Deep Rock Galactic News - Update 29 - Hotfix 3
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Deep Rock Galactic vom 30.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Deep Rock Galactic veröffentlicht:
- Violette Haarfarbe kehrte zum vorherigen Aussehen zurück
- Ein Rechtschreibfehler in der Spinning Death OC-Beschreibung wurde behoben.
- Optimierte Pfadfindung in bestimmten Szenarien
- Ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung der Pickaxe-Anpassung wurde behoben.
- Fehler behoben, der dazu führte, dass das Ebonite-Maschinenereignis nicht animiert wurde oder den Fortschritt auf den Clients nicht anzeigte.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Ebonit-Kugeln nicht mit dem Gelände kollidierten.
- Das Aussehen des Pickaxe-Anpassungsterminals wurde verbessert, damit es mehr wie das neue Garderobenterminal aussieht.
- Die Benutzeroberfläche im Missionsauswahl-Terminal wurde angepasst.
- Erhöhte Flare-Hinweiszeit zum Auslösen
- Der Master-Perk-Aktivierungssound von Beast wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Laser des Tritilyte-Ablagemaschinen-Ereignisses sehr laut waren.
- Verlorenes Paket und Frachtkiste haben nun getrennte Chancen, so dass beide in einer Mission laichen könnt.
- Verbesserte Kollisionen rund um das Droppod, um zu verhindern, dass Feinde (insbesondere Trawler) in das Droppod eindringen und Spieler dort absetzen, wo sie stecken bleiben.
- Die Rampe wird nun bei der Landung des Droppod abgesenkt, um zu verhindern, dass Spieler von der sich auf ihnen entfaltenden Rampe hängen bleiben.
- Die falsche Schreibweise des Prätorianers bei der Verwendung des Laserpointers wurde korrigiert.
- Laute Glyphiden-Geräusche von Beastmaster-gezähmten Haustieren entfernt.
- Eingeschränktes Panzermaterial in der Garderobe sowie die Generierung von Eitelkeitssymbolen behoben.
- Das Garderobenmenü aktualisiert jetzt den Platz für die Lackierung, nachdem eine neue Rüstung ausgewählt wurde.
- Dreadnought hat Haustiere angegriffen.
- Dreadnought sollte nicht mehr auf tote Zwerge zielen.
- Dreadnought-Drehung beim Carving-Angriff behoben
- Detonator und Ghost-Targeting behoben.
- Aktualisierte Bilder von Droppod & Gedenkhalle im Bergarbeiterhandbuch
- Benachrichtigung für Spitzhackenteile hinzugefügt
- Versuch, Benachrichtigungen zu reparieren, die im Kleiderschrank angezeigt werden, ohne dass Benachrichtigungen über Gegenstände vorliegen
- Unsichtbare Sauerstofftanks an der Versorgungseinheit befestigt, wenn die Warnung vor zu wenig Sauerstoff angezeigt wird
- Die Belohnung für verlorene Pakete kann nun die Pickelteile korrekt anzeigen
- Ein Rechtschreibfehler in der Spinning Death OC-Beschreibung wurde behoben.
- Optimierte Pfadfindung in bestimmten Szenarien
- Ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung der Pickaxe-Anpassung wurde behoben.
- Fehler behoben, der dazu führte, dass das Ebonite-Maschinenereignis nicht animiert wurde oder den Fortschritt auf den Clients nicht anzeigte.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Ebonit-Kugeln nicht mit dem Gelände kollidierten.
- Das Aussehen des Pickaxe-Anpassungsterminals wurde verbessert, damit es mehr wie das neue Garderobenterminal aussieht.
- Die Benutzeroberfläche im Missionsauswahl-Terminal wurde angepasst.
- Erhöhte Flare-Hinweiszeit zum Auslösen
- Der Master-Perk-Aktivierungssound von Beast wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Laser des Tritilyte-Ablagemaschinen-Ereignisses sehr laut waren.
- Verlorenes Paket und Frachtkiste haben nun getrennte Chancen, so dass beide in einer Mission laichen könnt.
- Verbesserte Kollisionen rund um das Droppod, um zu verhindern, dass Feinde (insbesondere Trawler) in das Droppod eindringen und Spieler dort absetzen, wo sie stecken bleiben.
- Die Rampe wird nun bei der Landung des Droppod abgesenkt, um zu verhindern, dass Spieler von der sich auf ihnen entfaltenden Rampe hängen bleiben.
- Die falsche Schreibweise des Prätorianers bei der Verwendung des Laserpointers wurde korrigiert.
- Laute Glyphiden-Geräusche von Beastmaster-gezähmten Haustieren entfernt.
- Eingeschränktes Panzermaterial in der Garderobe sowie die Generierung von Eitelkeitssymbolen behoben.
- Das Garderobenmenü aktualisiert jetzt den Platz für die Lackierung, nachdem eine neue Rüstung ausgewählt wurde.
- Dreadnought hat Haustiere angegriffen.
- Dreadnought sollte nicht mehr auf tote Zwerge zielen.
- Dreadnought-Drehung beim Carving-Angriff behoben
- Detonator und Ghost-Targeting behoben.
- Aktualisierte Bilder von Droppod & Gedenkhalle im Bergarbeiterhandbuch
- Benachrichtigung für Spitzhackenteile hinzugefügt
- Versuch, Benachrichtigungen zu reparieren, die im Kleiderschrank angezeigt werden, ohne dass Benachrichtigungen über Gegenstände vorliegen
- Unsichtbare Sauerstofftanks an der Versorgungseinheit befestigt, wenn die Warnung vor zu wenig Sauerstoff angezeigt wird
- Die Belohnung für verlorene Pakete kann nun die Pickelteile korrekt anzeigen
Die vollständige News zu Update 29 - Hotfix 3 findet ihr auf der Deep Rock Galactic Steam Seite