Deep Rock Galactic News - Update 27: Kleine große Dinge
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 17.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:
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Hallo Bergleute!
Update 27 ist da, und das pünktlich zu den Feiertagen! Dieses Update ist eine große Tasche mit kleineren und größeren Leckereien: Wir haben das letzte Maschinen-Event abgeschlossen und eine Menge kleiner, aber wichtiger Verbesserungen und Features hinzugefügt - und ein neuer Gegner hat es ebenfalls geschafft, den Schnitt zu schaffen!
Und von uns allen hier im Büro: Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und jetzt zurück an die Arbeit!
- Das Geisterschiff-Team
--- PATCH-NOTIZEN ---
NEUE MASCHINENVERANSTALTUNG: OMEN MODULAR EXTERMINATOR------------------------------------------------R&D hatte eine brillante Idee zur Unterstützung unserer Schädlingsbekämpfungsteams: Projekt Omen - ein riesiges Netzwerk von miteinander verbundenen modularen Vernichtungstürmen, die strategisch in Höhlen überall in Hoxxes eingefügt sind. Zu ihrem Bedauern erwiesen sich die Exterminatoren jedoch als genauso gefährlich für unsere eigenen Leute wie die Käfer, vor denen sie uns schützen sollten! Die Strategie ist also klar: Das Projekt Omen muss eingestellt werden. Aber... aus Sicherheitsgründen kann das nur durch eine... praktische Annäherung durch unsere geschätzten Bodenteams geschehen. Gehen Ihr da rein, finden und aktivieren Ihr den Exterminator, schalten Ihr die Wartungskissen ein, um die Kühltanks der Maschine freizulegen, und blasen Ihr sie in Stücke. Langsam. Nun, und das muss man innerhalb eines begrenzten Zeitfensters tun, sonst geht das Gerät in den Lockdown. PS: Bitte beachten Ihr, dass die Exterminatoren aus einer Vielzahl von verschiedenen Modulen aufgebaut werden könnt, also achten Ihr zu Eurer persönlichen Sicherheit darauf, die Muster jedes einzelnen zu lernen. Forschung und Entwicklung sind nicht auf die Herstellung von Kinderspielzeug ausgerichtet, schließlich... NEUER FEIN: GLYPHID OPPRESSOR--------------------------------------------Der Glyphiden-Unterdrücker ist im Grunde genommen ein Veteran der Glyphiden-Prätorianer. Er ist ein langsamer und extrem schwer gepanzerter Panzer - von vorne nicht zu bewältigen, hat aber eine Schwachstelle im hinteren Bereich. Aus der Nähe verursacht er viel Schaden und hat einen starken Flächenrückschlag-Angriff. Es kann sich durch den Boden graben, um an Ihr heranzukommen - Manövrierfähigkeit ist der Schlüssel, um dieses unaufhaltsame Biest zu Fall zu bringen. Auf vielfachen Wunsch, sowie auf unsere eigene, könnt Ihr nun bis zu drei Vollausladungen für jeden Eurer Zwerge einrichten und speichern! NEUE WAFFENHÄUTE----------------------------------------Die VIERTE RELISCHE Waffenhaut ist für alle Waffen in den Frachtkisten in den Minen zu finden. Es ist eine Rückbesinnung auf den vergangenen Ruhm und die Größe der Zwergennation - schmückt eure Boomsticks mit goldenen Ritualbändern und Claninsignien und macht euch auf den Weg! KLEINE NEUE ANIMATIONEN----------------------------------------------- Nachdem wir die letzten Pickup-Animationen vorgestellt haben, haben wir uns inspirieren lassen und eine Handvoll anderer Animationen hinzugefügt, um die Aktionen besser zu beschreiben. Neue Animationen hinzugefügt für:
Hallo Bergleute!
Update 27 ist da, und das pünktlich zu den Feiertagen! Dieses Update ist eine große Tasche mit kleineren und größeren Leckereien: Wir haben das letzte Maschinen-Event abgeschlossen und eine Menge kleiner, aber wichtiger Verbesserungen und Features hinzugefügt - und ein neuer Gegner hat es ebenfalls geschafft, den Schnitt zu schaffen!
Und von uns allen hier im Büro: Alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und jetzt zurück an die Arbeit!
