Deep Rock Galactic News - Aktualisierung 29 - Hotfix 7

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 08.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:

Bulldoggen-Revolver zwickt
- Elephant Rounds OC hat jetzt ein bisschen mehr Schwung
- Elephant Rounds OC senkt jetzt die Kapazität des Revolvers auf 3 Schuss und verlängert die Nachladezeit ein wenig
- Dem OK Elephant Rounds wurde ein Basis-Genauigkeitsbonus hinzugefügt.
- Five Shooter OC ist jetzt Six Shooter und hat einen Feuerratenbonus, einen größeren Munitionsbonus und ein langsameres Nachladen.
- Feather Trigger OC wurde durch das Volatile Bullets OC ersetzt, das massiven Schaden gegen brennende Ziele anrichtet
- Der Bonus für die Nachladegeschwindigkeit des Quickfire Ejector-Mods wurde erhöht

MISC
- Fehler mit GK2 Bullets of Mercy OC behoben, der manchmal den Schadensbonus des GK2 stapelte

Thunderhead-Autokanone
- Erhöht die Chance, Feinde mit der Neurotoxin-Nutzlast OC zu vergiften
- Dem Neurotoxin-Nutzlast-OC wurde ein kleiner Reichweitenbonus hinzugefügt

BRT Burst Fire Gun
- Das Fadenkreuz, das die Waffenausbreitung nicht genau anzeigte, wurde korrigiert
- Blowthrough Rounds Mod bei T1 hinzugefügt
- Dem Floating Barrel-Modus wurde ein Bonus zur Reduzierung der Basisspreads hinzugefügt
- Das Homebrew Powder OC wurde durch das Lead Spray OC ersetzt, das auf Kosten der Basisverbreitung einen großen Schadensschub bewirkt.
- Erhöhte den Munitionsbonus des Compact Mags OK
- Erhöhte die Spread-Reduction- und Mag-Size-Boni der Micro Flechettes OC

Gatling
- Erweiterte den Wirkungsbereich des Burning Hell-OC

"Warzenschwein" Auto 210 Overclok-Änderungen
-Leichtgewicht-Zeitschriften
Bonus für Nachladegeschwindigkeit erhöht
- Kompaktschalen , umbenannt in Stunner
Vollständige Überarbeitung, umbenannt in Stunner. Mit dieser Übertaktung kann die Waffe nach dem Auftreffen auf ein beliebiges Körperteil, nicht nur auf Schwachstellen, betäuben. Es gibt auch einen Schadensbonus, wenn man auf bereits betäubte Feinde schießt.
- Magnetische Pelletausrichtung
Bonusschaden für Schwachstellen, Magazinstrafe entfernt. Die Rate der Feuerreduzierung wird jetzt als Prozentsatz angewandt.
- Betäuber: Bonusschaden für betäubte Feinde reduziert. Es wurde ein Fall behoben, in dem ein Teil des Schusses, der den Feind betäubte, auch vom Betäubungsschadensbonus profitierte. Dies führte zu einem unbeabsichtigten zufälligen Schadensausgang. Jetzt erhält nur noch der Schaden, der durch nachfolgende Schüsse nach dem Betäubungsschuss verursacht wird, den Bonus.
- Magnetische Ausrichtung: Die Feuerstrafe wurde leicht erhöht, der Schadensbonus auf Schwachpunkte verringert.


Elektrische SMG
- Kleine Abklingzeit zum EMPDischarge OC für die elektrische SMG hinzugefügt

"Stummel" Voltaic SMG
- Turm EM-Entladung: Abklingzeit reduziert
- Overclocks' Beschreibungen aktualisiert
- Die Betäubung wird jetzt nach allen Schäden angewendet. Wenn Ihr also einen Gegner mit einer Schrotflinte treffen, wird die Betäubung erst angewendet, nachdem alle Kugeln berechnet wurden. Dies sorgt für eine einheitlichere Erfahrung...
Die vollständige News zu Aktualisierung 29 - Hotfix 7 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite