Dead Cells News - "Revolutionäre Updates: Patch für Alpha-Version 35 veröffentlicht - noch besser, noch spannender!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead Cells vom 20.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead Cells veröffentlicht:
Hallo zusammen,
Wir haben gerade das fünfte Patch für den Alpha-Test von Update 35 veröffentlicht, einschließlich einiger Balancing-Arbeiten und Fehlerbehebungen.
* Dieses Patch betrifft nur den aktuellen Alpha-Test. Wenn du nicht am Alpha-Test teilnimmst, betrifft dich das nicht.
Wenn du am laufenden Alpha-Test teilnehmen möchtest, schau einfach hier vorbei, um Anweisungen zum Zugriff zu erhalten.
Hier ist alles, was wir geändert haben:
Balancing:
Fehlerbehebungen:
Das ist alles und vielen Dank für die Teilnahme!
Viele Grüße,
XYZ, Matt, EE & MT
Wir haben gerade das fünfte Patch für den Alpha-Test von Update 35 veröffentlicht, einschließlich einiger Balancing-Arbeiten und Fehlerbehebungen.
* Dieses Patch betrifft nur den aktuellen Alpha-Test. Wenn du nicht am Alpha-Test teilnimmst, betrifft dich das nicht.
Wenn du am laufenden Alpha-Test teilnehmen möchtest, schau einfach hier vorbei, um Anweisungen zum Zugriff zu erhalten.
Hier ist alles, was wir geändert haben:
Balancing:
- Der Curser kann den Spieler jetzt erkennen und sein Projektil durch Wände schießen.
- Behoben: Mimic verschwindet, wenn er versucht, eine sehr weite Strecke zu springen.
- Reduzierte Häufigkeit der Sprache des Doom Bringers.
- Erhöhte Gehgeschwindigkeit des Doom Bringers, wenn er einen Spieler anvisiert.
- Der Stun-Angriffsradius des Doom Bringers wurde erhöht und er kann jetzt durch Wände treffen.
- Der Angriff des Doom Bringers gibt jetzt zwei Flüche statt einem.
- Der Mindestfluch von Alienation wurde auf 5 reduziert.
Fehlerbehebungen:
- Behoben: Death's sofortiger Todesangriff schickt den Spieler zurück ins Gefängnis, wenn er sich im Trainingsmodus oder im Boss Rush befindet.
- Behoben: Die Partikeleffekte der Köpfe werden manchmal nicht abgespielt.
- Behoben: Einige Lore-Räume erscheinen immer noch im Dilapidated Arboretum, wenn die Option "Lore-Räume deaktivieren" aktiviert ist.
- Behoben: Ein Absturz, wenn das Schloss von Dracula versucht, eine verfluchte Truhe zu generieren.
- Behoben: Der Giant bleibt manchmal während der Animation des Doppelfaustschlagangriffs stecken.
- Behoben: Einige Fernkampf-Mehrfachtrefferwaffen (Scarecrow's Sicheln, Kreuz, Bibel usw.) verursachen keinen Schaden, nachdem sie eine unzerstörbare Tür getroffen haben.
- Behoben: Die Benachrichtigung zur Freischaltung eines Kopfes ersetzt jetzt Textvariablen durch die richtige Nummer.
- Ygdar Orus Li Ox kann nicht mehr durch das Zurücksetzen von Mutationen aus dem Inventar entfernt werden.
- Behoben: Der Glitch-Kopf wird nicht rückwirkend freigeschaltet.
- Behoben: Boss Rush-Servants stehen einfach nur da, wenn der Kampf übersprungen wird.
Das ist alles und vielen Dank für die Teilnahme!
Viele Grüße,
XYZ, Matt, EE & MT
Die vollständige News zu "Revolutionäre Updates: Patch für Alpha-Version 35 veröffentlicht - noch besser, noch spannender!" findet ihr auf der Dead Cells Steam Seite