- Das Geisterschiff-Team
--- PATCH-NOTIZEN ---
NEUE MASCHINENVERANSTALTUNG: OMEN MODULAR EXTERMINATOR------------------------------------------------R&D hatte eine brillante Idee zur Unterstützung unserer Schädlingsbekämpfungsteams: Projekt Omen - ein riesiges Netzwerk von miteinander verbundenen modularen Vernichtungstürmen, die strategisch in Höhlen überall in Hoxxes eingefügt sind. Zu ihrem Bedauern erwiesen sich die Exterminatoren jedoch als genauso gefährlich für unsere eigenen Leute wie die Käfer, vor denen sie uns schützen sollten! Die Strategie ist also klar: Das Projekt Omen muss eingestellt werden. Aber... aus Sicherheitsgründen kann das nur durch eine... praktische Annäherung durch unsere geschätzten Bodenteams geschehen. Gehen Ihr da rein, finden und aktivieren Ihr den Exterminator, schalten Ihr die Wartungskissen ein, um die Kühltanks der Maschine freizulegen, und blasen Ihr sie in Stücke. Langsam. Nun, und das muss man innerhalb eines begrenzten Zeitfensters tun, sonst geht das Gerät in den Lockdown. PS: Bitte beachten Ihr, dass die Exterminatoren aus einer Vielzahl von verschiedenen Modulen aufgebaut werden könnt, also achten Ihr zu Eurer persönlichen Sicherheit darauf, die Muster jedes einzelnen zu lernen. Forschung und Entwicklung sind nicht auf die Herstellung von Kinderspielzeug ausgerichtet, schließlich... NEUER FEIN: GLYPHID OPPRESSOR--------------------------------------------Der Glyphiden-Unterdrücker ist im Grunde genommen ein Veteran der Glyphiden-Prätorianer. Er ist ein langsamer und extrem schwer gepanzerter Panzer - von vorne nicht zu bewältigen, hat aber eine Schwachstelle im hinteren Bereich. Aus der Nähe verursacht er viel Schaden und hat einen starken Flächenrückschlag-Angriff. Es kann sich durch den Boden graben, um an Ihr heranzukommen - Manövrierfähigkeit ist der Schlüssel, um dieses unaufhaltsame Biest zu Fall zu bringen. Auf vielfachen Wunsch, sowie auf unsere eigene, könnt Ihr nun bis zu drei Vollausladungen für jeden Eurer Zwerge einrichten und speichern! NEUE WAFFENHÄUTE----------------------------------------Die VIERTE RELISCHE Waffenhaut ist für alle Waffen in den Frachtkisten in den Minen zu finden. Es ist eine Rückbesinnung auf den vergangenen Ruhm und die Größe der Zwergennation - schmückt eure Boomsticks mit goldenen Ritualbändern und Claninsignien und macht euch auf den Weg! KLEINE NEUE ANIMATIONEN----------------------------------------------- Nachdem wir die letzten Pickup-Animationen vorgestellt haben, haben wir uns inspirieren lassen und eine Handvoll anderer Animationen hinzugefügt, um die Aktionen besser zu beschreiben. Neue Animationen hinzugefügt für:
- Ledge Grab
- Interagieren mit einer Terminal
- Hanging Pose, wenn auf einer Zipline
- Werfen von fahrbaren Gegenständen
- ...und vielleicht noch ein paar mehr
?
- Die Warnschildunterbrechung gibt nun einen kleineren Lebenspunktbonus.
- Feinde ziehen sich nun aus den aktiven Schilden zurück, anstatt sich umzudrehen und wegzulaufen und ihre schwachen Hintern zu entblößen.
- Die Widerstandsfähigkeit der Glyphidenwächter und Prätorianer gegen Temperatur und Betäubung wurde erhöht, wodurch sie etwas schwieriger zu töten sind.
- Die Gesundheit von Glyphid Guard wurde erhöht.
- Glyphid-Bulk-Detonatoren tauen schneller auf und wenn sie im gefrorenen Zustand sterben, explodieren sie nun mit einer nicht tödlichen Schockwelle.
- Jadiz und Enor Perle sind jetzt in Frachtkisten zu finden und werden vom Hooli Hoarder abgeworfen.
- Wenn man über lose Stücke von Mineralien tritt, schweben sie zu einem, anstatt einfach wegzuspringen
.
- Die Mechanik zum Hochfahren der Feuerrate wurde korrigiert, so dass der Mod der leichteren Laufbaugruppe nun korrekt funktioniert und die höchste Feuerrate der Waffe in den Waffenstatistiken als Schuss pro Sekunde statt als Prozentsatz angezeigt werden kann.
- Ersetzte den Quickfire Ejector mod mit einem Magazin Kapazität mod.
- Der Mod 'Schadenswiderstand bei voller RoF' zeigt nun ein Schildsymbol an, wenn er aktiv ist und die Höhe des Widerstandes ist in den Waffenstatistiken zu sehen
.
