Dead by Daylight News - "Revolutionäre Gaming-Neuigkeiten enthüllt: Entwickler Update | Juli 2023"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead by Daylight vom 04.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead by Daylight veröffentlicht:
Der Sommer steht vor der Tür und The Entity's Realm heizt sich auf. Zwischen dem lang erwarteten Debüt eines ganz besonderen Gastes und der Rückkehr eines klassischen Sommer-Events ist unser nächstes Update bereits randvoll mit Inhalten. Aber wir fangen gerade erst an: Wir haben jede Menge aufregende Features und Balance-Änderungen für euch geplant, und heute werden wir uns jede einzelne davon genauer ansehen.
Niemand mag es, im Stich gelassen zu werden, besonders wenn man buchstäblich an einem Haken hängt. Disconnections sind manchmal unvermeidbar, und obwohl Disconnection-Strafen dazu beitragen könnt, dass die Leute ein Match nicht vorzeitig verlassen, mildern sie den Schlag nicht ab, wenn man frühzeitig verlassen wird. Unsere Studien haben (wenig überraschend) ergeben, dass die Chancen, zu entkommen, signifikant sinken, wenn man auch nur einen Survivor aus dem Trial entfernt - wer hätte das gedacht?
Hier kommen Dwight-Bot und seine vielen Freunde ins Spiel. Ab sofort wird jeder Survivor, der sich abmeldet, durch einen KI-Ersatz ersetzt. Wenn dies geschieht, werden alle im Match darüber informiert, dass ein Bot übernommen hat. Das ändert nichts auf der Seite des abmeldenden Spielers: Ihr erhalten immer noch eine Disconnection-Strafe und verlieren alle bis dahin gesammelten Bloodpoints.
Wir haben hart daran gearbeitet, unsere Survivor-Bot-KI zu verbessern, seit sie Ende letzten Jahres in benutzerdefinierten Spielen eingeführt wurde. Obwohl Bots das Erlebnis, mit echten Menschen zu spielen, nicht wirklich ersetzen könnt, sind sie mehr als in der Lage, einzuspringen, um Generatoren zu reparieren, ihre Mitüberlebenden zu retten und den Killer auf Trab zu halten. Wir werden die Survivor-Bot-KI im Laufe der Zeit weiter verbessern, wie wir es in den letzten Updates getan haben.
Wenn ihr im Spiel auf Verhaltensweisen von Spielern stoßt, die nicht unseren Spielregeln entsprechen, ermutigen wir euch sehr, sie zu melden. Wir erkennen jedoch an, dass es nicht gerade ermutigend ist, nie von uns zu hören, was mit euren Meldungen geschehen ist.
Aus diesem Grund hat das Team eine "Erfolgreiche Meldung"-Funktion entwickelt. Im nächsten Update werdet ihr beim Einloggen ein Fenster sehen, wenn eine oder mehrere eurer Meldungen zu einer Sperre geführt haben.
Die Nachricht zeigt euch das Datum der Spieler-Sperre und den Grund für die Sperre an. Beachtet, dass ihr als Melder nur einmal pro gesendeter Meldung benachrichtigt werdet, selbst wenn ein Spieler mehrmals gesperrt und wieder entsperrt wird.
Diese Rückmeldungen gelten sowohl für temporäre Sperren wie Belästigung als auch für permanente Sperren wegen Cheating. Wir verbessern ständig unsere Anti-Cheat- und Sicherheitsmaßnahmen, um Cheater daran zu hindern, überhaupt zu spielen, aber wir möchten euch versichern, dass Cheater ernsthaft bestraft werden, wenn sie es schaffen, durchzukommen.
Wir hoffen, dass diese Funktion dazu beiträgt, dass das Melden von problematischem Verhalten im Spiel sinnvoller und lohnender erscheint. Wir sind sehr dankbar für all diejenigen unter euch, die ihre persönliche Zeit und Mühe investieren, um unser Spiel sicher und unterhaltsam zu halten. Vielen Dank für eure Hilfe!
Vor etwas mehr als einem Jahr kroch Sadako zum ersten Mal aus einem Fernseher und in unsere Herzen (und The Entity's Realm). Seitdem sind verschiedene Spielstile entstanden, und heute haben wir einige Änderungen geplant, um den Onryo noch furchterregender zu machen.
