Deep Rock Galactic News - Saison 02: Patch 01
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 02.05.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:
Hallo Bergleute,
Wir hoffen, ihr hattet Spaß dabei, der metallischen Umarmung der rivalisierenden Nemesis zu entgehen und konntet am Wochenende alle neuen Sekundärwaffen ausprobieren! Dieser Patch enthält mehrere Optimierungen und Korrekturen, darunter die Behebung eines Munitions-Exploits für den Nishanka Boltshark und eine Korrektur der Wellenmusik, die während des Hacking-Events in den Industriesabotage-Missionen nicht abgespielt wurde. Außerdem haben wir die Geschwindigkeit des Fuzzy-Dice-Schlags auf ein angemesseneres Niveau erhöht. Dankt uns später.
Mit Liebe,
Die Geisterschiff-Crew
--- PATCHNOTIZEN -
- Die Anforderungen für den Ihrg bei der Warnung vor der rivalisierenden Präsenz wurden um 2 reduziert, wenn alle Skripte aus der Herausforderung verdient wurden.
- Die Abklingzeit für den Nemesis-Spawn wurde ein wenig verlängert.
- Die rivalisierende Nemesis wird jetzt nur noch gewarnt, wenn sie die Spieler sieht oder Schaden nimmt
- Es wurde behoben, dass die Nemesis den Hacking Pod ergreifen kann.
- Es wurde behoben, dass die Nemesis Hack-C (und den Hacking Pod) greifen konnte
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Nemesis eine viel höhere Chance hatte, wiederholt in Rival Incursions zu spawnen, als beabsichtigt war
- Behoben, dass Dorrettas Bohrer sich nicht bewegt/keine Effekte hat, wenn die Bohrer für spät eintretende Kunden fehlen.
- Es wurde behoben, dass das Armband des Arztkittels in der Ego-Perspektive nicht sichtbar war
- Es wurde behoben, dass man nicht mehr als ein Exemplar jeder Art von Ressourcenmatrixkern sehen konnte, die man besitzt
- Es wurde behoben, dass Kunden den Ommoran Hearthstone nicht sehen konnten, der am M.U.L.E. befestigt war.
- Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass während des Hacking-Events in der Mission "Industrielle Sabotage" Wellenmusik abgespielt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Massendetonatoren nicht explodierten, wenn sie vom Colette-Wellenkocher getötet wurden.
- Falsche Farben auf der Traversal Miners Manual Seite behoben
- Fehler behoben, der dazu führte, dass der Arztkittel beim Betreten von Servern immer noch ausgerüstet war
- Bestimmte Aufpralleffekte, die bei Treffern mit der Spitzhacke nicht funktionierten, wurden behoben
- Der Shop: Gegenstände werden nun korrekt aktualisiert, wenn sie nach dem Erreichen der Stufe "Kosmetische Meisterschaft" erschwinglich sind.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schlagäxte in der Luft hängen blieben, nachdem ein Gegner mit ihnen getötet worden war
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schlagäxte nicht korrekt an Gegnern angebracht wurden.
- Es wurde behoben, dass man neue Mods über die Mod-Loadout-Slots anwenden kann, wenn man sich in einer Mission befindet
- Der Tooltip für die Anzahl der Munition für Spezialbolzen wurde korrigiert.
-Behebung eines Fehlers, der dazu führte, dass man beim Starten des Spiels ohne Internetverbindung auf einem schwarzen Bildschirm hängen blieb.
- Es wurde behoben, dass Rüstungsanstriche, die nicht korrekt eingestellt waren, in verlorenen Paketen gefunden werden konnten.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Rival Barrier Turret hunderte von Partikelsystemen am Leben hielt, wenn er schoss.
-...
Die vollständige News zu Saison 02: Patch 01 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite