügt, wenn Daten geladen werden.
INHALT
- Visuelles Update für die Karte von Haddonfield.
Allgemeines
- Die Schwierigkeitsgrade für Überlebende wurden entfernt.
- Die Schwierigkeitsgrade für Killer sind nun leicht, mittelschwer, schwer oder sehr schwer
- Leicht: Diese Killer sind die einfachsten für einen Anfänger
- Mäßig: Der Spieler muss mit den Grundlagen der Rolle vertraut sein, obwohl die Killer die gleichen Mechanismen wie die der Kategorie "Leicht" aufweisen.
- Schwer: Die Mechaniken sind spezifisch für den Killer und erfordern mehr Übung, um effektiv zu sein.
- Sehr schwer: Erfordert ein hohes Maß an Übung und Verständnis; unerfahrene Spieler werden wahrscheinlich wenig Erfolg haben, wenn sie sie einsetzen.
Dev Note: Da alle Survivors die gleiche Mechanik haben, werden sie nicht mehr in verschiedene Schwierigkeitsgrade unterteilt. Der Schwierigkeitsgrad der Killer basiert auf der allgemeinen mechanischen und strategischen Komplexität, speziell für neue Spieler.
Überarbeitung von Hemorrhage
- Neuer Effekt: Bei Überlebenden, die vom Statuseffekt "Blutung" betroffen sind, bildet sich der Heilungsfortschritt mit einer konstanten Rate zurück, wenn sie nicht geheilt werden
- Die Heilung bildet sich mit einer Rate von 7% pro Sekunde zurück (das bedeutet, dass eine zu 99% gefüllte Heilung 14 Sekunden braucht, um sich vollständig zu leeren)
- Sloppy Butcher und The Nightmare's "Z" Block Add-on wurden modifiziert, um den neuen Effekt zu berücksichtigen (Änderungen unten aufgeführt)
Anmerkung des Entwicklers: Blutung hatte den Ruf, ein "nutzloser" Statuseffekt zu sein, also haben wir ihn überarbeitet, um eine sinnvollere Auswirkung auf die Kernmechanik der Heilung von Überlebenden zu haben.
Perks
Überkochen
- Erhöht kämpfende Effekte um 60/70/80% (vorher 50/75/100%)
Anmerkung der Entwickler: Der Wackeleffekt von "Überkochen" führte bei einigen Spielern zu erheblichen Problemen bei der Navigation auf bestimmten Karten, die über die beabsichtigte Wirkung des Perks hinausgingen. Wir planen, die Auswirkungen des Wackelns in einem zukünftigen Patch allgemeiner zu betrachten, aber vorerst werden wir die Auswirkungen von "Boil Over" abschwächen, um besonders schwerwiegende Fälle zu verhindern.
Segen: Kreis der Heilung
- Erhöht den Heilungsgeschwindigkeitsbonus um 40/45/50% (war...
Die vollständige News zu 5.7.0 | Öffentliche Testversion findet ihr auf der Dead by Daylight Steam Seite