- Alle Biere haben jetzt einzigartige Bierkrüge! Bier schmeckt einfach besser, wenn es schick aussieht!
- (COMMUNITY-ANFORDERUNG) Das Freischalten eines neuen Bieres löst nun eine kostenlose Runde für Lloyd aus - Nur fair, da Ihr die ganze Zeit damit verbringen, die Bierzutaten zu sammeln
.
- Die Missionskarte hat ein parallaxisches Scrollen erhalten, um das Gefühl zu vermitteln, dass
- Munitionsstatus-UI aktualisiert wurde und den Munitionsstatu
s
- besser anzeigt
- und nur Wirte könnt die Mixer-Eingabe aktivieren
- Gegenstandsnamen in der Mitarbeitergarderobe werden nun wieder zentriert
- behoben "Bleisturm" Angetriebene Minigun-Munition wird durch 1
- Benachrichtigung bei neuen Schaltplänen in der Schmiede abgeschaltet
- Kosmetik-Anzahl im Zubehörshop behoben, die nicht mit den tatsächlich käuflichen Gegenständen übereinstimmt
- Zufällige Missionsnamen könnt nun
- übersetzt, wenn es Sinn macht
- Minehead kann nicht mehr auf Maschinenereignissen während Punktextraktionsmissionen laichen
- Verschiedene Tipp- und Rechtschreibfehler behoben
- Fall von Absturz der Geländegenerierung in der dichten Biozone behoben
- Ein Haufen von Gegnern, die euch früher beim Einsatz des Vampir-Perkes keine Lebenspunkte beim Tod gaben, gibt euch nun korrekt Lebenspunkte.
- Ein seltener Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass einige Aufgaben gestartet wurden, bevor die Hauptaufgabe abgeschlossen war
- . Euch könnt nicht mehr sprinten, während ihr einen Gegenstand tragt, wenn eure Laufgeschwindigkeit über das normale Maß hinaus erhöht wurde.
- Die Symbole von Aquarq und Dystrum wurden aktualisiert, so dass sie sich
- nach den Ergebnissen dieses Monats weniger ähnlich sehen.
- Ausgewogene Community-Ziele nach den Ergebnissen dieses Monats
- behoben Ein Fehler, der den Spieler daran hinderte, nach dem Kauf eines Upgrades mit ESC aus einem Terminal auszusteigen , wurde
- behoben Ein Fehler mit einer Endlosschleife von Audio, der auftrat, wenn man Ressourcen herstellte und die Belohnungsanzeige schloss, bevor es getan wurde ,
- wurde behoben Ein Fehler, der dazu führte, dass die Bierfreigabeanimation durch Drücken von ESC/X unterbrochen wurde
- konnte einen immerwährenden Audio-Glitch auslösen, der nur durch einen Neustart des Spiels behoben wurde
- Bier-Ingredienzien spawnen nicht mehr im Tutorial-Biome
- behoben Ein Fehler wurde behoben, durch den öffentliche Sessions noch 30 Sekunden lang auf der Serverliste aufgeführt wurden, nachdem der Spieler in ein Solospiel gewechselt hatte
- Erhöhte den Schaden, den Gegner durch herabfallende Stalaktiten und explodierende Pflanzen erle iden,
- Verringerte die Auswirkungen auf die Leistung von Spalten, die sich während
- Erdbeben im Magmakern
- Fehler behoben, der die Zonenfarbe beim Wiedereintritt in das Missionsterminal nach dem Freischalten eines neuen Bioms reduzierte
- Fehler behoben Third Person reload für "Stubby" Voltaic SMG
- Größe und Lesbarkeit der Anzeige des Laserpointers erhöht
- Fehler behoben, der beim Entfernen von schwebenden Mineralbrocken zur Bildung großer Geländewürfel führte Fehler in der
- Anzeige der Rückstoßreduzierung behoben
- des Floating Barrel Mods auf dem "Bulldog" Heavy Revolver
- behoben EPC Seitenladungsanzeigen, die bei einigen Skins nicht funktionieren
- behoben Fehler behoben, der dazu führte, dass Nayaka Trawler keine Lebenspunkte gaben, wenn sie die Vampirvorteile nutzten
- Mactera fliehen nun aus dem Schild des Schützen ,
- eine Sicherung wurde hinzugefügt, die verhindert, dass Maschinenereignisse zu nahe an der Rettungskapsel der Bergungsmission laichen
- Die Bohrungen auf der kaputten Rettungskapsel in der Bergung töten keine Feinde mehr
Die vollständige News zu Update 27: Kleine große Dinge findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite