Deep Rock Galactic News - Saison 02: Patch 02
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 05.05.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:
Hallo Bergleute,
Kontakt! Wir haben 4, warte 6, nein, 12... eine Menge Korrekturen auf dem Weg zu euch! Dieser Patch enthält neue Verbesserungen an der Rivalin Nemesis und behebt mehrere Fehler, die sich in Saison 02 eingeschlichen haben, darunter ein Problem, bei dem die Dreadnoughts plötzlich nicht mehr angreifen konnten. Lest weiter, um alle pikanten Details zu erfahren. Und dann zurück an die Arbeit, Minenarbeiter.
Mit Liebe,
Die Geisterschiff-Crew
- PATCHNOTIZEN -
- Die Zeit, die ein rivalisierender Nemesis-Tentakel braucht, um dich zu sehen, bis er anfängt zu packen, wurde erhöht.
- Die Größe des Bereichs, den man verlassen muss, um dem Griff der Nemesis zu entkommen, wurde leicht verringert
- Die Geschwindigkeit, mit der die Nemesis Hitze abgibt, wurde verringert, um die Durchführbarkeit von direkten Hitzewaffen zu verbessern.
- Die Reichweite, in der die Nemesis versucht, euch zu packen, wurde optimiert, um konsistenter zu sein
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich die Nemesis zu schnell an Brandgranaten, klebrigen Flammen und anderen Hitzequellen entzündete.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Schadensabzüge auf Spezialbolzen angewandt wurden und der zugehörige Ausrüstungsstatustext im Ausrüstungsterminal nicht angezeigt wurde
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Bodkin OC für den Nishanka Boltshark X-80 unendlich oft an den Schwachpunkten des O.M.E.N.-Moduls abprallte.
- Fehler behoben, bei dem der Scharfschützenlaser des Rival Bot stecken bleibt, während er sich aus Sicht des Clients in einem hackbaren Zustand befindet
- Die Beschreibung des Schadens-Upgrades für den Power-Attack der Spitzhacke wurde korrigiert.
- Behoben: Bulldogs Revolver-Clip hatte beim Nachladen Bestandsmaterial
- Fehler im Ausrüstungs-Terminal behoben, bei dem die Reduzierung der Bauzeit des Wachturms als rot (Malus) und nicht grün (Verstärkung) angezeigt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Taser-Bolzen keinen gleichmäßigen Schaden verursachte, wenn er in einem sich bewegenden Gegner stecken blieb
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Leiche des Mactera Goo Bombers nicht verschwand und nach dem Töten "aktiv" blieb.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Mactera Goo Bomber seine Todesanimation nicht abspielen konnte
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Automatisierte Beam Controller OC beim Wechsel der Waffe während des Feuerns eine seltsame Interaktion verursachte
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem leere Slots im Team als Klassensymbol des Bohrers in der Serverliste angezeigt wurden
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Dreadnought-Zwillinge in ihrem Verhalten stecken bleiben konnten
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Dreadnoughts beim Nichtstun stecken bleiben konnten
- Die Schwachpunkte der Dreadnought-Zwillinge wurden so angepasst, dass sie im Vergleich zu ihrer Rüstung etwas stärker hervortreten
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der letzte Knotenpunkt eines Rivalensignal-Ereignisses nicht aktiviert wurde, wodurch es unmöglich war, es abzuschließen
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kunden, die spät dem Spiel beitraten, den Lebenspunktebalken des Ommoran-Herzsteins nicht sehen konnten
- Ein kaputter Trefferbereich für instabiles Eis und instabiles...
Die vollständige News zu Saison 02: Patch 02 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite