Dead Cells News - "Update 34: Neuer Patch veröffentlicht - Jetzt noch mehr Action im Alpha-Modus!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Dead Cells vom 12.04.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Dead Cells veröffentlicht:
Neuer Alpha-Patch für das Spiel: Bugfixes und visuelle Änderungen
Ein neuer Alpha-Patch wurde veröffentlicht, der sich auf die Behebung von vielen kleinen Fehlern und visuellen Änderungen konzentriert. Dies betrifft nur den aktuellen Alpha-Test, wenn Ihr nicht am Alpha teilnehmen, betrifft dies Ihr nicht.
Wenn Ihr am laufenden Alpha-Test teilnehmen möchten, finden Ihr in unseren vorherigen Beiträgen Anweisungen, wie Ihr darauf zugreifen könnt.
Hier sind alle Änderungen im Überblick:
Training Room
- Fehlende Texte für verschiedene neue UIs im Training Room wurden behoben
- Ein Absturz beim Neustart im Training Room wurde behoben
- Der Trainingsraum-Dummy wurde nicht mehr zerstört, wenn man durch die Tür geht
- Das Sprite für die Schwierigkeitsauswahl im Training wurde aktualisiert
- Ein Absturz beim Spawnen von farblosen legendären Gegenständen wurde behoben
- Legendäre Gegenstände sind im Training Room nicht mehr immer auf Level 1
- Death ist jetzt im Training Room verfügbar
- Draculas letzte Form wird jetzt im Training Room geladen
- Die Kamera verfolgt Tick im Training Room nicht mehr
Bosses & Boss Rush
- Draculas letzte Form: Die Meteore spawnen während der Interphase (aka Genkidama) nicht mehr zu niedrig
- Draculas Ausgang im Boss Rush sieht jetzt besser aus
- Der Geschwindigkeitsbonus von Modified Humanoid Dracula in seiner letzten Phase wurde entfernt
- Im Boss Rush wurden die großen Feuerbälle von Modified Humanoid Dracula umgefärbt, um ihre Unterscheidung von der normalen Version des Kampfes besser zu signalisieren
- Die KI von Death bricht nicht mehr zusammen, wenn sie während ihres Combo-Angriffs unterbrochen wird
- Der Hitbox von Humanoid Draculas Nahkampfangriff wurde verbessert (der erste Schlag hatte keine Hitbox)
- Die Abklingzeit von Modified Humanoid Dracula nach dem Abschießen von Feuerbällen wurde erhöht, um es einfacher zu machen, ihn zu fangen
Mutations
- Armadillopack kann unparierbare Projektile nicht mehr parieren (war problematisch bei Boss Rush Dracula)
- Eine Nerf für Necromancy (geringere Basisheilung)
- Der Schadensbonus des Combo-Mutations erhöht sich jetzt langsamer mit der Anzahl der Stapel
- Eine Buff für den langsameren Abfallfaktor (d.h. er nimmt langsamer ab und sollte daher effizienter sein)
Sonstiges
- Die verfluchte Truhe im Schloss von Dracula im Spätspiel hat jetzt eine 10%ige Chance zu spawnen
- Der Shop-Mimic spawnt nicht mehr hinter Z-Türen (meistens BC-Türen) (wenn er sich außerhalb der Bank befindet)
- Ein Problem mit dem Menü der Tailor's Daughter wurde behoben (man konnte mehrere Instanzen davon öffnen)
- Ein Absturz beim Entsperren der Schere beim Schneider wurde behoben
Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Cheers,
Matt, EE & MT
Ein neuer Alpha-Patch wurde veröffentlicht, der sich auf die Behebung von vielen kleinen Fehlern und visuellen Änderungen konzentriert. Dies betrifft nur den aktuellen Alpha-Test, wenn Ihr nicht am Alpha teilnehmen, betrifft dies Ihr nicht.
Wenn Ihr am laufenden Alpha-Test teilnehmen möchten, finden Ihr in unseren vorherigen Beiträgen Anweisungen, wie Ihr darauf zugreifen könnt.
Hier sind alle Änderungen im Überblick:
Training Room
- Fehlende Texte für verschiedene neue UIs im Training Room wurden behoben
- Ein Absturz beim Neustart im Training Room wurde behoben
- Der Trainingsraum-Dummy wurde nicht mehr zerstört, wenn man durch die Tür geht
- Das Sprite für die Schwierigkeitsauswahl im Training wurde aktualisiert
- Ein Absturz beim Spawnen von farblosen legendären Gegenständen wurde behoben
- Legendäre Gegenstände sind im Training Room nicht mehr immer auf Level 1
- Death ist jetzt im Training Room verfügbar
- Draculas letzte Form wird jetzt im Training Room geladen
- Die Kamera verfolgt Tick im Training Room nicht mehr
Bosses & Boss Rush
- Draculas letzte Form: Die Meteore spawnen während der Interphase (aka Genkidama) nicht mehr zu niedrig
- Draculas Ausgang im Boss Rush sieht jetzt besser aus
- Der Geschwindigkeitsbonus von Modified Humanoid Dracula in seiner letzten Phase wurde entfernt
- Im Boss Rush wurden die großen Feuerbälle von Modified Humanoid Dracula umgefärbt, um ihre Unterscheidung von der normalen Version des Kampfes besser zu signalisieren
- Die KI von Death bricht nicht mehr zusammen, wenn sie während ihres Combo-Angriffs unterbrochen wird
- Der Hitbox von Humanoid Draculas Nahkampfangriff wurde verbessert (der erste Schlag hatte keine Hitbox)
- Die Abklingzeit von Modified Humanoid Dracula nach dem Abschießen von Feuerbällen wurde erhöht, um es einfacher zu machen, ihn zu fangen
Mutations
- Armadillopack kann unparierbare Projektile nicht mehr parieren (war problematisch bei Boss Rush Dracula)
- Eine Nerf für Necromancy (geringere Basisheilung)
- Der Schadensbonus des Combo-Mutations erhöht sich jetzt langsamer mit der Anzahl der Stapel
- Eine Buff für den langsameren Abfallfaktor (d.h. er nimmt langsamer ab und sollte daher effizienter sein)
Sonstiges
- Die verfluchte Truhe im Schloss von Dracula im Spätspiel hat jetzt eine 10%ige Chance zu spawnen
- Der Shop-Mimic spawnt nicht mehr hinter Z-Türen (meistens BC-Türen) (wenn er sich außerhalb der Bank befindet)
- Ein Problem mit dem Menü der Tailor's Daughter wurde behoben (man konnte mehrere Instanzen davon öffnen)
- Ein Absturz beim Entsperren der Schere beim Schneider wurde behoben
Vielen Dank für Eure Teilnahme!
Cheers,
Matt, EE & MT
Die vollständige News zu "Update 34: Neuer Patch veröffentlicht - Jetzt noch mehr Action im Alpha-Modus!" findet ihr auf der Dead Cells Steam Seite