Wenn der Onryo demanifestiert ist, kann er sich zu jedem eingeschalteten Fernseher auf der Karte projizieren. Dadurch werden nahegelegene Überlebende mit einem Stapel Verurteilt belegt. Wir haben signifikante Änderungen an dieser Mechanik vorgenommen:
- Die Projektion auf einen Fernseher fügt nun allen Überlebenden, die kein verfluchtes Band tragen, ¾ eines Stapels Verurteilt zu (statt einem Stapel für nahegelegene Überlebende).
- Die Zeit, die ein Fernseher nach der Projektion durch den Onryo deaktiviert ist, wurde auf 70 Sekunden reduziert (statt 100 Sekunden). Dies kann mit Add-ons weiter reduziert werden.
- Die Zeit, die ein Fernseher nach dem Entfernen des verfluchten Bands durch einen Überlebenden deaktiviert ist, wurde auf 90 Sekunden erhöht (statt 60 Sekunden).
- Die Projektion hat jetzt eine Abklingzeit von 15 Sekunden. Da der Verurteilt-Effekt nun keine Reichweitenbegrenzung mehr hat, müssen wir begrenzen, wie häufig dies geschehen kann.
Diese Änderungen machen es viel einfacher, Verurteilt zu verbreiten, während du deine Kraft auf eine natürliche Weise einsetzt.
Verfluchte Bänder sind ebenfalls gefährlicher geworden. Obwohl das Tragen eines verfluchten Bands dich vor dem Verurteilt-Effekt schützen kann, wenn der Onryo teleportiert, birgt es auch seine eigenen Risiken:
- Ein Treffer mit einem Grundangriff, während du ein verfluchtes Band trägst, fügt einen Stapel Verurteilt hinzu.
- Wenn ein Überlebender, der ein verfluchtes Band trägt, gehakt wird, erhalten alle anderen Überlebenden einen Stapel Verurteilt und das Band wird zerstört.
- Das Tragen eines verfluchten Bands baut nicht mehr passiv Verurteilt auf.
- Verfluchte Bänder könnt nun in jedem Fernseher platziert werden, außer dem, aus dem sie entnommen wurden.
Das Tragen eines verfluchten Bands ist nun eine strategische Entscheidung, die du treffen musst. Der Schutz, den es bietet, mag jetzt von Vorteil sein
Survivor Disconnect Bots
Niemand mag es, im Stich gelassen zu werden, besonders wenn man buchstäblich an einem Haken hängt. Disconnections sind manchmal unvermeidbar, und obwohl Disconnection-Strafen dazu beitragen könnt, dass die Leute ein Match nicht vorzeitig verlassen, mildern sie den Schlag nicht ab, wenn man frühzeitig verlassen wird. Unsere Studien haben (wenig überraschend) ergeben, dass die Chancen, zu entkommen, signifikant sinken, wenn man auch nur einen Survivor aus dem Trial entfernt - wer hätte das gedacht?
Hier kommen Dwight-Bot und seine vielen Freunde ins Spiel. Ab sofort wird jeder Survivor, der sich abmeldet, durch einen KI-Ersatz ersetzt. Wenn dies geschieht, werden alle im Match darüber informiert, dass ein Bot übernommen hat. Das ändert nichts auf der Seite des abmeldenden Spielers: Ihr erhalten immer noch eine Disconnection-Strafe und verlieren alle bis dahin gesammelten Bloodpoints.
Wir haben hart daran gearbeitet, unsere Survivor-Bot-KI zu verbessern, seit sie Ende letzten Jahres in benutzerdefinierten Spielen eingeführt wurde. Obwohl Bots das Erlebnis, mit echten Menschen zu spielen, nicht wirklich ersetzen könnt, sind sie mehr als in der Lage, einzuspringen, um Generatoren zu reparieren, ihre Mitüberlebenden zu retten und den Killer auf Trab zu halten. Wir werden die Survivor-Bot-KI im Laufe der Zeit weiter verbessern, wie wir es in den letzten Updates getan haben.
Erfolgreiches Rückmeldung zu Meldungen
Wenn ihr im Spiel auf Verhaltensweisen von Spielern stoßt, die nicht unseren Spielregeln entsprechen, ermutigen wir euch sehr, sie zu melden. Wir erkennen jedoch an, dass es nicht gerade ermutigend ist, nie von uns zu hören, was mit euren Meldungen geschehen ist.
