Deep Rock Galactic News - Saison 02: Patch 03

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 16.05.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:


Hallo Bergleute,



Unsere Scanner haben eine große Menge an Korrekturen in eure Richtung entdeckt. Bleibt sauber!


Mit Liebe,
Die Geisterschiff-Crew

--- PATCHNOTIZEN -


- Es wurde behoben, dass die chemische Explosion der X-80er manchmal doppelten Schaden anrichtet.
- Behoben: Bolzen kollidieren miteinander
- Es wurde behoben, dass Bolzentreffer bei höheren Pings nicht registriert wurden (möglicherweise nur für Bodkin)
- Die Anzahl der Pheromon-Spezialbolzen wurde reduziert.
- Glibber- und Gaswolken könnt nun leichter mit Nishankas Feuerbolzen in Brand gesetzt werden
- Die Spureneffekte für Gegner, die die Coilgun-Spur verlassen, wurden etwas verlängert.
- Die Fähigkeit der Coilguns Re-Atomizer Overclocks, Steve und gegnerische Elite STEs zu pushen, wurde entfernt.
- Die Dauer, die die Coilguns Re-Atomizer-Übertaktung STEs ohne festgelegte Dauer verleiht, wurde reduziert.
- Es wurde verhindert, dass sich gegnerische STEs mit dem Re-Atomizer OC ausbreiten könnt.
- Der Re-Atomizer kann nun die Temperatur des letzten gegnerischen Schusses auf dem Client "speichern". Außerdem wird jetzt mindestens die Gefrier-/Verbrennungstemperatur und nicht mehr nur die aktuelle Temperatur des getroffenen Ziels gespeichert. Dies sollte dazu führen, dass die Ausbreitung von Gefrieren und Feuer besser mit den Erwartungen übereinstimmt.
- Der Fehler im Coilgun-Verteidigungswiderstand wurde behoben, der dazu führte, dass der Verteidigungswiderstandsbonus nicht korrekt angezeigt wurde.
- Coilgun Hellfire OC Munitionsstrafe reduziert. Malus für Trail Duration eingeführt.
- Friendly Fire wurde aus dem Schockwellen-Upgrade und der Aoe um den Schuss entfernt
- Coilgun verursacht nun mehrere unnötige Spuren für jeden getroffenen Feind. Betrifft den Maulwurf OC, der ungewollt zusätzlichen Schaden pro getroffenem Gegner verursacht
-Das Weapon Framework wurde optimiert: Builders Choice für die Kryokanone
- Das Dazzler Modul für den Shard Diffractor hat andere Spieler beeinflusst
- Die Animation auf X-80, wenn Born Ready die Pfeile nachlädt, wurde korrigiert
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass andere Spieler den Colette Wave Cooker nicht mehr sehen (und hören) konnten, als ob er feuern würde
- Behoben Colette Wave Cooker friert eine brennende Glyphid Brood Nexus hin und her
- Die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere Nemeses in einer Reihe spawnen, wurde reduziert und auf Basis der Teamgröße skaliert
- Die Spawn-Effekte und der Sound für die Nemesis wurden korrigiert
- Die Verzögerung zwischen dem Spawnen einer Nemesis und dem Zeitpunkt, an dem sie angreifen kann, wurde verlängert, damit die Spieler mehr Zeit haben, sich zu bewegen.
- Die Nemesis sollte nun konsistent sterben, wenn sie in Brand gesetzt wird
- Die Nemesis ist bei niedrigen Gefahren etwas weniger aggressiv
- Die schwebende Warnung vor der Anwesenheit von Rivalen auf der Missionskarte zeigt nun korrekt die Biome mit der Herausforderung an
- Die Anzahl der Geschütztürme, die in unmittelbarer Nähe des Geschützturm-Controllers spawnen, wurde reduziert, um...
Die vollständige News zu Saison 02: Patch 03 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite