Dead Cells News - "Neues Update in Arbeit: Clean Cut - Frischer Wind für dein Gaming-Erlebnis!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead Cells vom 05.04.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead Cells veröffentlicht:

Hallo!

Wir sind zurück für einen neuen Alpha-Test! Das "Clean Cut" Update soll das gesamte Dead Cells-Erlebnis verbessern, indem es jede einzelne Komponente des Spiels trimmt und schneidet. Jetzt müssen wir nur noch einige Anpassungen vornehmen, bevor wir es offiziell veröffentlichen. Was erwartet uns?

Neue Gegenstände


Zunächst haben wir zwei neue Waffen, die Näh-Schere und den Riesen-Kamm, beide unverzichtbare Werkzeuge für einen sauberen Schnitt.

Näh-Schere: Eine riesige Schere, die mit Survival skaliert. Tötet alle Feinde, die sie trifft, sofort, wenn einer der Feinde durch den Standardangriff des Angriffs getötet wird.

Riesen-Kamm: Eine Brutalitäts-Waffe, die kritischen Schaden an Feinden verursacht, die nicht auf dem Boden sind.

Neue NPC


Es stellt sich heraus, dass der Schneider die ganze Zeit eine Tochter versteckt hat, und durch einen glücklichen Zufall hat sie genau die Fähigkeiten, um deinen Kopf auf allen Skins durch die Flamme "Bobby-Version" zu ersetzen. Verrückte Welt...

Neuer Modus


Schließlich haben wir den brandneuen Speedrun-Modus mit In-Game-Zeitmessung für Speedrunner oder alle anderen, die wissen wollen, wie viel Zeit sie damit verbracht haben, es zum Hand of the King zu schaffen und zu scheitern.

Wir haben auch eine Menge Upgrades, Überarbeitungen und Neuausrichtungen durchgeführt.

Upgrades



  • Wir haben einen neuen "DIY"-Modus im Boss Rush hinzugefügt. Mit diesem Modus kannst du wählen, gegen welche Bosse du in einem Lauf antreten möchtest.
  • Die 3 Bosse aus Return to Castlevania wurden auch dem Boss Rush und dem Trainingsraum hinzugefügt.
  • Verbesserte Bosse wurden im Boss Rush angepasst.
  • Der Trainingsraum hat jetzt mehrere neue Optionen, um deine Fähigkeiten zu trainieren. Zu viel, um hier aufzulisten, schau einfach rein und lass dich überraschen :)


Überarbeitungen


Mutationen:

  • Combo: Es gibt jetzt einen echten Combo-Meter! Die Mutation wurde geändert, um einen Schadensanstieg mit jedem Nahkampftreffer in einem 2,5-Sekunden-Fenster zu ermöglichen (natürlich wird das Fenster nach jedem Treffer aktualisiert). Es skaliert exponentiell, also lass es krachen!
  • Tainted Flask: Es kann aufgeladen werden, auch wenn dein Fläschchen nicht vollständig leer ist. Wir haben auch 1 Elite in jedem Biom hinzugefügt. Es ist ein bisschen experimentell, wir könnten es am Ende rückgängig machen, und es hängt alles von deiner Reaktion und dem Feedback ab, das wir erhalten.
  • Networking: Du kannst jetzt Feinde mit Fernangriffen markieren, es muss kein tatsächliches Projektil im Körper des Mobs stecken.
  • Berserker: Es stapelt sich jetzt (es hat eine Obergrenze von 90%) und macht dich immun gegen Betäubungen.
  • Was dich nicht umbringt: gewährt jetzt Erholung anstelle von Heilung. Du musst deine Heilung jetzt verdienen.
  • Necromancy: gewährt jetzt auch Erholung anstelle von Heilung. Es skaliert mit der maximalen Gesundheit der Mobs, die du tötest, was bedeutet, dass du durch das Töten eines stärkeren Feindes mehr Erholung bekommen kannst. Die Obergrenze von bis zu "maximal 50% HP" entfällt, aber es ist weniger effektiv, wenn du näher an der maximalen Gesundheit bist.
  • Frostbite: stapelt sich jetzt mit Verlangsamungseffekten und wirkt als vollständiger Stapel auf gefrorene Ziele.
  • Dead Inside: verdoppelt jetzt dein Leben, verhindert aber alle Heilquellen.
  • Disengagement: Es gibt keine Abklingzeit mehr, aber es kann nur einmal pro Biom ausgelöst werden. (Ich weiß, ich weiß...)

Sonstiges:

  • Verlangsamungseffekt stapelt sich bis zu 5 Mal. Jeder Stapel hat eine größere Verlangsamungswirkung, dann wird der betroffene Feind beim fünften Stapel eingefroren.
  • Der Mimic kann jetzt zufällig in Läden außerhalb des Bank-Biom erscheinen. Mwahahaaaa


Neuausrichtung



Return to Castlevania

Waffen:

  • Whip Sword: Die Peitschenform durchdringt jetzt Schilde.
  • Die Transformation des Whip Sword-Angriffs hatte tendenziell einen Fehler im Trefferbereich, er sollte jetzt mit seinen visuellen Effekten konsistent sein, was bedeutet, dass er nicht mehr nur ein einzelnes Ziel trifft.
  • Die Geister, die von Death Scythe gesammelt werden, haben einen etwas kleineren Explosionsradius.
  • Die Bibel ist eine schwere Waffe.
  • Die Wurfaxt kann nicht mehr den Feuerkugel-Affix rollen.
  • Alucards Schild hat bessere Parry-Fenster, und die gesamte Combo anstelle des "nächsten Treffers" kritisiert.
  • Rebound Stone: Es verursacht etwas mehr Schaden und hat ein kleineres, aber längeres Fenster, bevor es "gefangen" werden kann (d.h. den Krit auslösen kann). Seine Abklingzeit beginnt jetzt bei seiner Zerstörung.
  • Holy Water hat einen größeren vertikalen Trefferbereich und verursacht Schaden auf eine logischere Weise. Mit logisch meinen wir, dass die Flamme selbst jetzt Schaden verursachen kann.
  • Medusa Head verursacht mehr Schaden und stößt weiter.
  • Wir haben einige Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt, um zu verhindern, dass die Katze von Feinden ins Visier genommen wird. Es gibt auch eine lange Abklingzeit, wenn die Katze von der Königin get
Die vollständige News zu "Neues Update in Arbeit: Clean Cut - Frischer Wind für dein Gaming-Erlebnis!" findet ihr auf der Dead Cells Steam Seite