Dead by Daylight News - "Revolutionäres Update 7.4.2: Behebt alle Bugs und bringt das Spiel auf ein neues Level!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead by Daylight vom 13.12.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead by Daylight veröffentlicht:
Veröffentlichungsplan
- Update-Veröffentlichungen: 11 Uhr ET
Inhalt
- Wiederaktivierung von Taschenlampen-Objekten und Perks Residual Manifest, Dramaturgy und Appraisal.
Der Gute
- Batteries Included (Perk): Wenn du dich innerhalb von 12 Metern von einem abgeschlossenen Generator befindest, erhältst du 5% Haste. Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus bleibt 1/3/5 Sekunden lang bestehen, nachdem du den Bereich des Generators verlassen hast. (Deaktivierung entfernt, wenn alle Generatoren abgeschlossen sind)
Der Trickster
- Verringerte die Grundzeit zwischen den Würfen auf 0,3 Sekunden (vorher 0,33)
- Erhöhte den Wurfgeschwindigkeitsmultiplikator für das Hauptevent auf 66% (vorher 33%)
- Erhöhte die aktive Dauer des Hauptevents auf 6 Sekunden (vorher 5 Sekunden)
- Zurückgesetzt die Zeit, bevor die Laceration zu verfallen beginnt, auf 15 Sekunden (vorher 10 Sekunden)
Fehlerbehebungen
Archive
- Behoben ein Problem, das es unmöglich machte, die Herausforderung "Back-to-Back Tome 17" abzuschließen, wenn man nach 3 aufeinanderfolgenden Großartigen Skill-Checks einen Guten Skill-Check bekommt oder einen Skill-Check verfehlt.
Bots
- Bots könnt wieder Spezialangriffen ausweichen.
Charaktere
- Behoben ein Problem, das dazu führte, dass The Mastermind, wenn er einen Überlebenden auf seinen Schultern trägt, für einige Sekunden fehlausgerichtet war.
- Behoben ein Problem, das dazu führte, dass die Break-Pallet-Animation von The Demogorgon richtig abgespielt wurde, wenn ein Überlebender von der anderen Seite gegen die Palette rennt.
- Behoben ein Problem, das dazu führte, dass die "Slice and Dice"-Trefferanimation von The Good Guy zweimal abgespielt wurde.
- Behoben ein Problem, das dazu führte, dass sich Überlebende während der Angriffe der "Carry"-Animation von The Good Guy fehlausrichteten.
- The Good Guy kann jetzt unter von Any Means Necessary angehobenen Paletten hindurchhuschen.
- Behoben ein Problem, bei dem Spieler die 90-Grad-Kameraverriegelung mit The Good Guy umgehen konnten.
- Das Hauptevent von The Trickster kann nicht mehr mehrmals pro Gesundheitszustand das Supreme Combo-Event auslösen.
- Aus Sicht des Überlebenden zittert und hängt Charles Lee Ray nicht mehr hinterher, während er The Good Guy trägt.
- Behoben ein Problem, das dazu führte, dass die Wurfmesser von The Huntress beim Start versetzt waren.
Umgebung/Karten
- Behoben ein Problem auf der Karte The Nostromo Wreckage, bei dem Charaktere auf Trümmern landen konnten.
- Behoben ein Problem in der Midwich Elementary School, bei dem Charaktere durch eine Luke hindurchglitten.
- Behoben ein Problem im Sumpfreich, bei dem zusätzliche Kollisionen es Charakteren ermöglichten, zu stehen.
- Behoben ein Problem im Untergrundkomplex, bei dem Charaktere einen Überlebenden auf einem Haken nicht retten konnten.
Benutzeroberfläche
- Behoben gelegentlich fehlende Benutzeroberflächenelemente wie die Informationen zu den Währungen.
- Behoben ein potenzieller Absturz in den Archiven, wenn man über einen Belohnungsknoten schwebt.
- Behoben ein potenzieller Absturz, wenn das Spielerprofilmenü zu schnell nach dem Ausstatten eines Spielerkarten-Abzeichens oder Banners geschlossen wird.
Sonstiges
- Behoben ein Problem, bei dem Überlebende nach Unterbrechung durch den Killer in einen Spind hineinclippten.
- Behoben ein Problem, bei dem Überlebende nach gleichzeitigem Benutzen einer Taschenlampe und Betreten eines Spinds in den Spind hineinclippten.
Bekannte Probleme
- Die Beschreibung der Herausforderung "Back-to-Back Tome 17" besagt fälschlicherweise "1 aufeinanderfolgender Skill-Check" anstelle von 3.
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update 7.4.2: Behebt alle Bugs und bringt das Spiel auf ein neues Level!" findet ihr auf der Dead by Daylight Steam Seite