Aus diesem Grund hat das Team eine "Erfolgreiche Meldung"-Funktion entwickelt. Im nächsten Update werdet ihr beim Einloggen ein Fenster sehen, wenn eine oder mehrere eurer Meldungen zu einer Sperre geführt haben.
Die Nachricht zeigt euch das Datum der Spieler-Sperre und den Grund für die Sperre an. Beachtet, dass ihr als Melder nur einmal pro gesendeter Meldung benachrichtigt werdet, selbst wenn ein Spieler mehrmals gesperrt und wieder entsperrt wird.
Diese Rückmeldungen gelten sowohl für temporäre Sperren wie Belästigung als auch für permanente Sperren wegen Cheating. Wir verbessern ständig unsere Anti-Cheat- und Sicherheitsmaßnahmen, um Cheater daran zu hindern, überhaupt zu spielen, aber wir möchten euch versichern, dass Cheater ernsthaft bestraft werden, wenn sie es schaffen, durchzukommen.
Wir hoffen, dass diese Funktion dazu beiträgt, dass das Melden von problematischem Verhalten im Spiel sinnvoller und lohnender erscheint. Wir sind sehr dankbar für all diejenigen unter euch, die ihre persönliche Zeit und Mühe investieren, um unser Spiel sicher und unterhaltsam zu halten. Vielen Dank für eure Hilfe!
Der Onryo
Vor etwas mehr als einem Jahr kroch Sadako zum ersten Mal aus einem Fernseher und in unsere Herzen (und The Entity's Realm). Seitdem sind verschiedene Spielstile entstanden, und heute haben wir einige Änderungen geplant, um den Onryo noch furchterregender zu machen.
Projektion
Wenn der Onryo demanifestiert ist, kann er sich zu jedem eingeschalteten Fernseher auf der Karte projizieren. Dadurch werden nahegelegene Überlebende mit einem Stapel Verurteilt belegt. Wir haben signifikante Änderungen an dieser Mechanik vorgenommen:
- Die Projektion auf einen Fernseher fügt nun allen Überlebenden, die kein verfluchtes Band tragen, ¾ eines Stapels Verurteilt zu (statt einem Stapel für nahegelegene Überlebende).
- Die Zeit, die ein Fernseher nach der Projektion durch den Onryo deaktiviert ist, wurde auf 70 Sekunden reduziert (statt 100 Sekunden). Dies kann mit Add-ons weiter reduziert werden.
- Die Zeit, die ein Fernseher nach dem Entfernen des verfluchten Bands durch einen Überlebenden deaktiviert ist, wurde auf 90 Sekunden erhöht (statt 60 Sekunden).
- Die Projektion hat jetzt eine Abklingzeit von 15 Sekunden. Da der Verurteilt-Effekt nun keine Reichweitenbegrenzung mehr hat, müssen wir begrenzen, wie häufig dies geschehen kann.
Diese Änderungen machen es viel einfacher, Verurteilt zu verbreiten, während du deine Kraft auf eine natürliche Weise einsetzt.
Verfluchte Bänder
Verfluchte Bänder sind ebenfalls gefährlicher geworden. Obwohl das Tragen eines verfluchten Bands dich vor dem Verurteilt-Effekt schützen kann, wenn der Onryo teleportiert, birgt es auch seine eigenen Risiken:
- Ein Treffer mit einem Grundangriff, während du ein verfluchtes Band trägst, fügt einen Stapel Verurteilt hinzu.
- Wenn ein Überlebender, der ein verfluchtes Band trägt, gehakt wird, erhalten alle anderen Überlebenden einen Stapel Verurteilt und das Band wird zerstört.
- Das Tragen eines verfluchten Bands baut nicht mehr passiv Verurteilt auf.
- Verfluchte Bänder könnt nun in jedem Fernseher platziert werden, außer dem, aus dem sie entnommen wurden.
Das Tragen eines verfluchten Bands ist nun eine strategische Entscheidung, die du treffen musst. Der Schutz, den es bietet, mag jetzt von Vorteil sein
Die vollständige News zu "Revolutionäre Gaming-Neuigkeiten enthüllt: Entwickler Update | Juli 2023" findet ihr auf der Dead by Daylight Steam Seite